• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Registriert
10.06.15
Beiträge
20
Ich hatte Gestern frei.. Heute ging nicht, da wir sonst unter der Mindeststärke gewesen wären :confused: und dir Dame des Hauses war genau in diesen 20 Minuten Einkaufen :oops::rolleyes: dabei lag doch die Vollmacht schon bereit..



"Leider" ja :p

Aber heute Abend um 18 Uhr hole ich sie ab :kiss:

Das ist wirklich bitter :/ Aber wenigstens kannst du die Watch heute Abend in Empfang nehmen^^
 
  • Like
Reaktionen: Piker

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Meine Uhr wurde zugestellt:cool:

aber in betrieb nehmen kann ich sie frühestens am Freitag:rolleyes:
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Meine Watch ist seit heute Morgen im Zoll in Köln. Habe die Hoffnung, dass sie von dort aus nicht wieder NRW verlässt, sondern recht zügig weitergeleitet wird. Rufe gleich mal bei TNT an und frage ob ich bereits eine Abholung in Lünen vereinbaren kann (müsste das Lager für "meine" Watch sein).

Gerade kam per Mail schon das Angebot von Apple, einen Video-Chat zur Erläuterung der Watch bei einem Mitarbeiter zu reservieren. Gute Idee von Apple für die Nutzer, die nicht so affin sind, für die meisten aber sicherlich Auslöser eines Schmunzelns.

So, nun bitte Endspurt in der Verzollung :D
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Das gleiche bei mir, Zoll Köln... mal sehen laut Apple Bestellstatus Zustelltermin 12.06 - bei TNT steht 15.06... ich bin nicht so optimistisch und denke die kommt am 15.06 erst an.
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
@feyser Ich denke auch. Habe die Hoffnung, dass es schon diese Woche im Verteilzentrum ankommt und ich da am Freitag oder Samstag (soll lt. anderer User möglich sein) da hinfahren kann. Montag wäre ich nicht da wenn die kommen, dann verzögerte sich das nochmal... o_O
 
Registriert
10.06.15
Beiträge
20
Ach... Es wäre schon auch möglich, dass der Liefertermin von Apple stimmt :) War bei meinem iPhone damals auch so... wurde jedoch durch UPS verschifft ^^
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Jemand hier der seine Watch Sport 42mm Anfang Juni bestellt hat? Was habt ihr für voraussichtliche Liefertermine? Bei mir steht es zwischen 22.06-26.06
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
@CrashTestDummy1991 Bei mir steht als Liefertermin bei Apple der 15. Juni, also Montag. Dennoch vielleicht möglich, dass es vorher abholbar ist. Naja, man kann sowieso nichts machen als Warten, aber ich will die Watch endlich auspacken :)
 
Registriert
10.06.15
Beiträge
20
Sagst dann Bescheid, was TNT dir über die Sendung zu sagen hat. Irgendwie vermute ich, unsere Uhren sind alle im selben Flugzeug...
 

Andy93

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
6
Gerade eben hat der TNT Mann geklingelt! Und nun eben die Uhr konfigurieren. Ein Bild kommt gleich. :D
 

Andy93

Golden Delicious
Registriert
10.06.15
Beiträge
6
1. Eindruck nach 15min. Sie trägt sich sehr gut und man spürt sie kaum. Hätte ich nicht so erwartet.
IMG_4226.JPG
 

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
Ich hatte Gestern frei.. Heute ging nicht, da wir sonst unter der Mindeststärke gewesen wären :confused: und dir Dame des Hauses war genau in diesen 20 Minuten Einkaufen :oops::rolleyes: dabei lag doch die Vollmacht schon bereit..



"Leider" ja :p

Aber heute Abend um 18 Uhr hole ich sie ab :kiss:
Hallo Piker , ich habe die Damme von TNT angerufen und darf mir auch heute noch ,meine Uhr abholen. :)