• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Was mich nur wundert, dass 2x "Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"...
 
Ja ich denke, dass wir vlt noch eine Bestätigung bekommen, bzgl. Umschlagpunkt und dann morgen ganz früh irgendwo in Deutschland o.o
Ich hab meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen nicht im Büro komme, falls ich morgen früh n update hab ;P
 
Ja ich denke, dass wir vlt noch eine Bestätigung bekommen, bzgl. Umschlagpunkt und dann morgen ganz früh irgendwo in Deutschland o.o
Ich hab meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen nicht im Büro komme, falls ich morgen früh n update hab ;P

Akzeptiert der das dann?
Die Rechnung seitens Apple kam eben per Mail.
Ich werde evtl. später bei TNT anrufen und nachfragen warum die Sendung nirgendwo ankommt.
 
Hallo,

ich habe folgende Meldung von Apple bekommen. Allerdings kann ich in meinem Paypal-Konto kein Problem sehen.
Allerdings ist die Zahlung an Apple auch nirgendwo im Paypal-Konto ersichtlich.

Hat jemand eine Idee? Oder am besten bei Apple oder Paypal anrufen?

Danke.

Liebe/r XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Online Store.

Wir möchten Ihre Produkte so schnell wie möglich zustellen, doch leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten.

Bitte melden Sie sich bei Ihrem PayPal Account an, um sicherzustellen, dass all Ihre Angaben aktualisiert wurden.

Ihre Bestellung wird erst dann verarbeitet, wenn wir eine Autorisierung für Ihren Account erhalten haben. Aus diesem Grund können sich die in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung angegebenen voraussichtlichen Versand- und Liefertermine unter Umständen ändern.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit aktuellen Lieferinformationen.

Während der nächsten 6 Werktage werden wir weiterhin versuchen, eine Autorisierung für Ihre Bestellung zu erhalten. Sollte dies erfolglos sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail über die Stornierung in Kenntnis setzen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Apple Store
 
Hallo,

ich habe folgende Meldung von Apple bekommen. Allerdings kann ich in meinem Paypal-Konto kein Problem sehen.
Allerdings ist die Zahlung an Apple auch nirgendwo im Paypal-Konto ersichtlich.

Hat jemand eine Idee? Oder am besten bei Apple oder Paypal anrufen?

Danke.

Ist da kein Button 'Aktualisieren' oder Verifizieren' oder so, wenn du dich da einloggst?
Wenn du anrufen musst, würde ich erst Apple anrufen um zu sehen, was genau die fürn Problem haben...
 
Um 16:01 erst das zweite Mal "Sendung wurde weitergeleitet". Lagen die Pakete etliche Stunden rum oder wie?
 
Klingt fast so, denke jetzt werden sie "erst" nach Deutschland transportiert und irgendwann abends hier angekommen sein, hoffentlich dann schon im richtigen HUB.
 
Ist da kein Button 'Aktualisieren' oder Verifizieren' oder so, wenn du dich da einloggst?
Wenn du anrufen musst, würde ich erst Apple anrufen um zu sehen, was genau die fürn Problem haben...
Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.

Ist schon seit Freitag so, deswegen werde ich wohl mal bei Apple anrufen.
 
Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.

Ist schon seit Freitag so, deswegen werde ich wohl mal bei Apple anrufen.
Und wenn du mal auf der Paypal Seite in deinen Einstellungen bei Zahlungsart guckst oder so? Bei iTunes muss man das auch immer in den Einstellungen checken... Falls das da nix ist, bleibt nur noch der Griff zum Telefon..
 
Das nenn ich mal genauste Angaben :D

Alles klar, wie gesagt 21-22 Uhr oder (muss ja was anderes nehmen) um 0400 und dann 0800.
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675
KK wurde noch nicht abgebucht , ich denke auch das meine Uhr morgen kommt :cool:
 
Ah ok, bin ich der einzig Verrückte hier mit ner Stainless oder wat...:p Das kann nicht sein....