• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Ich habe den DHL Fahrer an unserem Haus vorbeifahren sehen.

Status der Sendung:

"DHL war du, du nicht "

Tolle scheisse :((
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
AWS 42 mm spacegray versand wird vorbereitet um 14:30 und versendet um 16 uhr DHL express bis jetzt keine email bekommen komisch

Grade email bekommen
 

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Ich habe den DHL Fahrer an unserem Haus vorbeifahren sehen.

Status der Sendung:

"DHL war du, du nicht "

Tolle scheisse :((

Ich ahne auch böses. DHL fuhr vor 1 Stunde bei uns in der Gegend rum... Sendungsverfolgung steht noch in der Zustellung für heute. Bin gespannt...
 

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
AW schwarzes Sportarmband, Versandbestätigung heute um 15:45 Uhr erhalten, Bestellbestätigung kam am 10.04. um 15:44 Uhr. Endlich gehts los. Wird per Express versendet hoffe sie kommt schon morgen an...

Voraussichtlicher Liefertermin war der 12. - 26.05
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
AW schwarzes Sportarmband, Versandbestätigung heute um 15:45 Uhr erhalten, Bestellbestätigung kam am 10.04. um 15:44 Uhr. Endlich gehts los. Wird per Express versendet hoffe sie kommt schon morgen an...

Voraussichtlicher Liefertermin war der 12. - 26.05
Geht's bei dir nur um Armband?
 

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Nein, hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen Apple Watch silber, schwarzes Sportarmband...

War halt so aufgeregt ;)
 

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Wenn Sie heute noch in den Lieferwagen verladen wird müsste das eigentlich klappen. Montag wäre schon etwas unpassend zumal ich dann arbeiten muss...
 

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
Wenn Sie heute noch in den Lieferwagen verladen wird müsste das eigentlich klappen. Montag wäre schon etwas unpassend zumal ich dann arbeiten muss...
Ich habe ab Montag Urlaub, schicke sie zu mir!
Könnte so meine Wartezeit überbrücken bis meine kommt
 

Burst

Golden Delicious
Registriert
14.05.15
Beiträge
6
Wenn die Watch heute versandt wurde... wie whs. ist es, dass sie morgen - Samstag - ausgeliefert wird ? (bei Express-Versand) ? Wahrscheinlich unmöglich oder...? :( Heißt wohl warten bis Montag... :'(
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Es gibt bei Apple keine Samstagszustellung!!! UPS ist immer Standardversand, auch wenn Express angegeben ist. DHL Express liefert auch nur an Wochentagen Mo-Fr. Für Samstags muss bei DHL extra gebucht werden, was Apple nicht macht. Fertig.
 

Rock84

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
16
Meine Watch ist auch heute um 14 Uhr gekommen
Aw 42mm sg
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Es gibt bei Apple keine Samstagszustellung!!! UPS ist immer Standardversand, auch wenn Express angegeben ist. DHL Express liefert auch nur an Wochentagen Mo-Fr. Für Samstags muss bei DHL extra gebucht werden, was Apple nicht macht. Fertig.

Bitte Quelle mit angeben.
Dass DHL Samstags nicht zustellt, möchte ich mal bezweifeln.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Zufällig jmd. auch erst im Mai bestellt (AW Sport SG 42) mit Lieferzeitraum: Juli und bei dem sich schon was geändert hat oder bis jetzt nur bei den Vorbestellern?
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Habe im April bestellt... Immer noch Juni.... So schnell wird sich das wohl auch bei Dir nicht ändern...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich befürchte du wirst da recht haben.
Naja Hoffnung und zuletzt usw.