• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jetzt hört doch mal auf mit dem modern Buckle und findet euch damit ab, dass es das nicht gibt.

Bei mir hat sich heute bisher am Status meiner Armbänder nichts getan.
 

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Apple Watch Sport 38mm Space Grey
16. Mai 02:25 Sendung sortiert in Leipzig
Wohne ca. 380 km entfernt
Wird das heute noch was ?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nein aber ich mache hier schon seit Wochen Späße mit den Modern Buckle Käufern.
Lockert die Stimmung auf :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Zum Glück sind es nur zwei, weil sonst würde ja auf ganz Apfeltalk keiner seine Uhr erhalten. ;)
 

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Apple Watch Sport 38mm Space Grey
16. Mai 02:25 Sendung sortiert in Leipzig
Wohne ca. 380 km entfernt
Wird das heute noch was ?

Leider nicht. hatte selber auch gehofft weil meine heute in der Zustellbasis bei mir Zuhause angekommen ist (9:15 Uhr). Bin selber vorbeigefahren um Sie abzuholen aber der DHL Mann sagte mir, dass dies erst nach der Sortierung in der Zustellbasis möglich ist und die wird erst um 5:00 Uhr am Montag losgehen. D.h. Lieferung auch erst am Montag. Je nach Route am Vor- oder Nachmittag. Bei mir würde Sie wohl am Vormittag eintreffen.
 

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Jetzt sitze ich echt auf heißen Kohlen. Werd Montag wohl erst später ins Büro gehen, damit ich die Lieferung bloß nicht verpasse. Noch einen Tag länger warten wäre ja nicht zu ertragen...
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe ich dich da richtig verstanden? 2 Mal die selbe bestellt und eine mit Gewinn verkauft?
Tut mir leid, aber irgendwie habe ich da das Wort "unmoralisch" im Kopf - auch wenn dir der Gewinn gegönnt sei. Zumal in diesem Thread etliche sehnsüchtig warten.
Ich mache da nicht mit bei dem EBAY Wahnsinn (weder als Ver- noch als Käufer einer Apple Watch).
Ist ja nicht so, dass ich mir daran eine goldene Nase verdiene, aber so habe ich meine Apple Watch im Endeffekt etwas günstiger oder kann mir noch ein Armband dazu leisten ;)
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Was denkt ihr wann die nächste grosse "Welle" kommt? Muss ja nächste Woche was passieren damit die letzten mit dem Lieferfenster 12-26 mai ihre uhr bekommen!
Denkt ihr es sind dank auch schon die ersten Uhren vom Lieferfenster 27.5-9.6 dabei?
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Ist ja nicht so, dass ich mir daran eine goldene Nase verdiene, aber so habe ich meine Apple Watch im Endeffekt etwas günstiger oder kann mir noch ein Armband dazu leisten ;)
alles gut; Ist ja verständlich (würde ich hier in diesem Thread nur nicht so ausposaunen), mich nervt eigentlich mehr, was Apple da angerichtet hat mit dem Launch.
Hätte man ja auch beschränken können - aber dann wäre der Aufschrei auch so groß gewesen.
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Meine AWS ruht sich das Wochenende über in der Zustellbasis aus. Aber ich bin für Montag gewappnet:
Mein Kühlschrank ist gefüllt, Montag verlasse ich das Haus nicht, bis der UPS Mensch vorbeikommt

ImageUploadedByApfeltalk1431782914.589797.jpg
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Das gliederarmband ist echt totale Klasse. Allein schon der Mechanismus um super einfach die Glieder zu entfernen. Klasse!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    999,2 KB · Aufrufe: 161

Gigsten

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
10
Habe meine AW 42mm Black Sportbund gestern Vormittag bekommen. Ganz ehrlich...bis jetzt hat sie mich nicht so umgehauen. Ein langzeittest könnte meine Meinung vielleicht ändern, who knows. Vom Aussehen her aber Top! Super stylisch!!
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Oh man hier ist es aber mittlerweile ruhig geworden :)
Scheint so das wir immer weniger werden von denen die keine AW haben
 
  • Like
Reaktionen: Oha14