• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Komisch. Meine Buchung ist bei PayPal verschwunden, aber ich habe den Liefertermin 12. bis 26. Mai. Die Uhr wird doch nicht etwa früher versendet? :p

Obwohl es keine Eile hat, finde ich es spannend ;)

Huuiii... Das gibt mir ja wieder Hoffnung. Auch wenn meine KK bisher nicht belastet wurde. Aber das kann ja noch kommen.
Auch wenn es nicht Lebenswichtig ist, hätte ich die Uhr ja schon gerne am Freitag! ;)
 

MartioReo

Braeburn
Registriert
23.01.09
Beiträge
44
OT Frage: wie kann ich den sehen ob die Kreditkarte belastet wurde.
Das würde mich, abseits der Ur, schon lange interessieren.
Bin bei Visa / IngDiba
 

iTB

Golden Delicious
Registriert
23.02.12
Beiträge
6
Apple Watch Sport, 42mm, blau bestellt. Bestellbestätigung am 10.04. um 09:03h erhalten. Heute (21.04.), um 17:21h wurde Kreditkarte belastet. Status noch auf "Bestellung wird vorbereitet". Bin gespannt... :)
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Könnte mich bitte jemand motivieren?? Bin so langsam echt ungehalten....kann es sein dass die 42 SS Version mit schwarzem Band die einzige Version ist, die anscheinend eine Verzögerung hat? Scheint so, wenn man die Einträge bei macrumors betrachtet.....Kann doch alles nicht wahr sein...!!! So eine schlechte Organisation was den Launch angeht....entweder sie ist jetzt auf Lager oder nicht.....kann man das den Kunden dann nicht mal 2 Tage vorher sagen...

Keine Kreditkartenbelastung....kein Lieferstatus....nur 24.04 bis 08.05.....

Frau Ahrendts... ganz toller Einstand!!!

Ich habe mich damit abgefunden, dass die Uhr am Freitag nicht hier ist....hab zu spät bestellt...war ja schon 9:03......mein Fehler!!!!!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Könnte mich bitte jemand motivieren?? Bin so langsam echt ungehalten....kann es sein dass die 42 SS Version mit schwarzem Band die einzige Version ist, die anscheinend eine Verzögerung hat? Scheint so, wenn man die Einträge bei macrumors betrachtet.....Kann doch alles nicht wahr sein...!!! So eine schlechte Organisation was den Launch angeht....entweder sie ist jetzt auf Lager oder nicht.....kann man das den Kunden dann nicht mal 2 Tage vorher sagen...

Keine Kreditkartenbelastung....kein Lieferstatus....nur 24.04 bis 08.05.....

Frau Ahrendts ganz toller Einstand!!!

Ich habe mich damit abgefunden, dass die Uhr am Freitag nicht hier ist....hab zu spät bestellt...war ja schon 9:03......mein Fehler!!!!!!

Du weißt schon, das Frau Ahrendts nichts dafür kann, dass ein Großteil sich diese Version bestellt. So ein Schwachsinn.

Warte doch bis morgen ab - du wirst sicher noch drankommen - mein Status hat sich bisher (trotz Abbuchung) nicht geändert - nicht schlimm.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Sie ist aber grade mein benötigter Sündenbock:p....ne mal im Ernst....es kann doch nicht angehen, dass man dem Kunden 2 Tage vorher immer noch einen 2 Wochen Zeitraum nennt....das ärgert mich an der Sache....dann hätte ich nicht um 9:01 wie blöd alle 2 Sekunden auf die Apple Store App klicken müssen....wenn eh alles im Mai kommt!

How I feel....


msqsWOH.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei mir ist die Paypal Transaktion auch verschwunden,ich hoffe das ist ein gutes zeichen :)
Hab eigentlich erst Lierfertermin vom 12.-26. Mai, hatte erst um 10 uhr bestellt damals.
Wär natürlich super wenn es früher kommt.
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Also bei mir, Lieferzeit 24.04,
Edelstahl mit schwarzem
Sportsband tut sich nichts..
Ärgerlich aber abwarten!

Hat jemand von denen die schon eine Abbuchung haben die Edelstahl?
Hab das Gefühl hier reden alle von der Sportsversion
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also bei mir, Lieferzeit 24.04,
Edelstahl mit schwarzem
Sportsband tut sich nichts..
Ärgerlich aber abwarten!

Hat jemand von denen die schon eine Abbuchung haben die Edelstahl?
Hab das Gefühl hier reden alle von der Sportsversion

10.04. 09:03 Uhr:  watch Edelstahl, White Sportband und  Care+

Hier tut sich auch nix, weder am Status, noch am Kontostand.

Aber ich drücke uns allen die Daumen!
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Bei mir wurde gestern abend die Kreditkarte belastet.

42mm Edelstahl mit Milanaise Armband
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das liegt vermutlich am Wohnort. Darum bekommen auch manche in Deutschland express und andere Standard. War beim iPhone6 auch so.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sie ist aber grade mein benötigter Sündenbock:p....ne mal im Ernst....es kann doch nicht angehen, dass man dem Kunden 2 Tage vorher immer noch einen 2 Wochen Zeitraum nennt....das ärgert mich an der Sache....dann hätte ich nicht um 9:01 wie blöd alle 2 Sekunden auf die Apple Store App klicken müssen....wenn eh alles im Mai kommt!

Locker bleiben! Alles ist noch im grünen Bereich. Selbst wenn Donnerstag noch was passiert kann das für Freitag reichen!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Locker bleiben! Alles ist noch im grünen Bereich. Selbst wenn Donnerstag noch was passiert kann das für Freitag reichen!

Wenn die wirklich aus Prag oder irgendwo in CZ losgeschickt werden dann ja.
Würde dann - zumindest bei mir - rechtfertigen, warum ich z. B. Standardversand habe, so "recht nah" an der tschechischen Grenze.
*fingers crossed*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bhawkeen

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Alles etwas merkwürdig..
Ich hab auch Expressversand drin stehen..
Dürfte Donnerstag ex Prag reichen.. Gucken wir
Mal.

Drücke uns allen die Daumen für Freitag!
 

Luc95

Erdapfel
Registriert
21.04.15
Beiträge
4
Ich habe um 9.27 die Sportversion schwarz bestellt im Internet ist die Transaktion bei Paypal verschwunden aber in der App steht sie noch als offen . 12-26.5
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ich hab die 42mm Edelstahl mit klassischem Lederarmband. Lieferung steht auf 24.4.-8.5., aber bei Paypal tut sich bei mir noch nichts...
Habe mich aber bereits damit abgefunden, dass ich am Freitag wohl keine Apple Watch am Arm haben werden.
 

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Bei mir hat sich ebenfalls noch Garnichts getan.
Habe die 42er Steel mit Milanaise Band bestellt.
Liefertermin ebenfalls 12. - 26. Mai
Bestellt um 9:16 über Browser und Zahlung per Paypal.

Wobei ich nicht weiß was ihr mit dem verschwinden der Buchung meint?
Bei mir ist im Zahlungsverlauf nichts von den 800€ zu sehen, war das denn vorher anders?