• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Hab auch eine Versandbestätigung bekommen. Morgen wird geliefert über DHL Express.
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Bei mir immer noch in Bearbeitung...... ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe :(
Muss halt bis nächste Woche warten....
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Auch wenn ich den Frust/Unmut verstehen kann, die Welt geht davon auch nicht unter...

Und auch was diese betitelte "Mail of Death" angeht... klar wird durch die Blume gesagt, dass die Uhr sicher morgen nicht kommen wird, jedoch war davon auch seit Bestellmöglichkeit/Bestellbestätigung NIE die Rede. Es war auch bei der aller ersten Bestellung der Zeitraum 24.04.-08.05. angegeben... es ist also alles im Rahmen und definitiv wird jeder der diesen Zeitraum angegeben bekommen hat seine Watch auch bis spätestens diesem Datum in den Händen halten können, sicherlich sogar viel eher, also halt sicher nächste Woche.

#firstworldproblems :rolleyes:
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Auch wenn ich den Frust/Unmut verstehen kann, die Welt geht davon auch nicht unter...

Und auch was diese betitelte "Mail of Death" angeht... klar wird durch die Blume gesagt, dass die Uhr sicher morgen nicht kommen wird, jedoch war davon auch seit Bestellmöglichkeit/Bestellbestätigung NIE die Rede. Es war auch bei der aller ersten Bestellung der Zeitraum 24.04.-08.05. angegeben... es ist also alles im Rahmen und definitiv wird jeder der diesen Zeitraum angegeben bekommen hat seine Watch auch bis spätestens diesem Datum in den Händen halten können, sicherlich sogar viel eher, also halt sicher nächste Woche.

#firstworldproblems :rolleyes:

Ja du hast vollkommen recht. Man steigert sich da zu sehr rein. Und es hat mich ehrlichgesagt auch schon Nerven gekostet.
Natürlich wäre es schön gewesen, und ein funken Hoffnung habe ich noch.
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Hemilein! Sehr gut geschrieben! Recht hast du!

Natürlich ärgert es uns, aber die Welt geht davon nicht unter! Wer genug Geld für eine Watch hat, der kann auch sonst im Leben eigentlich nicht klagen und sollte sich dessen freuen, statt über Apple zu meckern, auch wenn wir sie alle gerne morgen gehabt hätten :)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Habt ihr es mal über Parcel probiert? Da geht's..

ImageUploadedByApfeltalk1429794354.319383.jpg

Im Vergleich dazu die DHL-Verfolgung:

ImageUploadedByApfeltalk1429794460.248543.jpg
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Das Tracking im Allgemeinen ist eher schlecht als recht, egal ob UPS oder DHL. :D

Ich habe auch noch einen andere Bestellung, welche über DHL zu mir kommt. Da ist die Trackingnummer seit gestern Abend nicht zu erreichen, von daher würde ich da nichts drauf geben ^^
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Meine Sendungsverfolgung geht nun via DHL!!!
ABER: Die Tracking Nummer hat sich geändert. Ist mir aufgefallen weil ich die als Lesezeichen gespeichert habe. In meine Store Account wird seid gerade eben eine viel kürzere angezeigt, mit der geht es nun. Die Uhr kommt aus Prag.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Fast so schlimm wie Hermes. Da krieg - zumindest ich - meine Trackinginfos auch erst wenn das Paket - nach ner halben Ewigkeit - endlich mal da is. >.<

Ja aber bei UPS liegt es daran das die so schnell sind im Ausliefern. Bei Herpes ist einfach alles schnarchlangsam :p
 
  • Like
Reaktionen: laerning

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Bei mir steht übrigens
Luftfrachtbrief Prag -Heilbronn
Die Trackingnummer ist auch eine andere und kürzer als am Anfang
 

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
@cmeese
Nicht über die Sendungsverfolgung sondern auf der DHL-Seite auf Express International gehen uns Trackingnummer von Hand eingeben
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ist heute überhaupt irgend jemand von "wird bearbeitet" zu "Versand wird vorbereitet" gekommen?
Apple scheint ja keine neuen mehr vorzubereiten. Scheint also so, als wäre der Lagerbestand weg.

Mit anderen Worten: Wer weiss wann es wieder welche gibt. Das macht eine Lieferung am Montag oder Dienstag ja auch eher unwahrscheinlich.