• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

TGO1234

Fuji
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
Bei mir das selbe, Ich habe vorhin mit Apple telefoniert, da die Bestellung komplett aus meiner Übersicht verschwunden war.

Ich habe nachgefragt, ob es normal ist, dass ein Produkt 5 Tage auf Versand wird vorbereitet steht, dann sagte er, dass meine auf morgigen Versand Gesetzt sei.

Toll Donnerstag ist Feiertag...

Watches mit Gliederarmband sollen erst "Anfang" nächste Woche raus gehen.

Laut aussagen von wem ?
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Kann eigentlich bei DHL Express jemand aus der Familie (mit Vollmacht eventuell) das Paket entgegen nehmen?
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Kann eigentlich bei DHL Express jemand aus der Familie (mit Vollmacht eventuell) das Paket entgegen nehmen?

Sollte ohne Probleme funktionieren, im selben Haus hat es bei mir bisher auch immer ohne Vollmacht funktioniert. Aber sicher ist sicher ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Kann eigentlich bei DHL Express jemand aus der Familie (mit Vollmacht eventuell) das Paket entgegen nehmen?
Meine wurde heute beim Nachbarn abgegeben. Ohne Vollmacht usw. Dürfte also kein Thema sein. So, jetzt Feierabend machen und schnell ab nach Hause
 
  • Like
Reaktionen: mc-cali

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Laut aussagen von wem ?


Das Hat mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt, dass meine erst morgen versandt wird.

Und dass mit den Gliederarmbändern habe ich für einen Arbeitskollege gefragt, weil der noch auf seine Space Black wartet.


Edit 16:55 Meine Uhr wurde doch heute Versandt, die rechnen selbst in ihrem eigenen System vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Juhu!!!
Meine würde gerade versandt, ...
42mm Sport SG
09:04:22
UPS Standardversand
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Ist denn bei jemanden heute der status von Bestellung wir bearbeitet auf versand wird bearbeitet gesprungen ?
 

bacon!

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
3
Bei wie viel Uhr sind wir zurzeit bei den Bestellungen bei der Space Black Apple Sport? Also je nachdem wann Leute ihre E-Mail Bestätigung bekommen haben?
Ich habe meine um xx:10:30 (also 10 Minuten) nach der Bestellphase erhalten aber meine Apple Watch wurde noch nicht losgeschickt bzw. mein Geld noch nicht abgebucht.
Im Englischen Mac Rumors Forum sehen können die Leute bereits nach den Zeiten der Bestätigungsemails der Besteller Schätzungen zur Lieferzeit feststellen. Da hängt es derzeit bei etwa 10 Minuten. Allerdings vermute ich dass diese Schätzungen nur auf den US Raum zutreffen und nicht auf den Deutschen. Daher wollte ich mal fragen wie es zurzeit hier so aussieht.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Ich habe um 9:04 Betätigung bekommen. Und heut um 14:30 ist auf Versand gegangen. Wie lange hast bei euch gedauert bis ihr die Sendung tracken habt können über ups.
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Ich habe um 9:04 Betätigung bekommen. Und heut um 14:30 ist auf Versand gegangen. Wie lange hast bei euch gedauert bis ihr die Sendung tracken habt können über ups.
Bei mir ist der Status auch um 14:30 umgesprungen und das Tracking auf ups funktioniert auch noch nicht aber es ist ja noch früh.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Nein kann noch nicht tracken deswegen habe ich ja gefragt. Aber wird schon noch kommen.