• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

beatles1312

Golden Delicious
Registriert
05.03.11
Beiträge
9
Gerade eben hat es an der Tür geläutet!
Ich voller Begeisterung die Tür aufgerissen und dann stehen da tatsächlich 2 Gestalten und fragen allen ernstes ob sie aus der Bibel zitieren dürfen ...

Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt ...

Achja, Apple Watch Sport / Space Gray / 38 mm / schwarzes Gummiband

Versand via UPS nach München

Ist bereits im Lieferfahrzeug!
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Gerade eben hat es an der Tür geläutet!
Ich voller Begeisterung die Tür aufgerissen und dann stehen da tatsächlich 2 Gestalten und fragen allen ernstes ob sie aus der Bibel zitieren dürfen ...

Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt ...

Achja, Apple Watch Sport / Space Gray / 38 mm / schwarzes Gummiband

Versand via UPS nach München

Ist bereits im Lieferfahrzeug!
Ich lach mich Schlapp :D Das ist ja geil, den hätte ich erstmal aus dem Handbuch der Apple Watch vorgelesen ^^
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
10:38 erfasst in Prag
12:41 sortiert in Prag
16:00 Prag verlassen
21:58 Leipzig eingegangen
23:00 Leipzig sortiert
01:53 Leipzig verlassen
06:28 Bielefeld angekommen
08:56 Bielefeld eingeladen
09:16 Zugestellt :)

38mm Sport weiß

Jetzt muss ich nur noch Feierabend machen. ;)
 

Mymarv

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
6
Gerade eben hat es an der Tür geläutet!
Ich voller Begeisterung die Tür aufgerissen und dann stehen da tatsächlich 2 Gestalten und fragen allen ernstes ob sie aus der Bibel zitieren dürfen ...

Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt ...

Achja, Apple Watch Sport / Space Gray / 38 mm / schwarzes Gummiband

Versand via UPS nach München

Ist bereits im Lieferfahrzeug!

Haha die Bibel Leute hatte ich auch gerade vor der Tür. Glaube das ist Absicht ;)
 

darkside

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Falls jemand heute keine Lust auf seine 42mm Space Gray hat, ich würde mit meinem Geldbeutel vorbei kommen :innocent:
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Falls jemand heute keine Lust auf seine 42mm Space Gray hat, ich würde mit meinem Geldbeutel vorbei kommen :innocent:

Ich möchte zu gerne wissen wann wieder welche in den Versand gehen. Dann müsste ich mich jetzt nicht die nächsten Tage damit beschäftigen..
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
UPS hat gerade bei mir zu Hause geklingelt :)
Hat ohne Probleme geklappt, dass es ein Mitglied der Familie die Uhr angenommen hat :)
 
  • Like
Reaktionen: _zeus und beatles1312

beatles1312

Golden Delicious
Registriert
05.03.11
Beiträge
9
UPS hat gerade bei mir zu Hause geklingelt :)
Hat ohne Probleme geklappt, dass es ein Mitglied der Familie die Uhr angenommen hat :)

Du Glücklicher! Viel Spaß damit!

Ich warte immer noch auf den UPS! Aber gut zu wissen, dass jeder im Haushalt unterschreiben kann!
 
  • Like
Reaktionen: snicK

iTB

Golden Delicious
Registriert
23.02.12
Beiträge
6
Meine ist auch da und in Betrieb genommen. Nettes Teil. Bereits das unboxing ist fast schon das Geld wert...:p
 

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Moin Moin ... ich bin der "Neue" ... ich wünsche allen Auserwählten welchen schon heute das Glück hold war ganz viel Spaß ... und leide und weine dann leise vor mich hin ...
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Yes gerade Versandbenachrichtigung erhalten.

Für das Ladekabel der AppleWatch. Jetzt werde ich erst ein Ladekabel bekommen und irgendwann die Uhr dazu. :p
 

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Meine ist auch da (38mm, SS, Lederarmband). Wurde vom DHL-Mitarbeiter einfach auf die Treppe vor unserem Haus gelegt, bin zufällig drüber gestolpert als ich etwas aus dem Wagen holen wollte. Unglaublich, hätte jeder mitnehmen können !
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Meine ist auch da (38mm, SS, Lederarmband). Wurde vom DHL-Mitarbeiter einfach auf die Treppe vor unserem Haus gelegt, bin zufällig drüber gestolpert als ich etwas aus dem Wagen holen wollte. Unglaublich, hätte jeder mitnehmen können !
Das will ich mri gar nicht vorstellen... Ist ja echt krass was ihr mit DHL alles erlebt, da bin ich im nachhinein doch froh das es bei mir UPS war.

Beweisfotos von den Watches bitte! ;)
Sobald ich zu Hause bin gibt es welche ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sanni_1992 und eikee