• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Edit: Ich hörte gerade unabhängig von einem Bekannten das die Hotline ihm gesagt hätte das Geschäftsadressen zurückgestellt werden. Habt ihr Geschäftsadressen angegeben?


Was? Was heisst zurückgestellt? Ich habe meine Geschäftsadresse angegeben :mad:

Edit: Und wozu sollte Apple das machen? Ergibt irgendwie keinen Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Sorry wenn ich jetzt so ehrlich bin, aber meine Freunde und ich schauen hier nur noch rein um uns über euch lustig zu machen. Was hier los ist ist echt der Hammer. was für ein Zeug geschrieben wird und immer der gleiche Schrott! Wir haben sogar eine best Off Kommentare aus genau diesem Forum. Hammer seit echt klasse!!!! Weiter so!!!
Falls Du gern bei uns im Forum weiter schreiben können möchtest, solltest Du Dich mit solchen böswilligen Kommentaren zurückhalten. Wenn Dein einziger Zweck des Hierseins nämlich in Sarkasmus und Beleidigungen besteht, werden wir uns überlegen müssen, ob wir das so akzeptieren oder Dich/Euch glatt von Außen Kommentare nur lesen lassen mögen.

Also: Mal ein wenig zurückfahren, auch wenn dies hier ein Thread ist, in dem die Gemüter - wartezeitbedingt - gern hochkochen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Übrigens spuckt der DHL Laufzeitenrechner von Prag zu mir bei heutigem Versand eine letzte Abholung um 18 Uhr aus. Danach kommt es laut DHL einen Tag später.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Übrigens spuckt der DHL Laufzeitenrechner von Prag zu mir bei heutigem Versand eine letzte Abholung um 18 Uhr aus. Danach kommt es laut DHL einen Tag später.

... während mein UPS Laster das Zeug erst um 22:00 Uhr abholt und dann den DHL Boten bei der Pinkelpause eiskalt überholt, um mir souverän die Watch Morgen überreichen zu können.

Tagtraum Ende ...
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Bei meiner zeigt sich dieser Bug schon seit Tagen. Ich überlege schon das Modell zurück zu senden wenn nicht bald ein Firmwareupdate kommt.

Vielleicht checkst du den Status ja gerade in der Woche des Monats so oft, wo sie das Product(RED) herstellt :D
Und vielleicht geht sie deswegen so ab :D
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mich kotzt es auch an das man nirgendwo mal wirklich Kritik üben kann. Niemand ist greifbar um mal meinen Unmut auszudrücken. Die Hotline Mitarbeiter kommen eh nur mit Standardaussagen die mir nichts bringen...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Die können froh sein das der Stornieren Button nicht mehr da ist... Ich hätte jetzt wirklich große Lust da drauf zu klicken und mich von dieser elenden nie endenden Geschichte zu befreien... Dann habe ich endlich meine Ruhe...
 
  • Like
Reaktionen: Timmy Turner

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Mich kotzt es auch an das man nirgendwo mal wirklich Kritik üben kann. Niemand ist greifbar um mal meinen Unmut auszudrücken. Die Hotline Mitarbeiter kommen eh nur mit Standardaussagen die mir nichts bringen...

Die Hotline-Mitarbeiter können aber leider auch nichts dafür, dass die in Tschechien solche Schnarchnasen sind.
Und wenn sie irgendwelche falschen Sachen am Telefon sagen, sind sie den Job los.
So läuft das bei Apple. Die bekommen sogar Karten, wo draufsteht was sie auf welche Frage zu antworten haben.
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Die können froh sein das der Stornieren Button nicht mehr da ist... Ich hätte jetzt wirklich große Lust da drauf zu klicken und mich von dieser elenden nie endenden Geschichte zu befreien... Dann habe ich endlich meine Ruhe...

Geht mir gerade genauso, ... weiß gerade nicht mehr, ob ich die Uhr überhaupt noch will, .... von brauchen kann sowieso keine Rede sein ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Da ist bestimmt ein Container stehen geblieben oder so.
Aber dann sollen die den doch bitte per UPS raus feuern...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Die können froh sein das der Stornieren Button nicht mehr da ist... Ich hätte jetzt wirklich große Lust da drauf zu klicken und mich von dieser elenden nie endenden Geschichte zu befreien... Dann habe ich endlich meine Ruhe...

Hat jemand eigentlich schon mal den Gang zum Berliner The Corner Store in Erwägung zu ziehen? Wenn es vereinbar mit Zeit und Strecke ist.
 

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Naja,meine Geilheit lässt grad auf sich warten...
Würd mich grad nicht mal mehr freuen wenn ich gleich noch ne mail bekomme in der steht das die watch morgen kommt!