1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestelltes Iphone - keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sastian, 14.08.08.

  1. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche (vor genau 7 Tagen) ein Iphone bestellt. Bis heute, habe ich gar nix von T-Mobile gehört. Einzig die Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Die Onlinestatus-Abfrage ist auch nur fehlerhaft ;)

    Ist es normal, dass sich T-Mobile eigentlich gar nicht meldet? Ich finde 7 Tage doch schon ne recht lange Zeit. Es geht mir dabei nicht um den Versand des iPhones, da weiß ich ja, dass das dauert. Aber wie gesagt, keine weitere Auftragsbestätigung oder Willkommensschreiben. Nix.

    Ist das normal? ^^
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich hab damals auch keine weiteren Mails bekommen o_O
    Denke, dass das normal ist ;)
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Definitiv: NEIN! :p
     
  4. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    hehe okay ^^ hab ich mir fast gedacht ;)
     
  5. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Bei mir hat sich auch in der Zeit zwischen der Auftragsbestätigung und der Informationsmail, dass das iPhone versendet wurde keiner gemeldet (2 Wochen). Wenn du genauere Informationen haben willst ruf doch einfach an und frag nach?! Könnte zwar einen Euro Gebühren kosten, aber dann hast wenigstens Gewissheit.
     
  6. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Im Normalfall werden keine weiteren Bestätigungen benötigt, weil die Lieferung innerhalb von 24h erfolgt und innerhalb von max. 3 Tage da sein sollte.

    Bei IPhone ist dies natürlich nicht möglich. Daher ist diese Zeit größer wo man nichts hört, was natürlich dazu führen kann, dass Sich Kunden wundern zu wenig in dieser Zeit zu hören.
     

Diese Seite empfehlen