• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Da bekommt der Terminus Vorbestellung eine ganz andere Dimension ...

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Bezüglich deines vorherigen Posts, habe ich mir auch schon große Sorgen gemacht. Aber der Fakt, dass in US und FR bereits versendet wird und die ersten heute ankommen, bleibe ich optimistisch, dass es auch bei uns bald los geht.
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
so... Stainless 42 mit Gliederarmband, Bestätigung 9:07 Lieferug durch DHL Express zugestellt
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bei welchem Datum stehen die 42mm AWS SG auslieferungen aktuell?

Alle noch vom 10.4 Bestelldatum?
 

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
So meine ist nun auch daheim
Leider muss ich noch bis 22:00 Uhr arbeiten
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
AWS 42mm SG, bestellt am 10.4. 9:16
Versand wird vorbereitet. Ich bin grad vom Stuhl gefallen
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Ich habe am gleichen Tag das gleiche Modell bestellt, auch bei mir jetzt Status"Versand wird vorbereitet" Mal sehen wann und ob der Termin Juni geändert wird...
Update: Versandbestätigung bekommen DHL Express für Lieferung Montag 18.5.15 na dann-gute Reise!
Bei mir immer noch auf "Vorbereitung" - aber dann habe ich ja auch Hoffnung dass sich das bald ändert

Update: und schon passiert: ist versendet worden... Ja (wer hat's geschrieben? - jemand hier: gute Reise
 
Zuletzt bearbeitet:

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ja das habe ich mir auch gedacht.
Bezüglich deines vorherigen Posts, habe ich mir auch schon große Sorgen gemacht. Aber der Fakt, dass in US und FR bereits versendet wird und die ersten heute ankommen, bleibe ich optimistisch, dass es auch bei uns bald los geht.
Na dann schauen wir mal ... sind ja hier zumindest auch die einzigen, die das modern buckle bestellt haben :)
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Ich habe am gleichen Tag das gleiche Modell bestellt, auch bei mir jetzt Status"Versand wird vorbereitet" Mal sehen wann und ob der Termin Juni geändert wird...
Update: Versandbestätigung bekommen DHL Express für Lieferung Montag 18.5.15 na dann-gute Reise!
Du hast heute die info versand wird vorbereitet bekommen und die sendung geht heute och noch raus ?
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ich glaub es nicht, meine Apple Watch mit Loop Band in schwarz ist versendet obwohl bis gestern noch "Lieferung Juni" da stand. wie geil ist das den!!
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Juhu :D:D:D AWS 38mm SG
1. Mai bestellt
Zustellung Montag
leider UPS :(
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Hat schon jemand ne 42mm mit schwarzem gliederarmband bekommen?