• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Gregorthom

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
25
Hoffen wir mal. Als ich letzten Samstag im Apple Store bestellte war das Lieferdatum mit 22.-24.06. angegeben. Seit ich Montag die Versandtmitteilung bekam werde ich immer ungeduldiger. Dabei muss ich weit weniger warten als viele Andere hier :D
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Könnte mir gut vorstellen, dass das Tracking etwas hinterher ist. Denke nicht, dass die Uhren noch immer beim Zoll hängen...
 

Benutzer 198681

Gast
Bei mir ging es ja super schnell. Bestellt am 02.06. Lieferung sollte zwei bis drei Wochen dauern. Heute morgen dann, Bestellung wird vorbereitet und vor einer Stunde Versand. Soll morgen bei mir eintreffen. Finde das schnell. Freue mich voll darauf.:)
 

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Bei allem, was ich hier über die Qualität und Geschwindigkeit von TNT lese, muss ich sagen, dass bei meiner Lieferung es nicht hätte besser laufen können. Die Fahrer können auch nicht mehr machen, als ihre Arbeit.
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Freunde, schön mit euch gewartet zu haben! Meine Uhr ist jetzt endlich da und ich wünsche euch allen noch viel Glück und Durchhaltevermögen;)
 

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Habe mich mal extra hier angemeldet um von meiner Bestellung zu berichten:) ImageUploadedByApfeltalk1433967570.491018.jpg ImageUploadedByApfeltalk1433967587.195382.jpg

Hatte leider den Start im April verpasst weil ich mit der Bestellung vom neuen MacBook beschäftigt war. Nachdem ich dann um 9:45 endlich mit diesem fertig war sah ich die Lieferzeit ist schon ziemlich weit nach oben geschossen. Ich dachte mir jetzt kann ich auch noch warten bis sie endlich lieferbar ist:) Als dann der erste aus dem Bekanntenkreis von der Uhr erzählte musste ich doch noch bestellen.

Lieferzeit 2-3 Wochen.

Heute Nachmittag habe ich dann die Mail bekommen das sie auf dem Weg ist. Nach 3 Tagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Glückwunsch . Habe mir vorgestern die 42 Sport Schwarz bestellt. Leider ein Modell, dass wohl sehr schnell vergriffen ist. Bei mir steht noch 2-3 Wochen Lieferzeit
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Guten Morgen,
Immer noch kein Statusupdate, angeblich wird immer noch verzollt.......
Ich glaube wirklich das wird erst nächste Woche was mit der Uhr.

MFG

EDIT:
Bei Apple selbst ist die geschätzte Lieferzeit auch von 12.06 auf 15.06 gesprungen.....
Also wird's definitiv erst nächste Woche. Und ich Wette das liegt nur an diesem langsamen Zoll...
 
Zuletzt bearbeitet:

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Guten Morgen, bei mir sieht's auch so aus. Laut TNT noch in Köln im Zoll, Lieferung am 15. Juni. Erst jetzt ist bei mir die korrekte Tracking-ID zu sehen (ohne die beiden letzten Stellen).

Habe es gestern nicht geschafft bei TNT anzurufen, mache das aber heute und versuche, die Uhr in Lünen abzuholen sobald sie da ist.

Bin gespannt, weiterhin viel Durchhaltevermögen für alle!
 

Eiche77

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
7
Guten Morgen, meine wurde heute Morgen ins Zustellfahrzeug geladen und ist auf dem Weg zu mir. Bestellt 7 Juni und Versand 10 Juni.42 mm Edelstahl
 

uyandihakan

Alkmene
Registriert
04.06.15
Beiträge
35
Bei mir auch noch kein Update . Immernoch der Status "Sendung wird verzollt" ! Bekomme langsam echt die Krise -.-
Ich hoffe dass sie heute noch aus dem Zoll raus kommt. Dann hätten wir Eventuell die Möglichkeit es noch morgen zu bekommen .
 

Didoh

Erdapfel
Registriert
10.06.15
Beiträge
4
An alle, die auf Status "Sendung wird verzollt" 10. Juni 6:36 stehen:

Wie in dem Thread schon öfters erwähnt, es handelt sich um eine Voranmeldung zum Zoll. Die Watches lagen bis heute nacht 1:25 am Flughafen Pudong und haben auf die nächste Maschine nach Liege gewartet. Aktueller Flugstatus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-11 um 07.40.24.png
    Bildschirmfoto 2015-06-11 um 07.40.24.png
    87,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: