• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Also bei mir immer noch in Bearbeitung, Liefertermin 24.04.-08.05. per Express.
Weder Kreditkarte belastet noch ne E-Mail bzgl. Verzögerung bekommen.
Ich warte und Hoffe.....

ich habe aber auch gestern Abend um 23.39 die Mail von Apple bekommen das ich meine Bestellung zwischen dem 24.04. und dem 08.05. bekomme.

Hat diese Mail jeder bekommen?????

Das ist die Mail, die ich auch bekommen habe. Das ist die, die laut iPhone-ticker.de aussagen soll, dass die Uhr nicht am Freitag kommt..
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Also bei mir immer noch in Bearbeitung, Liefertermin 24.04.-08.05. per Express.
Weder Kreditkarte belastet noch ne E-Mail bzgl. Verzögerung bekommen.
Ich warte und Hoffe.....

ich habe aber auch gestern Abend um 23.39 die Mail von Apple bekommen das ich meine Bestellung zwischen dem 24.04. und dem 08.05. bekomme.

Hat diese Mail jeder bekommen?????

Ich habe sie auch bekommen. Ich habe auch auch das "Problemkind" bestellt (Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black). Interessant wäre zu wissen ob jemand die Mail bekommen hat und dessen Uhr trotzdem heute in den Versand ging?
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Hat denn eigentlich schon überhaupt jemand eine Versandbestätigung einer Apple Watch mit Lederarmband mit Schlaufe??
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Das ist die Mail, die ich auch bekommen habe. Das ist die, die laut iPhone-ticker.de aussagen soll, dass die Uhr nicht am Freitag kommt..
Wäre aber schon komisch wenn diese Mail Aussagen soll das die Lieferung nicht Pünktlich kommt.
Das wäre ja echt billig von Apple... Aber ich glaub es fast wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: flosa

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Also bei mir immer noch in Bearbeitung, Liefertermin 24.04.-08.05. per Express.
Weder Kreditkarte belastet noch ne E-Mail bzgl. Verzögerung bekommen.
Ich warte und Hoffe.....

ich habe aber auch gestern Abend um 23.39 die Mail von Apple bekommen das ich meine Bestellung zwischen dem 24.04. und dem 08.05. bekomme.

Hat diese Mail jeder bekommen?????

Moin,

ich habe diese E-Mail auch gestern Abend bekommen...
Mir ist aber nicht ersichtlich warum es manche als eine Entschuldigung für eine verspätete Lieferung auffassen...

Bestellt habe ich die AppleWatch Sport Black 42mm... 24.04 - 08.05. - Bestellung wird Bearbeitet...
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Ich habe sie auch bekommen. Ich habe auch auch das "Problemkind" bestellt (Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black). Interessant wäre zu wissen ob jemand die Mail bekommen hat und dessen Uhr trotzdem heute in den Versand ging?
Ja das wäre gut zu wissen....
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Also bei mir immer noch in Bearbeitung, Liefertermin 24.04.-08.05. per Express.
Weder Kreditkarte belastet noch ne E-Mail bzgl. Verzögerung bekommen.
Ich warte und Hoffe.....

ich habe aber auch gestern Abend um 23.39 die Mail von Apple bekommen das ich meine Bestellung zwischen dem 24.04. und dem 08.05. bekomme.

Hat diese Mail jeder bekommen?????
Ich habe diese Mail nicht erhalten.

Aber leider auch noch keine Versandbestätigung... Werde langsam nervös :eek:
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich hab die Mail auch erhalten.
Haben diese Mail nur Leute erhalten, deren Uhr bis jetzt nicht versand wurde?

Ich glaube, es liegt an bestimmten Armbändern, dass die Uhren nicht geliefert werden.
Das schwarze Sportband sowie das Lederarmband mit Loop..

Fürchte auch, dass es heute nichts mehr wird, leider :(
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Das befürchte ich auch. Es wäre nur schön wenn man Gewissheit hätte....
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
sad-kid-reaction-gif.gif
 
  • Like
Reaktionen: Italo1108

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
Na, da bin ich ja froh, dass ich noch gar nichts bekommen habe mit Bestellzeit 09.18 Uhr und Lieferdatum Juni... ;)
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ich hab die Mail auch erhalten.
Haben diese Mail nur Leute erhalten, deren Uhr bis jetzt nicht versand wurde?

Ich glaube, es liegt an bestimmten Armbändern, dass die Uhren nicht geliefert werden.
Das schwarze Sportband sowie das Lederarmband mit Loop..

Fürchte auch, dass es heute nichts mehr wird, leider :(

Also ich hab auch noch keine Versandbestätigung, weiterhin im Status "Versand wird vorbereitet". Allerdings solch einen Mail habe ich nicht erhalten.
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Also ich hab auch noch keine Versandbestätigung, weiterhin im Status "Versand wird vorbereitet". Allerdings solch einen Mail habe ich nicht erhalten.
Bei Versand wird vorbereitet würde ich mir auch keine Gedanken machen..
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Also hier meine sehr optimistische Vermutung:
Alle Uhren die gestern Versandbereit gemeldet wurden, werden von der Frühschicht versendet.
Danach, also die Mittagschicht, werden alle Uhren welche noch in Status Bearbeitung sind versandbereit gemeldet und versendet.

:)

Die LKW´s fahren dann Heute Abend los und sind Morgen bei uns :)

Wäre cool........
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ironie ist.. Ich hab das weiße Band separat bestellt..
Hatte ich die Uhr mit weißem Band und schwarz separat bestellt, wäre sie unterwegs.. Wie man es macht und so
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das befürchte ich auch. Es wäre nur schön wenn man Gewissheit hätte....

Allerdings! Warum aber manche diese ominöse Mail als "Entschuldigung" für eine spätere Lieferung sehen verstehe ich nicht. Da steht mit keinen Wort das die Uhr später geliefert wird als geplant.

Generell kann man glaube ich schon behaupten das Apple diesen Produktstart richtig schön versemmelt hat.
Man wusste genau das nicht alle Ausführungen zur Verfügung stehen würden. Das hat man bewusst hingenommen und einfach spätere Liefertermine angegeben. Man hatte die Watch für "Anfang 2015" angekündigt, jetzt haben wir fast "Mitte 2015". Bis der letzte seine Uhr erhalten hat, wird es bestimmt bis in den Juli dauern.
Das man zum Marktstart manche Armbänder gar nicht liefern kann ist schlicht peinlich.
Es kann mir auch niemand erzählen das Apple nicht vorher wusste das die 42mm Space Gray mit schwarzem Armband viel bestellt wird.

Die haben sich total verzettelt und versuchen jetzt irgendwie das beste draus zu machen...
 
  • Like
Reaktionen: 6inline

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Hi, wenn ihr die Mail genau lest (ja, hab die gleiche bekommen/Space Grey Sport in 42mm, 10.04. 9:02 Uhr bestellt), dann werdet ihr feststellen, dass dort steht, dass die Uhr zw. dem 24.04. und 08.05. VERSENDET wird! Damit ist doch klar, dass wir sie morgen noch nicht bekommen werden.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hi, wenn ihr die Mail genau lest (ja, hab die gleiche bekommen/Space Grey Sport in 42mm, 10.04. 9:02 Uhr bestellt), dann werdet ihr feststellen, dass dort steht, dass die Uhr zw. dem 24.04. und 08.05. VERSENDET wird! Damit ist doch klar, dass wir sie morgen noch nicht bekommen werden.

Also bei mir steht:

"Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert."
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Allerdings! Warum aber manche diese ominöse Mail als "Entschuldigung" für eine spätere Lieferung sehen verstehe ich nicht. Da steht mit keinen Wort das die Uhr später geliefert wird als geplant.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwei separate Bestellungen der Sport in Space Gray. 38mm wurde Versendet -> keine Mail; 42mm wurde bis jetzt immer noch "in Bearbeitung" (9.03 Uhr bestellt, aber das ist ein anderes Thema...) -> E-Mail gestern Abend bekommen. Daher schätze ich schon, dass einem damit durch die Blumen gesagt werden soll, dass man sich den zeitnahen Versand in die Haare schmieren kann..