• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Also ich warte noch:p
Aber auf meine vorherige Frage hat auch keiner geantwortet! Vielleich willst du ja was dazu sagen;):)
 

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
Leute das warten lohnt sich! Ist anfangs ein wenig ungewohnt aber es macht echt Spaß. Gerade wenn man auf Arbeit ist und man mal eben die Fußballergebnisse checken kann, ohne an sein Handy zu müssen.
Hab meine seit gestern, die Nacht über auf 100% geladen. Seit heute Morgen um 10 hab ich die Uhr um und mein iPhone bei mir. iPhone ist bei 67% und meine Uhr bei 60%. Normalerweise ist mein iPhone zu der Uhrzeit immer bei 20-30%. Hab natürlich auch viel an der Uhr rumgespielt :)
Das warten lohnt sich!
Viel Spaß euch noch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    21 KB · Aufrufe: 73

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Also ruhig wird es so schnell nicht nachdem noch nicht mal die vorbesteller vom 10.04.15 von 9 Uhr alle eine haben vom Rest mir eingeschlossen die am gleichen Tag später bestellt haben gar nicht mal zu reden!
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Was denkt ihr wann die nächste grosse "Welle" kommt? Muss ja nächste Woche was passieren damit die letzten mit dem Lieferfenster 12-26 mai ihre uhr bekommen!
Denkt ihr es sind dank auch schon die ersten Uhren vom Lieferfenster 27.5-9.6 dabei?

Kann vielleich sich jmd zu meiner frage äußern?
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Kann vielleich sich jmd zu meiner frage äußern?

sollte sich bei dir auch um die AW Allu Sport SG in Schwarz handeln? so glaube ich nicht das da was vor 27.05 geht.
Wie oben schon geschrieben, der Zeitraum von 12.05-26-05 ist noch nicht durch, Aktuell sind wir bei 9:16 der bestellten Uhren am 10.04.
Sorry das ich keine beseren Nachrichten für dich habe, ich warte selber noch.
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ja aber nächste woche müssten ja die ersten versandvorbereitungen kommen damit sie bis 26.5 ankommen da is ja montags noch nen feiertag!! Und ich wollte wissen ob vielleicht auch die ersten vom 27.5 statusänderungen bekommen!!
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Ja aber nächste woche müssten ja die ersten versandvorbereitungen kommen damit sie bis 26.5 ankommen da is ja montags noch nen feiertag!! Und ich wollte wissen ob vielleicht auch die ersten vom 27.5 statusänderungen bekommen!!

nächste Woche sind wir schlauer!
aber eins ist sicher(hoffentlich?) bis zu letzten tag der lieferfrist sollten sie da sein.;)
 
  • Like
Reaktionen: Final2311

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
sollte sich bei dir auch um die AW Allu Sport SG in Schwarz handeln? so glaube ich nicht das da was vor 27.05 geht.
Wie oben schon geschrieben, der Zeitraum von 12.05-26-05 ist noch nicht durch, Aktuell sind wir bei 9:16 der bestellten Uhren am 10.04.
Sorry das ich keine beseren Nachrichten für dich habe, ich warte selber noch.


Bei 9:16 Uhr schon? Ach, dass ist dem Modern Buckle egal. :)
Sagen wir mal t = n
Lieferstatus = x
Armband = k

Kann mir jemand die Gleichung lösen? Gegebene Größen wären Armband und Zeit. :p
 

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Wie gesagt, es kommt einfach drauf an was man bestellt, manche 38mm Sport werden mittlerweile schon innerhalb von 3 Tagen Versand. Meine AW's für die Familie die ich am 08.05. bestellt habe sind alle bereits geliefert. Meine AW SG 48mm die ich am 10.04. bestellt hatte wurde am 13.05. geliefert. Also wer's nicht abwarten kann einfach ne 38mm Sport mit grünem, blauen oder weißen Armband bestellen und das gute Stück ist in wenigen Tagen da :)
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Wie gesagt, es kommt einfach drauf an was man bestellt, manche 38mm Sport werden mittlerweile schon innerhalb von 3 Tagen Versand. Meine AW's für die Familie die ich am 08.05. bestellt habe sind alle bereits geliefert. Meine AW SG 48mm die ich am 10.04. bestellt hatte wurde am 13.05. geliefert. Also wer's nicht abwarten kann einfach ne 38mm Sport mit grünem, blauen oder weißen Armband bestellen und das gute Stück ist in wenigen Tagen da :)
48mm, gibt's die jetzt auch schon?:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Oha14 und Final2311

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Bei 9:16 Uhr schon? Ach, dass ist dem Modern Buckle egal. :)
Sagen wir mal t = n
Lieferstatus = x
Armband = k

Kann mir jemand die Gleichung lösen? Gegebene Größen wären Armband und Zeit. :p
Hi Benzel,
ist vielleicht zu anspruchsvoll für "Normalbesteller" ;) ... da es auf ne Grenzwertbetrachtung hinausläuft
Lösung :
mit k = Modern Buckle und t = n = 9:01 geht x gegen unendlich :) bzw.
x=k/(9:01-t)
man beachte für t > 9:01 ist x negativ oder in Worten ausgedrückt, bei einer Bestellung nach 9:01 Uhr müsste rein theoretisch die Lieferung vor der Bestellung erfolgen, oder ist das die Lösung :) ... sollten wir mal an Apple schicken zu Verifizierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benzel

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Hi Benzel,
ist vielleicht zu anspruchsvoll für "Normalbesteller" ;) ... da es auf ne Grenzwertbetrachtung hinausläuft
Lösung :
mit k = Modern Buckle und t = n = 9:01 geht x gegen unendlich :) bzw.
x=k/(9:01-t)
man beachte für t > 9:01 ist x negativ oder in Worten ausgedrückt, bei einer Bestellung nach 9:01 Uhr müsste rein theoretisch die Lieferung vor der Bestellung erfolgen, oder ist das die Lösung :) ... sollten wir mal an Apple schicken zu Verifizierung
Würde ich Apple nicht schicken, haben doch gerade alle Hände voll zu tun!
Vielleicht liegt es aber auch nur an eurem ausgesprochen extravaganten Geschmack!
Also nicht immer die Schuld bei anderen suchen!:p
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Das ganze kommt mir trozdem ein wenig spanisch vor. Ich mein wir sind jetzt bei 9:16 ,wie will das Apple schaffen ? Sind wir dann Ende nächster Woche bei 10:16 ? :D Komisch ob das so gewollt ist. LG
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Hi Benzel,
ist vielleicht zu anspruchsvoll für "Normalbesteller" ;) ... da es auf ne Grenzwertbetrachtung hinausläuft
Lösung :
mit k = Modern Buckle und t = n = 9:01 geht x gegen unendlich :) bzw.
x=k/(9:01-t)
man beachte für t > 9:01 ist x negativ oder in Worten ausgedrückt, bei einer Bestellung nach 9:01 Uhr müsste rein theoretisch die Lieferung vor der Bestellung erfolgen, oder ist das die Lösung :) ... sollten wir mal an Apple schicken zu Verifizierung

Bekommst erst mal einen dicken "Like"
Ja, mit dem Limes kann man das sehr gut auflösen. Musste sehr schmunzeln, dass du die Frage für voll genommen hast ;)
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Würde ich Apple nicht schicken, haben doch gerade alle Hände voll zu tun!
Vielleicht liegt es aber auch nur an eurem ausgesprochen extravaganten Geschmack!
Also nicht immer die Schuld bei anderen suchen!:p

Liegt bestimmt daran, dass das Modern Buckle mit Sicherheit nicht das "normal" Armband ist. Darum könnte man jetzt wiederum sagen, geringere Nachfrage geg. einem Sportband. Aufgrund dieser Situation wurde wahrscheinlich auch weniger Produziert; d.h. man könnte jetzt wieder hergehen und beide Ausgangssituationen mathematisch "gleichstellen" um den Schnittpunkt berechnen zu können. :)

Was ich aber nicht verstehe ist, dass du denkst, dass wir die Schuld bei jemand Anderen suchen???
Wenn überhaupt, wäre es ja unsere Eigene. :D
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bestellt 14.4 mittags. AWS Space gray 42mm
Bisher keine Veränderung - immer noch Juni