• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Sonst hatte ich immer DHL, das war wenigstens ne Beschäftigung bis zur Auslieferung. :D
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ist das kotzhaft, wenn ich das gewusst hätte hät ich mir anstatt meiner Apple Watch SS mit Leather Loop mir einfach die Watch SS mit dem Gammligen Sportband bestellt und mir das Lederarmband einfach im Juni liefern lassen.
Könnte abreiern das ich nur wegen dem Band ewig warten darf
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ist das kotzhaft, wenn ich das gewusst hätte hät ich mir anstatt meiner Apple Watch SS mit Leather Loop mir einfach die Watch SS mit dem Gammligen Sportband bestellt und mir das Lederarmband einfach im Juni liefern lassen.
Könnte abreiern das ich nur wegen dem Band ewig warten darf

Geht mir genauso, zumal ich sowieso plane mir noch ein Sportband zu holen
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Dann lieber das weiße, beim schwarzen Sportsband kriege ich die SS ja auch erst später..
Und das weiße ist auch bestellt..:(
Ärgerlich

Verzockt
 

Mymarv

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
6
Ich hab deswegen extra umgeplant. Wollte auch das Loop in blau. Da die watch damit aber später gekommen wäre, hab ich mir die Edelstahl mit sportarmband in Black bestellt. Die kommt morgen auch :)
Loop kommt nächste Woche. Und für den Sport brauche ich sowieso ein zweites...
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
@S0lidSnake

Geht mir genau so auch wenn ich das Milanaiseband habe.

Auch nach Stunden weder Email, Abbuchung noch geänderter Auftragsstatus. Hätte auch mal besser das Sportband und das Milanaiseband separat bestellt
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ich hab deswegen extra umgeplant. Wollte auch das Loop in blau. Da die watch damit aber später gekommen wäre, hab ich mir die Edelstahl mit sportarmband in Black bestellt. Die kommt morgen auch :)
Loop kommt nächste Woche. Und für den Sport brauche ich sowieso ein zweites...

Was macht dich so sicher, dass du dein Leather Loop nächste Woche erhälst?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Du hast wenigstens die Hoffnung das es die kommenden Tage bei dir verschickt wird, da auch schon einige mit Milanaiseband verschickt wurden und mit Leather Loop noch kein einziges, weder bei den Amis noch bei uns.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ich hab deswegen extra umgeplant. Wollte auch das Loop in blau. Da die watch damit aber später gekommen wäre, hab ich mir die Edelstahl mit sportarmband in Black bestellt. Die kommt morgen auch :)
Loop kommt nächste Woche. Und für den Sport brauche ich sowieso ein zweites...
Wann hast du die mit Sportarmband bestellt?
Bist du Hellseher oder wie bist du darauf gekommen das es mit dem Loop Probleme gibt?
 

Mymarv

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
6
Wann hast du die mit Sportarmband bestellt?
Bist du Hellseher oder wie bist du darauf gekommen das es mit dem Loop Probleme gibt?

Hab es morgens am 10.04 irgendwo gelesen das die Loop Armbänder mit watch von Anfang an auf 4-6 Wochen Lieferzeit stehen sollen. Daher direkt umgeplant und um 9:03 das sportarmband mit watch bestellt. Danach in einer Bestellung das Loop Armband extra, was angegeben wird mit Lieferung 28.04-12.05. Also schneller als die Uhr mit dem Armband zusammen gekommen wäre :oops:
Klar weiß ich nicht obs nächste Woche schon kommt aber ich hoffe mal auf Apple ^^

Edit: meine hat um 16 Uhr Prag verlassen :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich glaube, dass es auch beim schwarzen Sportarmband einen Engpass gibt.
Da immer noch Sportuhren mit dem weißen Band rausgehen (teilweise auch schon Junibestellungen), scheint der Bestand der schwarzen Sportbänder weg zu sein.

Man kann nur hoffen, dass bald wieder Armbänder auf Lager sein werden.

Meine Bestellung (Watch Sport Space Grey 42mm) für den 12.05. hängt immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet", ich denke da wird Heute nichts mehr passieren.
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich kann bei allen mitfühlen, die sich schon so auf ihre Uhr gefreut haben und diese morgen nicht direkt erhalten. Diesmal hatte das ganze echt viel mit Glück und Timing zutun. Ich bin auch so jemand der alles immer gerne direkt hat, aber bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude. Also freut euch auf eure Uhr, die ihr in den nächsten Wochen erhaltet werdet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die Lieferdatum 24.4/08.05 haben noch länger als eine Woche warten müssen, das wäre einfach nicht typisch für Apple.

Nebenbei: Hat sich bei den Leuten, die ebenfalls UPS als Spedition haben, irgendwas getan? Das kann doch nicht sein, dass man da überhaupt keine Informationen bekommt :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Bhawkeen

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Meine Uhr wird mit UPS versendet und ist im UPS Tracking auch noch nicht hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: beatles1312