• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Meine SG 42mm wurde soeben mit UPS versendet. Bestellbestätigung war 9:07 Uhr.
1Z Kontrollnummer ist sichtbar aber noch nicht im UPS System bekannt.
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Meine mit UPS ebenfalls unterwegs !
Noch kein Tracking ...
Bin aber sehr guter Dinge!
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
5 Tage Versand wird vorbereitet. Das is echt der Knaller. Ich hab Apple sonnst immer verteidigt egal was die gemacht haben aber das is echt der größte Fail überhaupt.
Da freut man sich wie blöd am Donnerstag und geht morgen trozdem leer aus.
Mittlerweile freu ich mich auch garnicht mehr drauf und hab sie eigentlich nur wegen "Vollständigkeit der Sammlung" und Gruppenzwang noch nich storniert.... (Und weils ja auch seid Do nich mehr geht... xD )
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Das moderne Lederband ist mit Einzelbestellung momentan überhaupt nicht bestellbar. Ich fürchte dass ihr da noch sehr lange warten werdet und die Uhr eher bekommt, wenn ihr sie storniert und eine mit anderem Band bestellt.
... wäre nach einem Monat warten schon suboptimal, müssten ja dann entweder "alle" moderne Lederarmbänder bestellt haben - sieht mir aber fast nicht so aus - oder es gab nur 3 Stück :confused:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Oder apple hat schlicht und einfach noch keine Modernen Lederbänder zur Verfügung
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
09:07 Uhr, dann dürfte meine doch auch noch Platz finden auf dem Laster ... *schmunzel
Jetzt gleich, jeden Augenblick, vielleicht schon jetzt ...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Finde es auch seltsam das bei den "modernen Armbändern" schon länger "Derzeit nicht Verfügbar" steht, wäre schon toll zu wissen ob irgendjemand seine Watch in der Konfiguration schon bekommen hat ...

Wie DeHub gerade gesagt hat, denke ich auch, dass es dort massive Probleme gibt. Evtl. mit der Gerberei...
Die 38er mit Sport geht ja mittlerweile schon nächste Woche raus...
Hat wer Lust auf eine Sammelbestellung? :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die Uhr kann man jedenfalls noch bestellen mit modernem Lederarmband.
4-6 Wochen Lieferzeit...

Und meine Uhr mit Expressversand scheint ja eher mit der Schneckenpost unterwegs zu sein...
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Wie DeHub gerade gesagt hat, denke ich auch, dass es dort massive Probleme gibt. Evtl. mit der Gerberei...
Die 38er mit Sport geht ja mittlerweile schon nächste Woche raus...
Hat wer Lust auf eine Sammelbestellung? :D
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...

Wäre eine Möglichkeit. :)

Laut Apple-Chat, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Armbänder erst in den Verkauf gehen, wenn die Bestellungen abgearbeitet worden sind... Ich gehe mal von aus, es wird die erste Charge gemeint. Welche beim Modern Buckle erst im zweiten Zustellzeitraum begann.

Ach ja, handgearbeitet ist sie. Das entschuldigt natürlich einiges.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich verbuche das alles auf meiner persönlichen "gebe ich nächstes Mal wirklich einen Haufen Geld für Apple Geräte aus" Liste. So langsam frage ich mich wirklich warum ich das immer wieder mache. Ich habe mein MacBook auch nur noch weil ich auf Windows keine Lust habe. So ein Dell XPS steht dem MacBook z.B. in nichts nach. Aus einem Block Alu fräsen können die auch...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Es wäre doch zuuuuu traurig .... meinst wir sollten eine Massenstornierung einleiten ? vielleicht sind wir beiden ja doch die einzigen, die das moderne Lederarmband bestellt haben ...

Wie wärs wenn ihr einfach mal darauf wartet bis euer Lieferzeitraum gekommen ist bevor ihr hier den Teufel an die Wand malt
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Wie wärs wenn ihr einfach mal darauf wartet bis euer Lieferzeitraum gekommen ist bevor ihr hier den Teufel an die Wand malt

Naja, wie wir hier alle. Befinden wir uns unmittelbar vor dem besagten Zustellzeitraum. Wird ja hier seit mehr als 40 Seiten spannend diskutiert.
Da kommt schnell mal Ungeduld auf.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Naja, wie wir hier alle. Befinden wir uns unmittelbar vor dem besagten Zustellzeitraum. Wird ja hier seit mehr als 40 Seiten spannend diskutiert.
Da kommt schnell mal Ungeduld auf.

Das ist ja alles schön und gut ... Aber könnt ihr nicht mal die Kirche im Dorf lassen.

Bisher hat Apple keinerleih Fehler gemacht, oder hat irgend wer seine Uhr nicht zum versprochenen Zeitpunkt bekommen?

Also kommt wieder runter.
 
  • Like
Reaktionen: Marcus92

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Apple wird schon alles geben das alle ihre Watch bekommen und 12.5 - 26.5 als liefertermin heißt nicht das alle ihre watch am 12.5 bekommen sondern zwischen den 12 und 26
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich denke es geht hier mehr darum das die Leute schon seit Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" stehen und alle fest damit gerechnet haben das es heute los geht.
 

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Das ist ja alles schön und gut ... Aber könnt ihr nicht mal die Kirche im Dorf lassen.

Bisher hat Apple keinerleih Fehler gemacht, oder hat irgend wer seine Uhr nicht zum versprochenen Zeitpunkt bekommen?

Also kommt wieder runter.


Naja,wenn ich seid Donnerstag status "Versand wird vorbereitei" habe dazu eine bestellte Aplle Watch in 38 mm sg mit einer bestellzeit von 9:04 uhr und sehe das ander mit dem selben model später waren und heute eine versandbestätigung ergalten haben kann man nicht behaupten das Apple alles richtig macht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich denke es geht hier mehr darum das die Leute schon seit Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" stehen und alle fest damit gerechnet haben das es heute los geht.

Ja und wer sagt das die nicht alle morgen ihr Uhr bekommen? Ich habe schon Lieferungen erlebt bei denen die Versandbestätigung nach dem Paket gekommen ist.

Hier wird leider maßlos übertrieben. Ich würde mir nur wünschen das die Leute etwas auf dem Teppich bleiben.

Wie gesagt ich warte selbst noch auf meine Uhr und kann auch verstehen das man sie so schnell wie möglich haben will, geht mir auch so. Aber warum wird Apple hier verteufelt das klingt für mich immer irgend wie wie nen beleidigtes Kind das sein Spielzeug nicht bekommt. Und eigentlich sollten wir doch alle erwachsen sein hier ( also zumindest die Meisten) ;)