• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Faceman675 Wackel mal bitte an dem Armband....hast du da auch bisschen "spiel" also das Gefühl, dass es bisschen "locker" ist?
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Verrückt, letzte Info:
Ihr Apple Care+ Handbuch liegt bei DHL, Ihre Watch befindet sich auf dem Weg zu DHL.
Wenn diese dort eingegangen ist, werden die Artikel zusammengeführt und ich bekomme von DHL eine Tracking Nummer ...
Aha...diese Woche aber wohl nicht mehr...
 

zeroseveneleven

Erdapfel
Registriert
09.06.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt seitenweise mitgelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf zum Besten geben. (Jemand ne Wurst? ^^)

TNT hat mein Paket eben abgeleifert. Es wurde auch in meinem Namen wohl unterschrieben. Jedoch wohnt niemand in dem Haus mit dem gleichen Nachnamen.

Ich bin arbeiten - Gute 100 km entfernt.
Irgendwas ist faul!
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
Liebe Mitwartenden,

meine Apple Watch Sport, SG, 42mm wurde heute Nacht um 0:14 Uhr verschickt. Wie bei vielen anderen funktioniert die bei Apple angegebene Tracking Nummer nicht bei TNT. Ich habe gerade ausprobiert, einfach die letzten beiden Stellen wegzulassen und in meinem Fall hat es funktioniert - ich habe einen Status bekommen (der Zielort passte auf jeden Fall, es wurde eine weitere Lieferung angezeigt, die zuvor diese Frachtnummer hatte - ich gehe daher davon aus, dass die Nummern sich doppeln und nach ein paar Stunden erst eine eigene zum tracken ausgegeben wird), bisher wurde die Watch abgeholt und weitergeleitet. Gehe davon aus, dass sie mit der nächsten Maschine nach Deutschland kommt und die Tage eintrudelt (lt. System am Montag).

Ob sich an der Tracking Nummer noch etwas ändert weiß ich nicht, aber ich dachte ich teile mich den anderen Wartenden mal mit ;)

Viel Spaß allen mit der Watch! *excited
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Meine Uhr Ist doch noch nicht in Cologne sondern in Arnheim . Cologne kam nur in der Auflistung wegen Meiner Anforderung Terminverschiebung
 

Piker

Golden Delicious
Registriert
08.06.15
Beiträge
10
Mein Status hat sich gerade geändert..

Datum Uhrzeit Ort Status
09 Jun 2015 14:52:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jun 2015 09:26:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

^^ Hoffentlich machen die sich mit ihrem Pferdekarren bald mal auf den Weg nach NRW!o_O
 
  • Like
Reaktionen: apple_heavy_user

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Liebe Mitwartenden,

meine Apple Watch Sport, SG, 42mm wurde heute Nacht um 0:14 Uhr verschickt. Wie bei vielen anderen funktioniert die bei Apple angegebene Tracking Nummer nicht bei TNT. Ich habe gerade ausprobiert, einfach die letzten beiden Stellen wegzulassen und in meinem Fall hat es funktioniert - ich habe einen Status bekommen (der Zielort passte auf jeden Fall, es wurde eine weitere Lieferung angezeigt, die zuvor diese Frachtnummer hatte - ich gehe daher davon aus, dass die Nummern sich doppeln und nach ein paar Stunden erst eine eigene zum tracken ausgegeben wird), bisher wurde die Watch abgeholt und weitergeleitet. Gehe davon aus, dass sie mit der nächsten Maschine nach Deutschland kommt und die Tage eintrudelt (lt. System am Montag).

Ob sich an der Tracking Nummer noch etwas ändert weiß ich nicht, aber ich dachte ich teile mich den anderen Wartenden mal mit ;)

Viel Spaß allen mit der Watch! *excited
Wann hattest du bestellt?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Faceman675 Ja genau, der Übergang, fest ist es auch, nur wenn die Uhr abnimmst und das Armband bewegst, fühlt man halt bisschen spiel.

@Michel1983 Ah ok, hast du auch, wirkt auch nicht ob defekt, fiel mir nur auf und verunsicherte mich. Wo hast denn das gelesen, dass das normal ist?
 

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
Kann mir hier vllt. jemand sagen wie viele Tage so eine Zollbeschau EINER Uhr in Anspruch nimmt?
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Bestellt 29.05.2015 AWS 42mm Weiß

Status von eben:
Abholdatum 09 Jun 2015
Bestimmungsort WALDECK
Geplante Zustellung 15 Jun 2015
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
09 Jun 2015 21:05:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jun 2015 20:39:49 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jun 2015 18:14:18 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Wird noch in China sein wegen der Uhrzeit.
 

apple_heavy_user

Jonagold
Registriert
09.06.15
Beiträge
21
@feyser Genau identisch mit meinem Status. Hoffe noch auf eine Lieferung diese Woche, sollte ja möglich sein wenn die Uhren den nächsten Flieger erwischen :)
 

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
So ein Drecksladen. Da werden identische Uhren, die bis zu 3 Wochen später bestellt wurden, verschickt und bei mir hat sich "Bearbeitung" ins Display eingebrannt!