• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Bei youtube ist bereits ein deutsches unboxing der Space Grey Sport in 42 mm online.
 

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Beweisfotos von den Watches bitte! ;)


Bitte sehr :) :

IMG_1740.JPG
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
@markus2712

Ein iPhone habe ich natürlich auch jedoch wusste ich nicht das der Apple Store auf dem iPhone schneller online ist.
Am Netz kann es nicht liegen habe einen Premium Tarif bei der Telekom und zudem noch LTE mit 4 Balken.

Naja warte ich halt länger außer das es bis Ende nächster Woche immer noch nichts gibt, dann werde ich Stornieren . . . .

Leider liegt es auch am Netz, hatte die letzten 10 Jahre, Telekom DSL und Mobil parallel zu anderen Anbietern und konnte immer vergleichen. Die Telekom Netze waren im entscheidenden Moment bei Apple Events immer so langsam das der Live Stream einer Keynote oder jetzt, die Bestellung der AppleWatch nicht möglich war.

Dewegen ist es immer besser in so Momente, min. 2 verschiedene Netze zur Auswahl zuhaben. Ich habe zB. fürs iPad eine ePlus/Base Prepaid Karte von Aldi ;)

. . . und stornieren würde ich auf keinen Fall, vieleicht stornieren ja andere und du bekommst deine doch früher ;)
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Jaaaa . . .:D:D:D. . . Bestellung versandt am 23. April 2015!!!

> 42er Apple Watch (Edelstahl) mit Sportband in weiß
> Bestellt am 10.04 um 9:03 Uhr mit der iPhone, Appel Store App.
> Lieferung: 24.04 - 08.05 mit Expressversand > NRW / Plz 4....

Tracking bei mir nur über DHL Express International möglich:
23.04. um 10:39 Uhr in Prague-Czech Rep. = SendungsInfo. Eingeg.
23.04. um 12:25 Uhr in Prague-Czech Rep. = Sendung sortiert
23.04 um 16:00 Uhr in Prague-Czech Rep. > DHL Niederlassung verlassen
23.04 um 21:58 in Leibzig-Germany > Ankunft in der DHL-Niederlassung
23.04 um 23:8 in Leibzig-Germany > Sendung sortiert
24.04 um 01:41 in Leibzig-Germany > Verlässt DHL-Niederlassung
24.04 um 02:35 in Cologne-Germany > Ankunft in der DHL-Niederlassung
24.04 um 03:28 in Cologne-Germany > Sendung sortiert
24.04 um 05:13 in Cologne-Germany > Verlässt DHL- Niederlassung
24.04 um 07:17 in Duesseldorf-Germany > Ankunft in der Zustellbasis
24.04 um 08:12 in Duesseldorf-Germany > Sendung in Zustellung

Toll, um 8:12 Uhr in Düsseldorf für die Express Zustellung losgefahren und wo ist der Fahrer jetzt hin?

Langsam mach ich mir Sorgen . . . . jemand hier, der auch seine Apple Watch in der DHL Lieferung von Düsseldorf hat?
 

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Ausgepackt und grob eingerichtet. Das Auspacken ist toll. Schweres Päckchen mit einer schönen Uhrenverpackung. Das Sportarmband fühlt sich sehr gut auf der Haut an aber ich glaub, das bleibt nicht lange weiß. Hab mir noch ein schwarzes Sportarmband dazu bestellt.
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Toll, um 8:12 Uhr in Düsseldorf für die Express Zustellung losgefahren und wo ist der Fahrer jetzt hin?

Langsam mach ich mir Sorgen . . . . jemand hier, der auch seine Apple Watch in der DHL Lieferung von Düsseldorf hat?

Mein Protokoll sieht ähnlich aus, nur das meine Watch nach Freiburg geliefert wird.

Ich dachte Express heißt vor 12:00 Uhr ? Bei mir steht jedoch "Zustellung durch Kurier" hatte ich noch nie.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Mein Protokoll sieht ähnlich aus, nur das meine Watch nach Freiburg geliefert wird.

Ich dachte Express heißt vor 12:00 Uhr ? Bei mir steht jedoch "Zustellung durch Kurier" hatte ich noch nie.

Express heißt nicht automatisch vor 12:00 Uhr. Aber eine Kurierlieferung hatte ich schon mal aus Stuttgart, kam extra einer runtergefahren, bis maximal 18 Uhr solltest du sie also in den Händen halten.
 

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Mein Protokoll sieht ähnlich aus, nur das meine Watch nach Freiburg geliefert wird.

Ich dachte Express heißt vor 12:00 Uhr ? Bei mir steht jedoch "Zustellung durch Kurier" hatte ich noch nie.


Schaut doch mal vor die Haustür, vielleicht liegt Sie dort, von mir wollte auch niemand ne Unterschrift :)
 
  • Like
Reaktionen: Seabas

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Sowas hatte ich schon mal aus Stuttgart, kommt extra einer runtergefahren, bis maximal 18 Uhr solltest du sie also in den Händen halten.

Ich dachte auch das es diesen Kurier Dienst und Baden Württemberg nur in Stuttgart gibt, aber meine Watch ist laut Protokoll schon um 08:30 im Verteilerzentrum in Lahr angekommen. Das ist ziemlich in der Nähe deshalb bin ich verwundert, dass die Sendung nicht einfach mit meinem "Standart" Zusteller geliefert wird.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Grade nach Hause gekommen.
Noch ist nichts da. Ich platziere mich mal samt iPad in den Liegestuhl im Garten und lauer dem UPS Wagen auf :D

Edit: Und dann kommt der Postbote und gibt n Paket für den Nachbarn ab.... Wunderbar..
 
Zuletzt bearbeitet:

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Ich dachte auch das es diesen Kurier Dienst und Baden Württemberg nur in Stuttgart gibt, aber meine Watch ist laut Protokoll schon um 08:30 im Verteilerzentrum in Lahr angekommen. Das ist ziemlich in der Nähe deshalb bin ich verwundert, dass die Sendung nicht einfach mit meinem "Standart" Zusteller geliefert wird.

In diesem Fall wird auch extra einer dann aus Lahr beauftragt und zu dir runter fahren. 08:30 Uhr reicht von Lahr normalerweise nicht mehr für den normalen Zusteller aus, dort ist eigentlich alles durch. Da kommt bei mir oben im Schwarzwald der LKW aus Lahr bereits an zum verteilen :p
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hat irgendjemand heute schon einen Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet" feststellen können?