• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
So, ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden. Bin ja hier offensichtlich in guter, freundlicher Gesellschaft.
Bestellt habe ich am 10.04. um viertel nach 3 nachmittags, die Bestätigungsmail kam um 15:17 Uhr, nachdem eine um kurz nach neun abgeschickte Bestellung irgendwie verschluckt worden sein muss und ich dies erst so spät bemerkt habe. Angegeben ist bei mir eine Lieferung zwischen dem 12.05.2015 (also heute) und dem 26.05.2015. Bisher noch immer der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Ich habe mich für die Apple Watch Eselstahl 42mm mit Sportarmband in weiß entschieden, evtl. kaufe ich das Milanaise-Armband später dazu. Ich checke dauernd den Status und die Mails und meine Frau ist ehrlicher- und verständlicherweise auch schon etwas genervt davon, mich andauernd im Internet auf Webseiten zum Thema Apple Watch rumsurfen zu sehen.
Allerdings erwähne ich das Teil auch absichtlich sehr häufig ihr gegenüber.

Und natürlich meine ich Edelstahl, den Tippfehler wollte ich euch aber nicht vorenthalten, auch, wenn ich ihn beim Korrekturlesen bemerkt habe.

Willkommen im Wartezimmer :)
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Würde mich auch gern mal wissen vor allem deine Handgelenk umfang würde mich interessieren da ich auch die 42mm bestellt habe und angdt habe das di zu groß ist hatte noch nie eine um arm
Mein Handgelenkumfang ist so um die 17,5 und bekomme morgen auch ne 42er hoffe das sie nicht zu groß wirkt.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Leider steht jeden Tag ein Dummer auf!
Würde mir nie in den Sinn kommen mehr dafür zu bezahlen!:confused:

Naja, dumm sind die ja nicht... die wissen ganz genau das es die Uhr auch für 399 Euro bei Apple gibt. Aber das "soforthabenwollen"-Gefühl ist denen halt den Aufpreis wert. Ist schon verrückt was man da teilweise für Anfragen bekommt. Einer war 14 Jahre alt und hat lange drauf gespart, ein anderer wollte in zwei Raten (470 Euro) zahlen und mir als Pfand seinen Fahrzeugbrief hinterlassen. Andere fahren über 100 km um die abzuholen... meine 2 Wochen gebrauchte weiße hatte ich an einen Vodaphone Shop verkauft, der Verkäufer wollte die dort als Ausstellungsstück haben.

Und es waren nur 100,- mehr?
Das geht auch besser!:p

Mag sein, ich find das reicht für ne schwarze 38er, also hab ich erst gar nicht mehr verlangt :)

Als nächstes kommt nun die schwarze 42er im Juni - und ich hoffe das sich die Preise bis dahin beruhigt haben. Wenn es da immer noch 50 Euro Aufpreis gibt, werde ich die wohl auch nicht öffnen. o_O

Edit: Ebay Artikel 301629286630
Wahnsinn, 825 Euro für ne gebrauchte 42er Sport...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Schön, dass mit der 2. Lieferwelle nach und nach die Erstbesteller bedient werden.
Bei meiner Bestellung vom 30.04. male ich mir mal noch nicht aus, wann es bei mir soweit ist.
Abwarten und Tee trinken.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
So bin gespannt steht noch in CZ Auftrag verarbeitet für ups bereit.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Die Uhren sind gemäss Tracking noch nicht einmal unterwegs und sollen morgen bei uns ankommen?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Uhr hat gegen 20:00 die DHL Niederlassung Prag verlassen.
Sieht gut aus mit der morgigen Lieferung.
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe grade noch eine Versandbestätigung erhalten. Für Apple Care +. Wird auch per Express zugestellt. Hat das jemand von euch auch gehabt? Bin grade etwas verwundert. Ich habe für mein iPhone das ganze auch abgeschlossen, aber da kam einfach ein Brief.
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Bei mir klappt es auch, hatte die Nummer erst beim normalen DHL eingegeben
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Würde mich auch gern mal wissen vor allem deine Handgelenk umfang würde mich interessieren da ich auch die 42mm bestellt habe und angdt habe das di zu groß ist hatte noch nie eine um arm
Oh mein Handgelenkumfang weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber ich kann dir sagen beim Sportarmband nehme ich die kleinere Armband-Variante.
Bin eigentlich genau "M", 150mm waren es ca. glaube ich mich zu erinnern.
Ich habe sehr dünne Arme aber die 42er ist einfach Perfekt!
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Hat jemand der UPS Leuten schon einen anderen Status als Bereit für UPS?
Bei mir hing der UPS Status bei meinen letzten drei Lieferungen auch sehr hinterher.
Bei einer gab es sogar lediglich den Status das die Daten übermittelt wurden. Und der Rest kam mit Empfang ;)