• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

elmo77

Granny Smith
Registriert
05.05.15
Beiträge
15
Ich find es nur ätzend das die einfach Juni rein schreiben würde es besser finden wenn wie bei vielen ein zeit Fenster stehen würde. So weiß man nichts
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Steht doch auf der Apple-Bestellseite, dass der geplante Liefertermin morgen ist. Und das wird er auch definitiv sein!
 

flatbeat86

Erdapfel
Registriert
05.05.15
Beiträge
3
Gestern um 21:23 versandnachricht bekommen, Versand über ups! Nummer lässt sich bis jetzt noch nicht tracken!
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Warte auch noch auf eine Apple Watch Sport Space Grey 42mm.
Bestellt um ca. 09:07 Uhr, Bestellbestätigung um ca. 09:10 Uhr.
Steht leider noch auf "Bestellung wird bearbeitet"...

Hatte eigentlich gehofft, dass sie diese Woche kommt.
 

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Meine ist auch per UPS unterwegs. Lässt sich nicht tracken. Apple war sehr hilfsbereit, die uhr kommt morgen. Das mit dem Tracking kann dauern, da es eine so große Lieferung ist.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Wie schon mal am 20.04. geschrieben habe, UPS tracking ist für die Katz. Bis das funktioniert hat man die Uhr schon am Arm.
 

MadGitMarv

Golden Delicious
Registriert
09.02.15
Beiträge
9
Warte auch noch auf eine Apple Watch Sport Space Grey 42mm.
Bestellt um ca. 09:07 Uhr, Bestellbestätigung um ca. 09:10 Uhr.
Steht leider noch auf "Bestellung wird bearbeitet"...

Hatte eigentlich gehofft, dass sie diese Woche kommt.

Bei mir tut sich auch noch nix. Hatte auch gehofft das es heute auf Versand vorbereitet geht.

AWS SG Bestätigung ebenfalls 09:10.

Wird dann wohl diese Woche leider nix.
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
ImageUploadedByApfeltalk1431451334.113370.jpg

Mein UPS-Zusteller hat es lieber wieder ins Depot gebracht als meinem Nachbarn zu geben. Dafür hab ich es glatt mal in Depot abgeholt :)

38mm AWS heute geliefert
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Tja, meine wurde heute geliefert und ist schon wieder weg. ;-(

Bei den aktuellen "Schwarzmarktpreisen" sagt mir die Vernunft das ich lieber die 100 Euro Gewinn mitnehme und noch ein paar Wochen auf die nächste warte.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Tja, meine wurde heute geliefert und ist schon wieder weg. ;-(

Bei den aktuellen "Schwarzmarktpreisen" sagt mir die Vernunft das ich lieber die 100 Euro Gewinn mitnehme und noch ein paar Wochen auf die nächste warte.
Leider steht jeden Tag ein Dummer auf!
Würde mir nie in den Sinn kommen mehr dafür zu bezahlen!:confused:
Und es waren nur 100,- mehr?
Das geht auch besser!:p
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Meine aw sg 42 steht seit gestern 22 Uhr auf versendet mit ups.

Trackingnummer 1Zxxxxxxxxxxxxxxxx geht immernoch nicht.

Das ist doch komisch?!
 

Zaebba

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
5
So, ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden. Bin ja hier offensichtlich in guter, freundlicher Gesellschaft.
Bestellt habe ich am 10.04. um viertel nach 3 nachmittags, die Bestätigungsmail kam um 15:17 Uhr, nachdem eine um kurz nach neun abgeschickte Bestellung irgendwie verschluckt worden sein muss und ich dies erst so spät bemerkt habe. Angegeben ist bei mir eine Lieferung zwischen dem 12.05.2015 (also heute) und dem 26.05.2015. Bisher noch immer der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Ich habe mich für die Apple Watch Eselstahl 42mm mit Sportarmband in weiß entschieden, evtl. kaufe ich das Milanaise-Armband später dazu. Ich checke dauernd den Status und die Mails und meine Frau ist ehrlicher- und verständlicherweise auch schon etwas genervt davon, mich andauernd im Internet auf Webseiten zum Thema Apple Watch rumsurfen zu sehen.
Allerdings erwähne ich das Teil auch absichtlich sehr häufig ihr gegenüber.

Und natürlich meine ich Edelstahl, den Tippfehler wollte ich euch aber nicht vorenthalten, auch, wenn ich ihn beim Korrekturlesen bemerkt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Michy

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
So, ich geselle mich dann auch mal zu den Wartenden. Bin ja hier offensichtlich in guter, freundlicher Gesellschaft.
Bestellt habe ich am 10.04. um viertel nach 3 nachmittags, die Bestätigungsmail kam um 15:17 Uhr, nachdem eine um kurz nach neun abgeschickte Bestellung irgendwie verschluckt worden sein muss und ich dies erst so spät bemerkt habe. Angegeben ist bei mir eine Lieferung zwischen dem 12.05.2015 (also heute) und dem 26.05.2015. Bisher noch immer der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Ich habe mich für die Apple Watch Eselstahl 42mm mit Sportarmband in weiß entschieden, evtl. kaufe ich das Milanaise-Armband später dazu. Ich checke dauernd den Status und die Mails und meine Frau ist ehrlicher- und verständlicherweise auch schon etwas genervt davon, mich andauernd im Internet auf Webseiten zum Thema Apple Watch rumsurfen zu sehen.
Allerdings erwähne ich das Teil auch absichtlich sehr häufig ihr gegenüber.

Und natürlich meine ich Edelstahl, den Tippfehler wollte ich euch aber nicht vorenthalten, auch, wenn ich ihn beim Korrekturlesen bemerkt habe.



Erstmal Willkommen im Forum, Ich kann dich beruhigen, deine Frau ist nicht die einzige, der das auf die Nerven geht, bei mir geht das genau so.
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX