• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Anscheinend die meist nachgefragte. Also laut flightradar ist keine TNT Maschine unterwegs.
Korrektur eben gestartet :eek: 8990 km und er ist da. :p

Jop... Und das macht mir Sorgen... normalerweise konnte Flightradar die Maschine tracken...

Ich habe mir die Apple Watch Sport Silber weißes Armband bestellt. Und laut google ist die Machine "Flug Nr. 3V2" gerade abgehoben und unterwegs. Aber wieso denn nach Lüttich??

• Like
Reaktionen: Icetiger_1983
Ahhh na ennnnddliichh sie ist abgehoben!!!

c6cac1b127bf0b622a6f5b1079f20101.jpg

Wenn nichts schief geht, klingelt TNT am Dienstag an der Haustüre [emoji4]. Ging bei den Anderen ab Lüttich immer recht fix

Dienstag wäre schon nicht schlecht. Bei mir steht leider erst Mittwoch bei dem geschätzten Lieferdatum...

Ich hab auch Mittwoch. Aber Dienstag wenn sie kommen würde wäre scheiße. Gröhl. Da bin ich net daham. (Zuhause) da kommt der Dialekt wieder

Man muss persönlich unterschreiben habe ich gelesen, stimmt das? Und warum wiegt eigentlich das weiße Sportarmband 10 Gramm mehr als das schwarze??

Ich hab auch Mittwoch. Aber Dienstag wenn sie kommen würde wäre scheiße. Gröhl. Da bin ich net daham. (Zuhause) da kommt der Dialekt wieder

Auf der TNT Seite kannst Du irgendwo abweichende Lieferwünsche angeben... Dort anrufen geht wohl auch... Du kannst es wohl auch selbst beim Verteilzentrum abholen...

Müsste auch suchen... In dem Thread hat mal Jemand einen Link gepostet...

Da fliegt sie, meine Uhr. Naja ich hoffe es.
Bei TNT steht immernoch: "Sendung wurde weiterverteilt" am Flughafen Pudong

Bei euch so?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    294 KB · Aufrufe: 83