• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273
Oh man hoffe bald gibt es die nächste liefer Welle!!! Ich will einmach nicht mehr warten
:-(

Bei mir nicht's neues!
Apple WSB 38 mm bestellt am 10 um 9:04 email erhalten und nach wie vor auf "versand wird vorbereitet"
;(

Ich könnt auch kotzen! Hab um 09.04 Uhr bestellt, nix bis jetz. Weltweit anscheinend keine einzige ausgeliefert..... Ich glaub die haben vergessen das scheiß Teil zu produzieren....:confused:
Hab mich extra dafür endschieden weil das das einzige Model ist was nach einer "für mich" richtigen Armbanduhr aussieht. Den völlig überzogenen Preis hab ich verdrängt aber das nicht mal anscheinend eine Uhr davon ausgeliefert wird bis auf die 1000 die sie an irgebdwelche jornalisten verschickt haben die auch eine 399,- hätten testen können kotzt mich an.

Da scheint es ja echt zu haken, genau wie mit dem Leder Loop.
Einzelne Leder Loops und Gliederarmbänder sind aber wohl schon verschickt worden ;)

Mein Leder Loop, bestellt am 07.05. steht auf Lieferung ab dem 26.05.

Na seht ihr, UPS ist immer etwas später :)
Aber auch die kommen morgen an :)

Hattest du Standardversand oder Expressversand?
Ich hoffe ja auch noch auf eine UPS Auslieferung...

Meine DHL Tracking funktioniert jetzt auch. So, jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte. Das habe ich ja in den letzten 4 Wochen gelernt[emoji2]

Versendet!!! Mit ups Standard - erwartete Zustellung morgen
emoji41.png
Du Glücklicher. Bei mir immer noch Versand wird vorbereitet.
Hehe ich glaub wenn man ein neues Auto bestellt ist das schneller da :)

Bei mir auch noch nichts :confused: Ob es am Standardversand liegt?

Ich Denke schon das es am Standardversand Liegt Express sind ja alle heute Morgen schon raus.

Wie beklopt man auch ist hehe hab glaub ich noch nie so oft wie heute den Refresh button gedrückt hehe