• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei Macrumors wurden bei einigen die 4-6 Wochen Lieferzeit haben auf "prepairing for shipment" umgestellt
Vlt geht ja dann bei uns auch noch was
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Glaubt ihr dass die Geräte dann heute auch noch versendet werden? Oder tut sich da morgen erst wieder was?
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Glaubt ihr dass die Geräte dann heute auch noch versendet werden? Oder tut sich da morgen erst wieder was?
Vor Freitag werden wir sie eh nicht bekommen.. Ich gehe aber auch mal ganz stark davon aus, dass sich da auch spätestens morgen wieder was tut.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Jetzt haben auch einige mit Lieferdatum Juni schon Versand wird vorbereitet bei Macrumors
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Unfassbar.. Ich hoffe, ich bekomm auch bald mal eine..
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Ich hab eine Edelstahl da tut sich nichts!
Ebenfalls noch eine Sport mit weißen Band, für Mai , ebenfalls nichts..
Mal sehn, vielleicht kommt nach dem aufstehen das grosse lachen :)freue mich für alle, die schon ein Versand in Vorbereitung haben :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Jetzt haben auch einige mit Lieferdatum Juni schon Versand wird vorbereitet bei Macrumors

Richtig! Das gibt mir wieder so richtig Hoffnung. Angeblich soll die Vorbestellung in weitern Ländern auch schon ab dem 08. Mai möglich sein.

Wir dürfen nicht vergessen das unser Lieferdatum vor fast zwei Wochen bei Bestellung festgelegt wurde. Seit dem wurden ja durchaus einige Uhren Produziert. Quasi direkt anhand der Nachfrage. Wenn der output ähnlich hoch wie bei den iPhones ist, dann kommen da schon ein paar Stück am Tag vom Band ;)
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ja ich denk das wir die Lieferzeit 4-6 Wochen haben die Watch nächste Woche auch schon erhalten.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Nur leider (noch) kein einziger in Deutschland. Mich eingeschlossen!

Da die US Kunden einen Tag eher dran waren, könnte das selbe bei uns morgen passieren. Das wäre per Express noch früh genug! Selbst wenn die Uhr erst Samstag kommt ist das besser als irgendwann im Mai! ;)
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Nochmal meine Frage, wie würde ich erfahren wenn es Probleme bei der KrediKarte geben würde??

Kontrolliere doch einfach deinen Account bzw eben Bestellübersicht. Dort würde es stehen. Ich hatte mal das Problem, weis aber nicht obs da noch eine extramail gab. Wenn es jedoch ein Problem gibt, musst du es klären. Eine andere Zahlungsmethode wird dir Apple nicht anbieten.

So meine Uhr ist dann auch bei 'Versand wird vorbereitet'. 38mm Sport in Grün :D
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Ich warte mal auf den VERSENDET status....freitag wird knapp
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Kontrolliere doch einfach deinen Account bzw eben Bestellübersicht. Dort würde es stehen. Ich hatte mal das Problem, weis aber nicht obs da noch eine extramail gab. Wenn es jedoch ein Problem gibt, musst du es klären. Eine andere Zahlungsmethode wird dir Apple nicht anbieten.

So meine Uhr ist dann auch bei 'Versand wird vorbereitet'. 38mm Sport in Grün :D

Bei meiner Karte ist alles okay.
Leider hat sich immernoch nichts getan...
 

Italo1108

Braeburn
Registriert
22.04.15
Beiträge
42
Mülheim an der Ruhr immer noch in Bearbeitung. Ich befürchte schlimmes. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich warte mal auf den VERSENDET status....freitag wird knapp

Wenn da morgen eine Tracking Nummer steht ist alles gut. Amazon schafft es quasi bei 95% aller Fälle meine Pakete innerhalb eines Tages (oft weniger) zu mir zu kriegen. Dann schafft Apple das mit UPS und Expresslieferung erst recht. Außerdem weiß man nie wie aktuell die Systeme sind. Vielleicht liegt deine Uhr schon auf einer Palette die morgen früh von UPS abgeholt wird....
 

-MaK-

Jonagold
Registriert
18.04.15
Beiträge
20
Wenn da morgen eine Tracking Nummer steht ist alles gut. Amazon schafft es quasi bei 95% aller Fälle meine Pakete innerhalb eines Tages (oft weniger) zu mir zu kriegen. Dann schafft Apple das mit UPS und Expresslieferung erst recht. Außerdem weiß man nie wie aktuell die Systeme sind. Vielleicht liegt deine Uhr schon auf einer Palette die morgen früh von UPS abgeholt wird....

Mal schauen. Ich habe übrigens keine EXPRESSLIEFERUNG (ging gar nicht auszuwählen) bei mir ist es STANDARDVERSAND
 
  • Like
Reaktionen: Seabas

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Meine 42mm Edelstahl mit Lederarmband ist nun auch auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Paypal Account wurde ebenfalls belastet und Zahlung abgeschlossen
Weiterhin Standardversand im PLZ Gebiet 35.