• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Bei mir auch. Zahlung mit PayPal hat dann auch funktioniert :D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-04-22 um 14.49.24.png
    Bildschirmfoto 2015-04-22 um 14.49.24.png
    25,8 KB · Aufrufe: 110
Top! Bei meinem Modell weiterhin nichts......schon lustig...man bezahlt mehr und wird bestraft :-p

Mal ne andere Frage, ich habe jetzt des Öfteren gelesen das das mit den Kreditkarten nicht geklappt hat.
Wie erfahre ich denn falls das nicht geklappt hat?

38mm Edelstahl (Lederarmband) und 2x 38mm Sport (Blau & Grün) stehen auf "Versand wird vorbereitet".

Super Geil!

Na dann mal daumen drücken, dass ihr eure bereits am Freitag erhaltet :)

Bei mir ist weiterhin alles unverändert, aber ich rechne auch nicht vor nächster Woche mit den Edelstahlmodellen.

So. Hab jetzt auch den Status "Versand wird vorbereitet"

Sport, Space Gray, 42mm - Bestätigungsmail am 10.04. um 9:02

Na dann mal daumen drücken, dass ihr eure bereits am Freitag erhaltet :)

Bei mir ist weiterhin alles unverändert, aber ich rechne auch nicht vor nächster Woche mit den Edelstahlmodellen.
Meine 38mm Edelstahl steht auf auch "Versand wird vorbereitet".

Hab grade mal mit dem Store telefoniert.....also es kann sein, dass bei manchen Kunden erst morgen alles zum Versand vorbereitet wird. Sie bräuchten für die Lieferung nur einen Tag. Also alle 42mm SS black Vorbesteller dürfen weiter hoffen. Es ist auf jeden Fall nichts über dieses spezifische Modell bekannt was zu Verzögerungen führen könnte...

Und wer von euch wo "Versand wird vorbereitet" steht, hat Standardversand ?

Ich habe Standardversand - aber auch das sollte kein Problem sein!

Welche Watch Edition wurde hier eigentlich bestellt? Ein User hat ja für das "günstigste" Modell gestimmt.. :D

@Christ87, dann hoffe ich mal weiter :) hab allerdings die 42mm

Auf der Kreditkarte hat sich bei mir noch nichts getan, aber trotzdem nun auch "Versand wird vorbereitet" bei der 38mm Sport in weiß. Die 2 Minuten zuvor bestellte in schwarz ist noch offen, aber die wurde ja auch erst für Mai bestätigt.

Ich denke das sollte eher ein Joke sein bei dem der für die Edition gevoted hat.
Steht zufällig bei jemanden Versand wird vorbereitet dran der Liefertermin ab 12. Mai hatte ? [emoji1]

Versand wird vorbereitet! :)

- Sport, Alu Silver, 42mm
- KK
- Bestellbestätigung 9:02
- Expressversand