• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Meine 42mm SS mit schwarzem Gliederarmband ist heute von Lieferung 06.- 13.07. auf 24.- 30.06. gegengen.

Meine 42 mm SS mit schwarzem Gliederarmband ist heute von Lieferung 06.- 13.07. auf 24.-30.06. gegangen.

Gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Datum aber immer noch auf 10.6.

Bei mir tut sich auch nix mehr :( Zwar erst am 22.Mai bestellt aber man hofft ja dennoch!
Stand 05.06: 9-11 Tage 19.06.-23.06

Seit gestern "Versand wird vorbereitet", wann könnt ihr das Ding denn endlich mal verschicken?! ;)

Ich würde es cool finden, wenn Ihr bei Post immer das Bestelldatum angeben würdet. Da kann man besser vergleichen.

Bestellungen versandt . aws 42mm weiß bestellt 12. mai

versendet mit tnt

Danke. Ein nachvollziehbares System der Bearbeitung der Bestellungen ist tatsächlich schwer zu finden.

Guten Morgen

Jetzt habe ich mich doch noch angemeldet.

Bestellt : Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

Bestellung am 08.05.15

gestern Morgen noch : Bestellung wird bearbeitet , am Abend : Versand wird vorbereitet.

Gerade : Bestellung Versand .

:)

• Like
Reaktionen: thoddinho