• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestelltes Iphone - keine Rückmeldung

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche (vor genau 7 Tagen) ein Iphone bestellt. Bis heute, habe ich gar nix von T-Mobile gehört. Einzig die Eingangsbestätigung habe ich bekommen. Die Onlinestatus-Abfrage ist auch nur fehlerhaft ;)

Ist es normal, dass sich T-Mobile eigentlich gar nicht meldet? Ich finde 7 Tage doch schon ne recht lange Zeit. Es geht mir dabei nicht um den Versand des iPhones, da weiß ich ja, dass das dauert. Aber wie gesagt, keine weitere Auftragsbestätigung oder Willkommensschreiben. Nix.

Ist das normal? ^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab damals auch keine weiteren Mails bekommen o_O
Denke, dass das normal ist ;)
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Bei mir hat sich auch in der Zeit zwischen der Auftragsbestätigung und der Informationsmail, dass das iPhone versendet wurde keiner gemeldet (2 Wochen). Wenn du genauere Informationen haben willst ruf doch einfach an und frag nach?! Könnte zwar einen Euro Gebühren kosten, aber dann hast wenigstens Gewissheit.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Im Normalfall werden keine weiteren Bestätigungen benötigt, weil die Lieferung innerhalb von 24h erfolgt und innerhalb von max. 3 Tage da sein sollte.

Bei IPhone ist dies natürlich nicht möglich. Daher ist diese Zeit größer wo man nichts hört, was natürlich dazu führen kann, dass Sich Kunden wundern zu wenig in dieser Zeit zu hören.