• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
So ... meine ist auch vor 20 Minuten per UPS angekommen ... AW 42mm SG ...

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die dass es ganz schnell geht ... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
gab es noch mehr Infos ? Wann genau heißt früher ? 42mm SG Gliederarmband bestellt. hab noch von keinem gehört der diese schon geliefert bekommen hat.

Heute ist der erste Tag der angegebenen Lieferperiode, aber nichts passiert bei mir.
42 Steel Gliederarmband..... Da hat der Apple support wohl eine zu optimistische Einschätzung abgegeben.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Da gehts dir wie mir, ... seit Donnerstag auf PFS und immer noch nichts, .... ich könnte ko....

Bei mir das selbe, Ich habe vorhin mit Apple telefoniert, da die Bestellung komplett aus meiner Übersicht verschwunden war.

Ich habe nachgefragt, ob es normal ist, dass ein Produkt 5 Tage auf Versand wird vorbereitet steht, dann sagte er, dass meine auf morgigen Versand Gesetzt sei.

Toll Donnerstag ist Feiertag...

Watches mit Gliederarmband sollen erst "Anfang" nächste Woche raus gehen.
 
  • Like
Reaktionen: marco1971

mednezz

Idared
Registriert
12.05.15
Beiträge
24
Ich kann dieses "bestellung wird bearbeitet" nicht mehr lesen
Ich krieg da gleich einen zuckaus......
8 Monate nach der präsentation habe ich noch immer keine in der hand

kann nur hoffen das sie wenigstens bis am 26. geliefert wird. Die Lust auf die uhr wird immer geringer
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Angekommen
42mm SG w/ BSB
Email: xx:08:xx
Zeitfenster: 12. - 26.5.
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Meine Uhr ist jetzt auch unterwegs 38mm SG 9:04 Versand: Standard
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Meine Uhr ist jetzt versendet mit ups soll morgen kommen. 42 sg Standart Versand. Trackinummer hab ich aber noch nicht aktiv.
 

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
Meine ist auch soeben versendet worden: 38mm SG 9:09 - Versand: Standard - Zustellung 13.05
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Laut Macrumors beginnt Apple nun die ersten Link-Bracelet Modelle zu verschicken.
Ich hoffe der ein oder andere darf sich hier freuen.

Ich versauere derweilen noch mit meinem Modern Buckle.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Meine Watch Sport 42mm wurde Heute Morgen gegen 09:00 verschickt.
Das Tracking funktioniert aber noch nicht.

Die DHL Verfolgung klappt wegen Wartungsarbeiten nicht. Tolle Wurst -.-
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Bei mir ist es jetzt auch auf "versendet" umgesprungen. Anvisiert ist eine Lieferung am morgigen Mittwoch.
Na ja also, dann kommt sie einen Tag nach dem frühst genannten Termin. Vertretbar und das Warten mit euch war mir ein Fest ... beziehungsweise ist es noch. :)
 
  • Like
Reaktionen: snicK und Hempelchen

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Bei Apple wird nach 16 Stunden noch immer keine vernünftige Trackingnummer angezeigt, aber plötzlich funktioniert die internationale Expressverfolgung bei DHL mit der 007-Nummer und da steht, dass 15:19 Uhr Sendungsinformationen eingegangen sind. Es bewegt sich was.
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Das mit dem Tracking ist so seine Sache, ich hatte schon Lieferungen da hat das Tracking erst funktioniert wo bereits die Ware bei mir war :D

Also wenn der Status auf versendet steht, bekommt ihr sie morgen auf jedenfall :)
 
  • Like
Reaktionen: GebbiGibson

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Sieht bei mir auch so aus.
Das heißt für mich... erst heute um 15:19 hat Apple an DHL die Info geschickt... HOL MICH AB!