• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Oha, dass ja knapp ein Monat noch vor mir, denke du könntest wirklich diese Woche Glück haben...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Eben, vielleicht gibt es ja heute noch einen Schub und Du wirst diese Woche noch überrascht...;).

Also bei mir rechne ich fest mit nächster Woche und was soll's, so lange ist es nun auch nicht mehr. Die paar Tage. Gestern Abend wurde ich übrigens mit einer Versandnachricht überrascht. Allerdings betraf es nur das Apple Care Dingens. Wobei ich jetzt verwirrt bin, denn eigentlich sollte doch die Registrierung auf die Watch online erfolgen. Was soll ich denn jetzt noch mit einem Stück Papier, welches sinnvollerweise per DHL Express geliefert wird?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Eben, vielleicht gibt es ja heute noch einen Schub und Du wirst diese Woche noch überrascht...;).

Also bei mir rechne ich fest mit nächster Woche und was soll's, so lange ist es nun auch nicht mehr. Die paar Tage. Gestern Abend wurde ich übrigens mit einer Versandnachricht überrascht. Allerdings betraf es nur das Apple Care Dingens. Wobei ich jetzt verwirrt bin, denn eigentlich sollte doch die Registrierung auf die Watch online erfolgen. Was soll ich denn jetzt noch mit einem Stück Papier, welches sinnvollerweise per DHL Express geliefert wird?
Ich war da auch leicht überrascht. Das ist eine Art "Handbuch" über AppleCare+. Ziemlich sinnbefreit das per Express zu schicken, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Vor 16 Uhr wird doch eh nichts passieren, war doch sonst immer so die Zeit ungefähr.
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Bei mir war es gegen frühen Abend... hilft doch alles spekulieren eh nicht, man drückt doch eh alle halbe Stunde mal auf aktualisieren...

ich habe am 29.05 bestellt und bin froh dass es schon bei 9-11 Tage steht =D
 

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Bei mir wurde auch das Lieferdatum der Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband, von 25.06. - 01.07. auf 16.06. - 22.06. angepasst.

Das 42 mm Sportarmband Black mit Datum 01.06. - 08.06. ist heute versendet worden.

Bestellt habe ich am 10.05.

Das Lieferdatum für die Apple watch wurde wieder angepasst! Nun 12.06. - 17.06.
 

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Kann noch sein, denn die vorhergehende Aktualisierung kam um ca. 17:30 Uhr.