1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Besten 2.X Apps?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 04.10.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    welche Apps empfiehlt irh bzw. fidnet ihr genial?! Gibts mittlerweile Voip App für Sipgate, ... ?`

    Bitte inkl .Sources auflisten

    Thx
    Mike
     
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Jepp, Fring. Siehe [hier].

    [​IMG]

    ;)
     
  3. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Seit dem Update von 1.1.4 auf 2.1 hat die Qualität und auch Quantität im Installer und Cydia der Apps sehr stagniert. Auch die im AppsStore erhältlichen programme, vor allem welche gratis sind, sind kaum brauchbar und ohne praktischem nutzen. Deshalb wird das iPhone auch als nicht sehr praktikabel in Bezug auf Unternehmen gesehen. RIM (Blackberry) ist der eindeutig professionellere Anbieter was Firmenanbindung betrifft. Ich sehe das iPhone mittlerweile nur als Spielzeug. Ich habe mir nach dem ersten iPhone das 3G nur deshalb gekauft, weil GPS hat und die Möglichkeit des Appstores hat mich auch gereizt. Leider eine Fehlentscheidung. Ich bin gespannt auf die GoogleApps. ...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit der meinung wirst du eher alleine stehen. der appstore bietet für wenig geld - oder sogar ganz kostenfrei - zusätzliche software in oft sehr guter qualität, die man auf anderen plattformen in dieser vielfalt und zu diesem preis-leistungs-verhältnis nur vermisst.

    p.s: zu den googleapps: die ersten reviews der fachpresse lassen kaum ein gutes haar an googles android ...
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    also ich finde auch 95% der Software totaler Schrott! Mein Freund auch ... und andere die ich kenne auch!
    Glaube das sehen mehr als man(n) denkt so!

    Schlechte Grafiken ... Billige Aufmachung ... Kaum wirklich nützlich!

    Eher ein teures Spielzeug!

    Trotzdem natürlich von de Bedienung ein sehr geiles Handy!

    Ich würde lieber mehr zahlen , jedoch dann etwas mit Qualität...
     

Diese Seite empfehlen