• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Sind die sich sicher das das heute noch was wird ?


Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY
Voraussichtliches Zustelldatum:Freitag, Mai 15, 2015 im Laufe des Tages
1 Stück



Freitag, Mai 15, 2015 Ort Zeit Stück
6 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:14
1 Stück

5 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:13
1 Stück

4 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:45
1 Stück

Donnerstag, Mai 14, 2015 Ort Zeit Stück
3 Verlässt DHL-Niederlassung PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 20:30
1 Stück

2 Sendung sortiert PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:45
1 Stück

1 Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 15:49
Und heute noch bekommen ?
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Sind die sich sicher das das heute noch was wird ?


Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY
Voraussichtliches Zustelldatum:Freitag, Mai 15, 2015 im Laufe des Tages
1 Stück



Freitag, Mai 15, 2015 Ort Zeit Stück
6 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:14
1 Stück

5 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:13
1 Stück

4 Ankunft in der DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:45
1 Stück

Donnerstag, Mai 14, 2015 Ort Zeit Stück
3 Verlässt DHL-Niederlassung PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 20:30
1 Stück

2 Sendung sortiert PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:45
1 Stück

1 Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 15:49
Und heute noch bekommen ?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Hat hier jemand in den letzten Tagen eine AWS mit dem weißen Armband bestellt? Ich hab in den UK/US/CA Foren in letzter Zeit so oft gelesen dass die AWS 38mm kurze Zeit nach Bestelldatum bereits ausgeliefert werden, trotz längerer Lieferzeit. Bei mir tut sich aber nichts.
 

Zaebba

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
5
So, wie erhofft und vermutet ist meine Apple Watch heute so gegen 16:00 Uhr bei mir eingetroffen.
42mm Edelstahl, weißes Sportarmband. Bestellt am 10. April um 15:17 Uhr.
Bisher hatte ich noch nicht so viel Zeit, alle Funktionen auszuprobieren, aber bisher macht das Teil einen super Eindruck. Sehr hochwertige Anmutung, auch das Band fühlt sich gut an und sitzt perfekt. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall interessant.
Trotzdem werde ich demnächst mal im Apple Store in Frankfurt einen Termin vereinbaren, um ein paar alternative Armbänder auszutesten - bisher interessiert mich das Milanaise-Armband hier am meisten. Mal schauen. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! ;)
 

Anhänge

  • IMG_4115.JPG
    IMG_4115.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 154

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Modern Buckle .... und nichts bewegt sich ... seit 5 Wochen ... schade ... entweder es passiert jetzt was oder es muss seitens Apple der Liefertermin nach hinten angepasst werden, schau mer mal ....
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Modern Buckle .... und nichts bewegt sich ... seit 5 Wochen ... schade ... entweder es passiert jetzt was oder es muss seitens Apple der Liefertermin nach hinten angepasst werden, schau mer mal ....

Nachdem der 25. Mai sowieso Feiertag ist, sollte die Uhr am Freitag (22.) versendet werden. Das wiederum setzt voraus das innerhalb der nächsten 6 Tage (sehr optimistisch geschätzt) unser Status von - Gott schenk mir Geduld - Status in Versand wird vorbereitet geändert wird.
Lando, ob wir auch mal Glück haben werden?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe meine Apple Watch Sport SG 42mm die ich heute erhalten habe für 580€ verkauft und warte nun auf meine nächste Apple Watch Sport SG 42mm (das wird dann meine).
Bestellt am 10.04 um ca. 09:30 Uhr. Zeitraum steht auf 27.05-09.06.2015... bin mal gespannt, wann die kommt.
 

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Habe meine Apple Watch Sport SG 42mm die ich heute erhalten habe für 580€ verkauft und warte nun auf meine nächste Apple Watch Sport SG 42mm (das wird dann meine).
Bestellt am 10.04 um ca. 09:30 Uhr. Zeitraum steht auf 27.05-09.06.2015... bin mal gespannt, wann die kommt.

Habe ich dich da richtig verstanden? 2 Mal die selbe bestellt und eine mit Gewinn verkauft?
Tut mir leid, aber irgendwie habe ich da das Wort "unmoralisch" im Kopf - auch wenn dir der Gewinn gegönnt sei. Zumal in diesem Thread etliche sehnsüchtig warten.
Ich mache da nicht mit bei dem EBAY Wahnsinn (weder als Ver- noch als Käufer einer Apple Watch).
 
  • Like
Reaktionen: Benzel und Jedi59

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Hat jemand bereits Erfahrung mit der DHL Express Zustellung? Meine Watch ist erst um 9:16 Uhr in der Zustellbasis angekommen. Ist dann heute noch mit einer Lieferung zu rechnen oder erfolgt das erst am nächsten Werktag?

Und wir für den Fall einer Lieferung am Montag noch eingenaueres Zeitfenster als "Im Lauf des Tages" angegeben?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Sehe gerade, im US-Store änderte sich die Lieferzeit von Juli auf 6-7 Wochen (Sport SG 42).

Bleibt spannend, wie fix Apple im Endeffekt sein wird.
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
So Leute wie ist der Status Aktuell für die Allu Watch Sport SG 42mm mit schwarzen Band?
Bei welscher Uhrzeit sind wir jetzt?
Bei mir 10.04 um 9:17 hat sich bis jetzt nichts, aber auch nichts getan!
Also wie sieht es bei euch aus, wer wartet noch alles?
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Habe hier noch eine sehr nette Seite aus älteren Apple-Tagen gefunden. Schon etwas nostalgisch aber noch immer Online!!!
Ist doch witzig :)

http://store.apple.com/OrderStatus/Images/orderstatusdetail.html
Besonders die Passage gefällt mir ...
Processing Order
In-stock items are processed immediately so that you can begin enjoying your Apple products as soon as possible. Generally, orders can be modified while they are being processed.
... mal sehen ob das auch für unser "modern buckle" zutrifft ... mutiert vielleicht nächste Woche zum Sportband :)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
oder noch besser, ohne modern buckle ... :)
Partially Shipped
Part of your order has left our warehouse using the shipping method you selected. We often send orders in multiple shipments so that you'll have your products as quickly as possible. The rest of your order will ship as soon as it's ready.