• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich meinte auch das schwarze Armband..
Scheint bei der Sport sowie der Edelstahl das Problem zu sein..

Frischluft, danke für den Zuspruch..
Es bringt einen nicht um, aber man hätte sie trotzdem gerne direkt
 
  • Like
Reaktionen: Italo1108

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Das stimmt, ich denke wir werden es überleben....
Trotzdem hätte ich gerne Gewissheit ob ja oder nein. Denn falls die Uhr morgen kommen würde, würde ich nen Tag frei nehmen und langes Wochenende machen :)
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
Bestelleingang laut E-Mail 09:02 (via iPhone App)

Gestern um 17:31 die SMS bekommen das der Betrag bei der KK angefragt wurde. Anschließend hab ich gesehen das der Status nun auf "Preparing for Shipment" steht. Lieferort: Ruhrgebiet. Ist also mit ziemlicher Sicherheit morgen hier am Start!

Leider noch keine Veränderung bei dem Gliederarmband welches einzeln kommt...
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
Bestelleingang laut E-Mail 09:02 (via iPhone App)

Gestern um 17:31 die SMS bekommen das der Betrag bei der KK angefragt wurde. Anschließend hab ich gesehen das der Status nun auf "Preparing for Shipment" steht. Lieferort: Ruhrgebiet. Ist also mit ziemlicher Sicherheit morgen hier am Start!

Leider noch keine Veränderung bei dem Gliederarmband welches einzeln kommt...

Irgendwie bin ich langsam skeptisch, dass die Watch morgen ankommt. Preparing for shipment sollte doch schon längst Shipped sein..,
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Mach dir keine Sorgen. Wenn du Abends was bei Amazon Prime bestellst kommt es ja auch am nächsten Tag. Die Uhren werden denke ich heute im UPS Hub Köln ankommen (Lieferung ins Ruhrgebiet). Heute Abend gehen die dann auf die Reise in die Subhubs (wie auch immer dies Verteilzentren heißen) und morgen gegen 05:00 werden die braunen Karren beladen. Zustellung dann im Laufe des Tages. Sehe hier echt kein Problem. Datt Ding ist morgen da!
 

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Ist denn hier überhaupt schon eine Sport Watch Space Gray auf die Reise gegangen? Alle Uhren die gestern verschickt worden, kommen aus China und ein Apple Mitarbeiter meinte am Telefon gestern zu mir, meine würde aus Prag kommen. Dann könnte es ja sein, dass die Sport Space Gray Besteller heute Abend benachrichtigt werden, wenn das stimmt, dass es bei Lieferungen aus Tschechien bisher immer so war.
 
  • Like
Reaktionen: flosa und Bhawkeen

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Ich glaube schon das hier mehrere sind bei denen die Sport Watch Space Gray Versandfertig ist.
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe gerade eine Versandbestätigung erhalten.
 

Cyborg-Deluxe

Erdapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
5
Apple Watch 42mm Edelstahl mit klassischem Lederarmband
Status: "Bestellung versandt"
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Watch Sport, Space Grey 42mm, Schwarzes Sportarmband - bislang immernoch in Bearbeitung. Lieferdatum 24.04 - 08.05. PLZ 35***

Ich breche.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ist das eigentlich egal wann man die Bestätigungsmail erhalten hat ? Hatte damals auch gleich bestellt aber die Mail kam erst gegen 19 Uhr abends.
Konnte auch gleich nach der Bestellung alles unter meine Bestellungen einsehen.
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Ist das eigentlich egal wann man die Bestätigungsmail erhalten hat ? Hatte damals auch gleich bestellt aber die Mail kam erst gegen 19 Uhr abends.
Konnte auch gleich nach der Bestellung alles unter meine Bestellungen einsehen.

Was steht denn dort für ein voraussichtliches Lieferdatum?
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Watch Sport, Space Grey 42mm, Schwarzes Sportarmband - bislang immernoch in Bearbeitung. Lieferdatum 24.04 - 08.05. PLZ 35***

Ich breche.
Gleiches PLZ Gebiet, 42mm Edelstahl klassisches Lederarmband. Steht bei mir auch noch auf "Versand wird vorbereitet". Also keine Panik ;)
 
  • Like
Reaktionen: 6inline