• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

prsmac

Golden Delicious
Registriert
10.05.15
Beiträge
11
Yes!!! Bei mir jetzt auch umgesprungen auf Versand wird vorbereitet! Apple Watch Sport SG 42 per Expressversand, ob die wohl Samstag kommt? :) ???
 

ackste

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
So, nun ist doch fast alles gut,
-KK wurde 10:44 Uhr belastet
-kurz danach "Sendung wird vorbereitet"
-16:34 Uhr versandt mit UPS, Lieferung am 15.05.2015

Das Wochenende könnte gut werden.
 

Mir4culix

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
10
Versand wird vorbereitet
Versand in: 4-6 WochenLieferung:
12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand

Apple Watch 42SG mit schwarzen Sportarmband

Freude ist groß :)
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Heute sind fast alle AWS SG 42mm mit lieferfenster 12-26.5 auf "Versand wird vorbereitet" gegangen oder?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Gestern eine Watch Sport in Silver mit dem white Sportarmband bestellt, weil ich gelesen hatte, dass die relativ zügig rausgehen sollen, trotz 3-5 Wochen Dauer. Jetzt steht das Lieferdatum immer noch auf Anfang Juni. Hoffentlich dauert das nicht wirklich noch drei Wochen. :( Die grüne wäre schon in 1-2 da...
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Hatte auch eine Watch SG 42mm bestellt mit schwarzen Armband mit Expressversand. Lieferfenster auch 12.05-26.05! Leider immernoch "Bestellung wird bearbeitet"!
Hatte eigtl die Hoffung die würden es am 12ten losschicken :D
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Watch oh Watch. I am gonna tell you how i fell about you, cos i oh i, cant go a minute without you watch! Like a .......
 

Marcus92

Alkmene
Registriert
10.05.15
Beiträge
33
Naja, dumm sind die ja nicht... die wissen ganz genau das es die Uhr auch für 399 Euro bei Apple gibt. Aber das "soforthabenwollen"-Gefühl ist denen halt den Aufpreis wert. Ist schon verrückt was man da teilweise für Anfragen bekommt. Einer war 14 Jahre alt und hat lange drauf gespart, ein anderer wollte in zwei Raten (470 Euro) zahlen und mir als Pfand seinen Fahrzeugbrief hinterlassen. Andere fahren über 100 km um die abzuholen... meine 2 Wochen gebrauchte weiße hatte ich an einen Vodaphone Shop verkauft, der Verkäufer wollte die dort als Ausstellungsstück haben.



Mag sein, ich find das reicht für ne schwarze 38er, also hab ich erst gar nicht mehr verlangt :)

Als nächstes kommt nun die schwarze 42er im Juni - und ich hoffe das sich die Preise bis dahin beruhigt haben. Wenn es da immer noch 50 Euro Aufpreis gibt, werde ich die wohl auch nicht öffnen. o_O

Edit: Ebay Artikel 301629286630
Wahnsinn, 825 Euro für ne gebrauchte 42er Sport...
Endlich, Versand wird vorbereitet - Bestellt 09.16 Uhr - 42 Sport SG -:)
Endlich, Versand wird vorbereitet - Bestellt 09.16 Uhr - 42 Sport SG -:)

Ick hab och 10.4 9:16 bestätigt und bis jetzt noch nix -.-
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
Weiß jemand ob die Tschechen morgen wieder Feiertag haben? Wäre cool wenn alle "Versand wir Vorbereitet" heut oder morgen verschickt werden ..

Wurde mittlerweile eigentlich schon geklärt ob jemand Mal Samstag ne Apple Watch geliefert bekommen hat?
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Weiß jemand ob die Tschechen morgen wieder Feiertag haben? Wäre cool wenn alle "Versand wir Vorbereitet" heut oder morgen verschickt werden ..

Wurde mittlerweile eigentlich schon geklärt ob jemand Mal Samstag ne Apple Watch geliefert bekommen hat?
Die haben morgen keinen Feiertag.
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Heute wurden doch so viele ASW SG in 42mm mit der Lieferspanne 12-26.05 verschickt...wieso meine nicht!!!??? :D
Das ist echt mies :D
 

iamthaboss

Granny Smith
Registriert
13.05.15
Beiträge
13
Weis ich nicht mehr aber hatte es direkt am 10.04 um 09 Uhr nochwas bestellt.
Morgen ist ja bei uns Feiertag aber dort wo die Bestellungen bearbeitet werden ja nicht oder?
 

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Ich habe meine AW 42mm SG erst vor 2 Tagen bestellt, somit darf ich wohl bis Juli warten.