• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Achso :)

Ich bin mir ziemlich sicher dass dem so ist. Das würde Apple nicht machen, dass die Vorbesteller nach denen im Store ihre Produkte erhalten.
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
:):)
Wenn es wirklich so kommt und meine Bestellung noch immer nicht hier ist, fahre ich nach München, mach mir da 'nen schönen Tag und kauf mir das Teil im dortigen Store.
Denke es hängt wirklich sehr von der bestellten Konfiguration ab, die 38 mm mit SB ist mittlerweile ja schon "zeitnah" erhältlich, während meine 38mm mit Modern Buckle, bestellt am 10.4. 9:01 Uhr, erst gestern auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist ... wäre dann mal interresant ob die Variante auch sofort im Juni im Store verfügbar ist, dann würde eine Vorbestellung in der Tat nur bedingt Sinn machen ... anyway, keep on watching :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Schon komisch wie versendet wird, in den USA wurden gestern Uhren versandt mit "Lieferdatum: Mitte / Ende Juni" und hier warten immer noch welche auf den Versand mit dem Bestelldatum 10/4. :rolleyes:
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
:):)
Denke es hängt wirklich sehr von der bestellten Konfiguration ab, die 38 mm mit SB ist mittlerweile ja schon "zeitnah" erhältlich, während meine 38mm mit Modern Buckle, bestellt am 10.4. 9:01 Uhr, erst gestern auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist ... wäre dann mal interresant ob die Variante auch sofort im Juni im Store verfügbar ist, dann würde eine Vorbestellung in der Tat nur bedingt Sinn machen ... anyway, keep on watching :)

Ich denke, dass sie dort trotzdem nur begrenzte Stückzahlen vorrätig haben. Wahrscheinlich nur die Gängigsten und nur auf Reservierung.
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Moin,
main Status von heute, siie ist greifbar nah:)
On Vehicle for Delivery Today
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Bekommt man eigentlich ne email wenn sie versendet wurde?
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ich denke, dass sie dort trotzdem nur begrenzte Stückzahlen vorrätig haben. Wahrscheinlich nur die Gängigsten und nur auf Reservierung.
Das würde ich auch erwarten Benzel ... bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" und bei Dir ... neugierig frag :) ... I can't wait anymore :rolleyes:
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Das würde ich auch erwarten Benzel ... bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet" und bei Dir ... neugierig frag :) ... I can't wait anymore :rolleyes:

Ich auch nicht mehr... :)
Ich gehe von aus, dass während des Tages heute der Status angepasst wird.

Bezüglich der Benachrichtigung. Schein wohl auch wieder ziemlich willkürlich zu geschehen. Auch hier gab es schon einige bei denen der Status angepasst wurde und die Mail erst Stunden späte kam.
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
IMG_3724.jpg Nein nicht neues, nur die Uhr ist da:)
Danke für das nette zusammen warten!
Ich bin jetzt spielen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragzal

leidensgenosse

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
15
Hallo Zusammen, nachdem ich den Thread schon seit einiger Zeit "anonym" verfolge, muss ich mich nun auch völlig ungeduldig zu Wort melden.
Erstmal Glückwunsch an alle, die ihre Uhr schon am Arm tragen können :)

Ich warte leider immer noch. Bestellt habe ich am 10.04. um 9:03 Uhr meine AW 42mm Space Black mit Space Black Gliederarmband. Leider immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Ich hoffe, es tut sich bald was. Lieferfenster ist 12.05.-26.05.. Falls sie bis Dienstag nicht da ist verliere ich obendrein eine Wette, weil ich auf die Zuverlässigkeit von Apple gesetzt habe....
Drückt mir also mal die Daumen ;)
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit. Habe allerdings erst am 24.04. eine Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband bestellt.

Das ich um einiges länger auf die Uhr warten muss war mir klar. Seit Montag ist auch das Lieferfenster vom 22.06. - 29.06. bekannt. Folgendes ärgert mich aber schon ein wenig: Wenn ich heute die Uhr bestellen würde, wäre das Lieferfenster wahrscheinlich identisch, obwohl ich ca. 4 Wochen eher bestellt habe...