• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Angeblich soll die AW im Juni auch in die Stores kommen, bis dahin sind die Online-Bestellungen hoffentlich alle abgearbeitet.

Hallo Benzel, Wunder geschehen ich hab's gesehen :
Versand wird vorbereitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
kann es kaum glauben, hab noch Tränen in den Augen ... was hast Du denn dem Gerber angeboten ?
Hoffe bei Dir steht der selbe Status ... jetzt bleibt nur zu hoffen das sie auch vor Pfingsten ankommen !!!!

Ich weine @Lando2009. Ich weine!!!!
Bei mir auch!!!!! Wuhuuuuuu.

Zuletzt bearbeitet:
Im Fernsehen kam gerade einer der neuen Apple Watch Werbungen.
Am Ende das gewohnte: Sie ist da.
Sehr amüsant war, dass unten ganz kleingedruckt zu lesen war: Lieferengpässe möglich.

Ja, kann ich bestätigen. :)

• Like
Reaktionen: Final2311
Ich habe bei sowas auch überhaupt keine Geduld. Besonders nicht, wenn man weiß, man muss mit Pech noch gute 5 Wochen warten. o_O Auch wenn es eigentlich "nur" Spielerei ist.

• Like
Reaktionen: Stanlee
Ich habe bei sowas auch überhaupt keine Geduld. Besonders nicht, wenn man weiß, man muss mit Pech noch gute 5 Wochen warten. o_O Auch wenn es eigentlich "nur" Spielerei ist.
Warten war noch nie meine stärke, ok eine Woche höchstens.
Sonst:
laden rein -Zahlen- heim- fertig!

habe schon mal 9 Monate auf meine Tochter gewartet, jetzt fünf Wochen auf die AW , das reicht erstmal:)

wir war das jetzt mit der UPS Sendungsverfolgung? finde auf die schnelle nichts?

• Like
Reaktionen: diggn.deh
Habe meine AW-S SG 38mm gestern um 9 Uhr bekommen. Etwas klein aber passt :) Sehr zufriedenstellend.

Coooool !!!!! that's great !!!!, I'm happy :) high five Benzel freu mich, jetzt muss es nur noch mit dem Kurier passen dann wird alles gut :)

Awesome!!!
High Five... Ich bin voller Zuversicht. Wir sind schon so zwei Emotionale.
Ich hoffe wir können die anderen Wartenden mitreißen. :) Super cool Lando!

Zuletzt bearbeitet:
9:18. AW SG 42mm. Paypal abgeschlossen: Versand wird vorbereitet..... ja ist es denn die Möglichkeit...?!

Jetzt geht das ja Schlag auf Schlag, aber sehe ich das richtig, dass sie "erst" beim 10/04 um 09:18 bestellt sind?