• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung im Apple Store bezahlen?

ESLDonMike

Erdapfel
Registriert
17.09.17
Beiträge
1
Moin meine lieben,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir ein iPhone online bestellt. Heute habe ich eine E-Mail bekommen.

„Die Zahlung deiner Bestellung ist leider nicht erfolgt.“

Ich gehe davon aus, dass es mit meinem Kreditkartenlimit zutun hat. Eine Zahlung per PayPal wird nicht angeboten.

Nun die Frage:
Kann ich die Onlinebestellung im Apple Store bezahlen (bin morgen beruflich in Hannover) oder muss ich mein Kreditkartenlimit hochsetzen?

Für eine kurze Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.

Beste Grüße
Mike
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
ich weiß es leider nicht sicher, aber so, wie ich es bisher kennengelernt habe, ist Finance und Verkauf bei Apple schon getrennt. Ich gehe daher davon aus, dass Du das Kreditkartenlimit hochsetzen müsstest. Allerdings vermute ich, wird der Kauf mglw. abgebrochen. Sich ein Gerät zu bestellen und im Laden zu bezahlen geht aber meines Wissens nach auch (wenn man schon so bestellt).
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Hab mir heute bei Apple eine Festplatte gekauft, über Handy. Hab Apple über Google aufgerufen und konnte mir die Zahlung aussuchen, hab dann per PayPal bezahlt.
 

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Ich wusste gar nicht dass man auch mit paypal zahlen kann. Hat apple nicht diese bezahlungsmethode aufgeben? Oder funktioniert noch bei Bestellung im onlinestore und abholung im store?
 

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Mhm...also bei mir nicht. Geht wahrscheinlich nicht in österreich