• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Bei Macrumors berichten manche, dass ihr angebenes Lieferdatum aktualisiert wurde!
 

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
In der USA. Die Juni Termine wurde auf 20.05. - 02.06.15 konkretisiert.
 
  • Like
Reaktionen: flosa

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
In den USA oder hier bei uns? Nach hinten oder nach vorne verschoben, oder genauer konkretisiert?

Anscheinend bis jetzt nur in UK (das was ich bis jetzt gelesen habe). Meist wurde es um wenige Tage nach vorne verschoben und das Zeitfenster um ein paar Tage gekürzt.

Beispiel: Statt 21.05.-06.06. nun 19.05. bis 27.05. (38mm SS Milanese)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Naja, UK klingt aber doch gut.. Letzte Woche wars ja genauso, erst die USA, dann UK und dann Deutschland, Frankreich usw. Dann müsste sich ja bald zumindest bei irgendjemandem etwas tun..
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Vor 30 Minuten hat DHL an der Tür geklingelt! Ihr könnt mich beglückwünschen. Ich bin jetzt offiziell stolzer Besitzer eines "Apple Watch Ladekabels". Ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und es mir um den Arm zu binden. Jetzt fehlt nur noch das Zubehör, also die "Apple Watch" :p (Status: Bestellung wird bearbeitet). Hoffentlich gehen heute noch einige Uhren auf den Weg.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Vor 30 Minuten hat DHL an der Tür geklingelt! Ihr könnt mich beglückwünschen. Ich bin jetzt offiziell stolzer Besitzer eines "Apple Watch Ladekabels". Ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und es mir um den Arm zu binden. Jetzt fehlt nur noch das Zubehör, also die "Apple Watch" :p (Status: Bestellung wird bearbeitet). Hoffentlich gehen heute noch einige Uhren auf den Weg.

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde es mir um den Kopf binden.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Vor 30 Minuten hat DHL an der Tür geklingelt! Ihr könnt mich beglückwünschen. Ich bin jetzt offiziell stolzer Besitzer eines "Apple Watch Ladekabels". Ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und es mir um den Arm zu binden. Jetzt fehlt nur noch das Zubehör, also die "Apple Watch" :p (Status: Bestellung wird bearbeitet). Hoffentlich gehen heute noch einige Uhren auf den Weg.

Ist das Endstück des zusätzliche Ladekabels eigentlich aus Plastik wie bei der Sport oder aus Metall wie im Lieferumfang der Apple Watch?
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Ich glaube heute wird das nichts mehr.
Das warten nervt wirklich sehr.
 

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
Hallo!

Bei mir hat sich das Lieferdatum gerade von 12/5-26/5 auf 13/5-19/5 geändert.
AW 42 Silver white.
Naja hoffentlich ändert es sich nochmal. Aber zumindest besser als nichts :/

Lg
Hofi
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Bei mir hat sich das Lieferdatum aktualisiert. Statt Juni nun 20.5.-02.6.

Spacegrey, 38 mm
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Bei meiner 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black tut sich auch rein gar nichts...obwohl Apple schrieb "Ihre Bestellung ist versandbereit, aber leider hat Ihr Kartenanbieter die Zahlung für die von Ihnen bereitgestellte Kredit-/Debitkarte abgelehnt". Nun ist das Problem gelöst und sozusagen ist das Produkt doch mir zugewiesen und muss nur bezahlt werden eigentlich...kommt mir vor als hätten sie einfach die Uhr dann zu wem anders geschickt als es nicht klappte mit der Bezahlung.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Nix ändert sich.......
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-27 um 14.42.14.png
    Bildschirmfoto 2015-04-27 um 14.42.14.png
    74,2 KB · Aufrufe: 112

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Bei meiner 42mm Steel mit Sportarmband ist leider immernoch Juni. Naja abwarten was sich heut noch so tut LG Fridgy
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Sport Edition 42mm mit schwarzem Band. Unverändertes Lieferdatum 12-26.Mai
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Sitze im selben Boot:
Sport Edition 42mm mit schwarzem Band. Unverändertes Lieferdatum 12-26.Mai
Watch 42mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband auch Unverändertes Lieferdatum 12-26.Mai

Bestätigung am 10.4 um 9:05 Uhr bekommen - seitdem nichts mehr :(