• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ist heute überhaupt irgend jemand von "wird bearbeitet" zu "Versand wird vorbereitet" gekommen?
Apple scheint ja keine neuen mehr vorzubereiten. Scheint also so, als wäre der Lagerbestand weg.

Mit anderen Worten: Wer weiss wann es wieder welche gibt. Das macht eine Lieferung am Montag oder Dienstag ja auch eher unwahrscheinlich.
Meine 42er Apple Watch Sport mit weißem Armband ist heute so um 12:00 Uhr herum auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen...
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke schon das die im Laufe der Woche kommen werden. Ich denke das es aufgrund der Vielfalt der Uhren und der verschiedenen Versandunternehmen da zu einem Engpass kam. Ich denke und hoffe das wir bei der nächsten Lieferung dabei sind. Ab morgen dürften die ja nichts mehr zutun haben. :)
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Interessant wäre ob eine schwarze 42mm Sport heute umgesetzt wurde. Da könnte eventuell der Engpass liegen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Edit: Hui... Doppelpost.. Seite hat nicht geladen! Sorry...
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Bei aller Vorfreude graut es mir schon etwas davor das Ding morgen im Büro auszupacken und anzuschnallen. Da wird bestimmt wieder jeder das Ding anfassen wollen und nervige Fragen wie "Was kann man damit machen" stellen. Da fehlt mir gerade noch die passende Antwort die schlagfertig ist und in einem Satz gesagt ist. Jemand ne Idee?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei aller Vorfreude graut es mir schon etwas davor das Ding morgen im Büro auszupacken und anzuschnallen. Da wird bestimmt wieder jeder das Ding anfassen wollen und nervige Fragen wie "Was kann man damit machen" stellen. Da fehlt mir gerade noch die passende Antwort die schlagfertig ist und in einem Satz gesagt ist. Jemand ne Idee?

Ja.. Sowas wie:

Kann die Uhrzeit anzeigen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: markus2712 und cmeese

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Bei aller Vorfreude graut es mir schon etwas davor das Ding morgen im Büro auszupacken und anzuschnallen. Da wird bestimmt wieder jeder das Ding anfassen wollen und nervige Fragen wie "Was kann man damit machen" stellen. Da fehlt mir gerade noch die passende Antwort die schlagfertig ist und in einem Satz gesagt ist. Jemand ne Idee?

Oder: Das muss ich jetzt herausfinden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: cmeese

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn mich das jemand fragen würde ( Was niemand tut, da ich sie nicht bestellt habe.) würde ich antworten, dass ich sie beim Sport nutzen will für Live Infos, zur Spotify Fernsteuerung, weil ich sie schick finde, und weil ich Bock drauf habe.
 

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
16Uhr: verlässt DHL-Niederlassung Prag.
Langsam getrau ich mich, mich auf morgen Vormittag zu freuen
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
16Uhr: verlässt DHL-Niederlassung Prag.
Langsam getrau ich mich, mich auf morgen Vormittag zu freuen

Ich mich nicht.. Ich werde morgen echt angepisst sein wenn ich lese das andere ihre Uhr bekommen haben. Ich gönne es euch ja wirklich, aber ich kann eine große Portion Neid gerade nicht verhindern ;)
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Ich aktualisiere die ganze Zeit die UPS Sendungsverfolgungsseite aber dort gibt es leider immer noch keine Infos für mich.:rolleyes:
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Jaaaa . . .:D:D:D. . . Bestellung versandt am 23. April 2015!!!

42er Apple Watch (Edelstahl) mit Sportband in weiß
Bestellt am 10.04 um 9:03 Uhr mit der iPhone, Appel Store App.
Lieferung: 24.04 - 08.05 mit Expressversand > NRW / Plz 4....

Tracking bei mir nur über DHL Express International möglich:
23.04. um 10:39 Uhr in Prague-Czech Rep. = SendungsInfo. Eingeg.
23.04. um 12:25 Uhr in Prague-Czech Rep. = Sendung sortiert

23.04 um 16:00 Uhr in Prague-Czech Rep. > DHL Niederlassung verlassen

Endlich fahren die los . . . :p
 
  • Like
Reaktionen: Kruemel952

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hab immer ganz gute Erfahrungen mit dem UPS Tracking gemacht. War am Anfang ein bisschen verspätet, aber dann eigentlich immer relativ aktuell.