Besten 2.X Apps?!

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

welche Apps empfiehlt irh bzw. fidnet ihr genial?! Gibts mittlerweile Voip App für Sipgate, ... ?`

Bitte inkl .Sources auflisten

Thx
Mike
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gibts mittlerweile Voip App für Sipgate, ... ?

Jepp, Fring. Siehe [hier].

img0001ys1.png


;)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Seit dem Update von 1.1.4 auf 2.1 hat die Qualität und auch Quantität im Installer und Cydia der Apps sehr stagniert. Auch die im AppsStore erhältlichen programme, vor allem welche gratis sind, sind kaum brauchbar und ohne praktischem nutzen. Deshalb wird das iPhone auch als nicht sehr praktikabel in Bezug auf Unternehmen gesehen. RIM (Blackberry) ist der eindeutig professionellere Anbieter was Firmenanbindung betrifft. Ich sehe das iPhone mittlerweile nur als Spielzeug. Ich habe mir nach dem ersten iPhone das 3G nur deshalb gekauft, weil GPS hat und die Möglichkeit des Appstores hat mich auch gereizt. Leider eine Fehlentscheidung. Ich bin gespannt auf die GoogleApps. ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Auch die im AppsStore erhältlichen programme, vor allem welche gratis sind, sind kaum brauchbar und ohne praktischem nutzen.
mit der meinung wirst du eher alleine stehen. der appstore bietet für wenig geld - oder sogar ganz kostenfrei - zusätzliche software in oft sehr guter qualität, die man auf anderen plattformen in dieser vielfalt und zu diesem preis-leistungs-verhältnis nur vermisst.

p.s: zu den googleapps: die ersten reviews der fachpresse lassen kaum ein gutes haar an googles android ...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also ich finde auch 95% der Software totaler Schrott! Mein Freund auch ... und andere die ich kenne auch!
Glaube das sehen mehr als man(n) denkt so!

Schlechte Grafiken ... Billige Aufmachung ... Kaum wirklich nützlich!

Eher ein teures Spielzeug!

Trotzdem natürlich von de Bedienung ein sehr geiles Handy!

Ich würde lieber mehr zahlen , jedoch dann etwas mit Qualität...