1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

besten/beliebtesten kostenlosen games für MAC

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tisi, 14.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    mir ist in letzter zeit vieeellll langweilig und da dachte ich mir vll. fängst ja ein bisschen an zu daddeln! Ich würde gerne eure Erfahrungen über kostenlose MAC Spiele hören und vll. ein paar Anregungen

    danke schonma
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei www.playauditorium.com kann man die ersten Level kostenlos spielen.

    PS: Bücher sind auch nicht schlecht als Zeitvertreib. ;)
     
  3. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Auditorium hat irgendwie was ....

    Sport vertreibt die Langeweile auch ganz schnell :)
     
  4. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Falls man mal keine Lust auf Sport hat ist SuperTuxKart sicher ein sehr guter Zeitvertreib.

    Ist fast schon ein Klassiker aufm Mac.
     
  5. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Pacman gibts auch als Freeware für den Mac... Und natürlich noch Sauerbraten...
     
  7. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    PokerTH ist ganz nett, um gegen den Computer oder online gegen Kumpels zu zocken.

    Ansonsten spiel ich auch immer wieder gerne mal ne Runde MyMahj - ein Mahjongg Solitaire.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wolfenstein Enemy Territory ist doch auch freeware oder irre ich mich jetzt?
     
  9. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Jep Return to Castle Wolfenstein ist seit laengerem schon Freeware und absoluter Klassiker. Auch fuer Mac erhaeltlich = )
     
  10. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Bitte nicht verwechseln:

    Return to Castle Wolfenstein, das Singleplayer Game, ist nach wie vor keine Freeware. Dürfte allerdings im regulären Vertrieb nur noch schwer zu bekommen sein.

    Wolfenstein Enemy Territory, der Multiplayer-Shooter im WKII/RtCW-Setting, ist Freeware und wird auch immer noch fleißig gespielt.

    ET war ursprünglich eine Ergänzung zu RtCW bzw. auch eine Art Tech Demo und sollte eigentlich auch ein normales Bezahl-Produkt werden. Allerdings haben sich dann die Programmierer bzw. der Publisher entschlossen, ET als Freeware unters Volk zu werfen.
     
  11. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Verzeih mir, war mein Fehler, war selbst in Gedanken bei return to Castle Wolfenstein da ich es auf meiner Win=Patition am laufen habe.

    Du hast natuerlich voellig recht Enemy Territory ist die Freeware.
     
  12. pat11087

    pat11087 Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    52
    UrbanTerror

    Als ich dieses Spiel das erste mal gespielt habe, bin ich immer gleich abgeknallt worden!
    Doch wenn man übt macht es wahnsinnig viel Spass!

    Schaut mal ein Video in youtube an damit ihr euch ein Bild machen könnt ;)

    PS: Ist auch Platformunabhängig :)
     
  13. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    das klingt doch schonma sehr nach einer zockernacht für mich :) aber gibt es nochmehr in richitung "sport" wie autorennen ?? oder so
     
  14. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    http://www.quakelive.com/ ich habs noch nicht gespielt, hab den link von nem freund.

    achja... partypoker spiel ich des öfteren ;)
     
  15. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    autorennen würden mich auch brennend interessieren!

    bei urban terror findet man mich regelmäßig auf "andy ger server" (capture the flag).

    achja, nexuiz ist auch noch ein recht flotter ego-shooter welcher ebenfalls kostenlos ist.
    http://alientrap.org/nexuiz/
     
    #15 thinx, 16.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  16. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jo das klingt ja schonma sehr gut!! aber autorennen oder sowas ähnliches im karriere mode wäre ne weltideeee
     
  17. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Gibt ein Shareware-Autorennen Reckless Drivin', allerdings schon älter und entsprechend simpel, also Ansicht nur von oben, keine Auswahl von Fahrzeugen usw.. Aber ganz lustig und die ersten drei Level sind umsonst.
     
  18. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  19. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Was gibt es den für gute kostenlose Autorennen?
     
  20. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich kene noch SuperTux, X-Moto und Chopper.
     

Diese Seite empfehlen