• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

hofi

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
9
Hallo!

Apple hat heute den vollständigen Betrag auf meiner KK reserviert. Vor 1 Woche die Watch und heute auch noch das Apple Care+.
Wielange dauert es bis sich dann was tut? Weis das zufällig jemand?

Danke :) lg
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Ich habe meine Apple Watch Sport in sapce Gray mit der Kreditkarte bestellt. Die Bestätigung kam um 9:03:47.
Leider steht bei mit noch: Bestellung wird bearbeitet. Als Lieferdatum wird mir 12.05 – 26.05. genannt.

Versendet Apple jetzt täglich die Uhren oder ging am 24.04. die erste Ladung raus und Apple versendet jetzt bis zum 12.05 keine mehr ?
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Ich habe meine Apple Watch Sport in sapce Gray mit der Kreditkarte bestellt. Die Bestätigung kam um 9:03:47.
Leider steht bei mit noch: Bestellung wird bearbeitet. Als Lieferdatum wird mir 12.05 – 26.05. genannt.

Versendet Apple jetzt täglich die Uhren oder ging am 24.04. die erste Ladung raus und Apple versendet jetzt bis zum 12.05 keine mehr ?
Bei mir ist es genauso nur das ich auf die 38mm warte. Apple verschickt fast täglich welche nur Space Gray halt kaum.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Bei mir ist es genauso nur das ich auf die 38mm warte. Apple verschickt fast täglich welche nur Space Gray halt kaum.
Ich habe mir gestern in Berlin kurzfristig die 38mm Spacegray gekauft! Somit werden die Uhren wahrscheinlich täglich ausgeliefert der Reihe nach. Ist halt der Apple Faktor, der den Unterschied macht bei Technik Ware
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
hoffentlich doch!
Gestern wurde mein Status bei Apple auf: "Versand wird vorbereitet" geändert und Geld wurde auch von dem PayPalkonto eingezogen!

Na aber das wird wohl eine Ausnahme gewesen sein. Jedenfalls habe ich sonst nirgends jemanden gesehen bei dem das auch passiert ist. In Prag war jedenfalls gestern auch Feiertag!
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Da sich ja beim Gliederarmband absolut garnix tut habe ich jetz just for fun noch ne 38er Sport in Weiß bestellt. Wenn die jetz nächste Woche kommt lach ich mich kaputt.... xD
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Irgendwie scheint da Apple Fehler unterlaufen zu sein bzgl. Kalkulation des Absatzes der jeweiligen Modelle!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Irgendwie scheint da Apple Fehler unterlaufen zu sein bzgl. Kalkulation des Absatzes der jeweiligen Modelle!

Ja ganz gewaltig! War doch abzusehen das der größte Teil von Männern bestellt wird und die auch meistens 42 mm nehmen. Das Space Gray extrem gefragt ist hätte man sich auch denken können.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Ne künstliche Verknappung von Seiten Apple, wie mal angenommen wurde, ist es mit Sicherheit nicht.
Da hat man in Cupertino mal Mist gebaut!
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Analysten gehen von bis zu 3 Millionen Bestellungen aus, gegenüber stehen derzeit 400000 Auslieferungen!
Apple macht derzeit keine Angaben über Bestellungen und Auslieferungen.
Ich gehe auch davon aus das die schon getätigten Bestellungen sich weiter nach hinten verschieben!
Wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen den Release zu verschieben.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ja ganz gewaltig! War doch abzusehen das der größte Teil von Männern bestellt wird und die auch meistens 42 mm nehmen. Das Space Gray extrem gefragt ist hätte man sich auch denken können.
Der Apple Chef ist doch auch ein Mann und hatte die weiße Uhr am Arm bei der Präsentation! Ich hätte mir als Black Men auch fast die weiße gekauft, habe dann aber doch die spacegray genommen.
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Schlimm find ich eigentlich das man nicht sagt was los ist, wenn ich weiß warum etwas nicht vorwärts geht ist es halb so schlimm.
Immer alles so geheimnisvoll und dann die ganzen Spekulationen.