• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Juhu eben Update:
09-11 Tage
Lieferung 19.06-23.06
Bestellt am 22.05
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Bei mir 12.6-17.6 also dann brauch ich bis nächste Woche nicht mehr schauen wie der Status ist oder?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nun, bei mir ist es auf 7-10 Tage und 17.-22.06. gehüpft. Es verwundert mich allerdings, dass immer noch keine Versandart dabeisteht. Zahlung ist übrigens per Kreditkarte.
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ich hatte gestern und heute eine Anpassung vom Zeitfenster der Lieferung. Und hoffe, ehrlich gesagt, das es morgen so weiter geht. :innocent:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Michel1983 Schwer zu sagen, morgen könnte noch mal ein interessanter Tag werden, letzte Woche gingen da ja einige raus. Ansonsten, wenn nicht morgen, befürchte ich, ist es für die Woche erst mal die letzte Änderung gewesen und warten bis nächsten Dienstag.

Die Frage ist, wie ist der Zusammenhang von UPS-Fliegern aus Philly nach Köln, wenn dort natürlich Uhren mit bei sind, könnte, eventuell, ganz vielleicht......landen nämlich heute gg 21-22 Uhr wieder 2 in Köln.

Steht nur bisschen im Widerspruch, dass die Uhren komischerweise aus Prag kommen.

So oder so, weiter warten und hoffen, dass es früher als angegeben los geht, spätestens in 9-11 (Geschäfts-)Tagen :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nun hat mich die Neugier doch dazu getrieben, mal beim Service anzufragen, warum bei mir nix zur Versandart steht. Und was soll ich sagen, dieser Anruf hat noch mal einen kleinen Schub beim Datum gegeben. :) Und zwar nun vom 15.-18.06. mit Standardversand.

Grund war meine gleichzeitige Bestellung von Apple Watch und Apple Care. Man hätte beide Lieferungen in Deutschland zusammenführen müssen. Nun wurde die Bestellung irgendwie getrennt und Apple Care wird nicht mehr als gegenständliches Ding geliefert, sondern die Uhr automatisch registriert. Warum auch immer wurde das nicht gleich so gemacht. Naja, egal...Rätsel gelöst. ;)
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
@Michel1983 Schwer zu sagen, morgen könnte noch mal ein interessanter Tag werden, letzte Woche gingen da ja einige raus. Ansonsten, wenn nicht morgen, befürchte ich, ist es für die Woche erst mal die letzte Änderung gewesen und warten bis nächsten Dienstag.

Die Frage ist, wie ist der Zusammenhang von UPS-Fliegern aus Philly nach Köln, wenn dort natürlich Uhren mit bei sind, könnte, eventuell, ganz vielleicht......landen nämlich heute gg 21-22 Uhr wieder 2 in Köln.

Steht nur bisschen im Widerspruch, dass die Uhren komischerweise aus Prag kommen.

So oder so, weiter warten und hoffen, dass es früher als angegeben los geht, spätestens in 9-11 (Geschäfts-)Tagen :D
Ja das mit den Fliegern hab ich auch gesehen, ich bin guter Dinge das morgen noch was passiert aber der blöde Feiertag
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Woher stammt eigentlich die Vermutung, dass in den UPS-Fliegern Uhren sind? (Philly->Köln)
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Mir ist nur bekannt das die Uhren aus Prag kommen. Und die haben Donnerstag keinen Feiertag. Zwecks Zustellung könnte ich auch bis Freitag warten. :)
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Mir ist nur bekannt das die Uhren aus Prag kommen. Und die haben Donnerstag keinen Feiertag. Zwecks Zustellung könnte ich auch bis Freitag warten. :)
Ja so hab ich das auch gehört aber dann müsste sich morgen der Status nochmal ändern das am Freitag die watch kommt
 

feyser

Jonagold
Registriert
09.09.09
Beiträge
18
Bestellung 29.05.2015 - Apple Watch Sport - 42mm - Silber, Armband weiß
Versand in: 9-11 Geschäftstagen Lieferung: 16 Jun, 2015 - 18 Jun, 2015 mit Standardversand
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Moin zusammen,

also bei den Amis werden 42mm SG Watches mit Bestelldatum 27.04. verschickt. Schade, dass es hier nicht auch entsprechende Fortschritte gibt...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Moin,moin....das überhaupt was passiert, ist doch schon einmal gut, ich glaube bis jetzt war es immer so, dass "wir" ein Tag nach den Amis Bewegung hatten......sprich heute "müsste" eigentlich was passieren, Frage ist nur, bis zu welchem Datum.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Gerade mal bisschen bei macrumors gestöbert, dort sind die Amis scheinbar bei der Stainless Steel mit BSB nun beim 12/05 angekommen, wird echt spannend heute.

Weiß einer wie der Status bei uns ist seit letzter Woche? (nur bezogen auf das Modell)
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Den Status für das Modell kenne ich leider nicht. Ich schaue aber die letzten Tage immer mal wieder bei Macrumors rein und dort gehen seit Montag täglich Uhren raus. Das macht einen echt wahnsinnig!