• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellt!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
HoHoHooooo! Es ist da! Es ist da! *imkreisrumspring*

Hier Bilder von der Auspackzeremonie:

holz1.jpg

PowerBits Pro Tetris Edition

holz2.jpg

Front Row mit modularen Useravataren

Hmmm. Jetzt schau ich erst mal nach einem Furnierware Update für die PowerBits. ;)

Salve,
Simon
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wunderschönes Spielzeug,so wie ich es von früher kenne und viel Spaß damit.
Ich bitte mein "Querdenken" zu entschuldigen. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wieder mal typisch. Geekige Vaeter kaufen ihren Kindern IMMER das, worauf sie selbst immer schon scharf waren, nicht das, was die Kinder wollen. Tolle Rechtfertigung und so. Mensch Simon, pass bloss auf, was Du tust. Fruehkindliche Traumatisierung und so. Ich koennte meinem guten Alten heute noch gegen's Schienbein treten dafuer, dass er mir damals keine Modelleisenbahn geschenkt hat, wie ich's mir wuenschte, sondern die Faller-Autorennbahn, die ihn so reizte. Aber er ist ja schon unter der Erde. Und muss sicher grinsen, waehrend er das hier grokt :-D


:p

p.s.: Wiktionary-Eintrag zu "grok" will ich auch nicht unterschlagen
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Wo es hier grade um Spielzeug geht: mein heutiges Erlebnis ist zwar nicht ganz aus so dickem Holz geschnitzt (welch ein Kalauer;)), dafür hat es wieder mal das (große) Kind im Manne geweckt: kurzer Besuch im Videospielladen meines Vertrauens. Blick neben die Theke. Dann einen kleinen ferngesteuerten Mario Kart-Flitzer (ey, SUPER MARIO!!!) entdeckt. 12,99€. Eingesackt. Uni dauerte noch viiiiiel zu lange:(.
DANN: abendliches Geheize übern Laminatboden. Fast besser als an der Konsole zu daddeln. *JUHU!!!*:-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei mir viel schlimmer: Ich hab seit Anfang des Monats nach 3 Monaten Lieferzeit endlich diesen Flieger bekommen und nun kann ich ihn nicht fliegen lassen, weil er im eigenen Interesse am Besten nur bei relativer Windstille einzusetzen ist :-c
 

Soul Monkey

Gast
Ja in den Kommentaren kann man ja einige abenteuerliche Geschichten lesen. Vielleicht findest du ja eine grosse Halle oder so, ist im Winter auch ein wenig angenehmer als in der Kaelte (nicht nur fuer den Akku ;) ).
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich wohne am Stadtrand und wir haben jede Menge Feld und Acker in der unmittelbaren Nähe. Fläche ist kein Problem, aber, so schön der November bisher teilweise bei uns auch war, so ist er doch recht stürmisch o_O

Wir machen gerade Simons Thread kaputt, aber das kennt er ja. Macht er bisweilen ja auch :p :innocent: :-D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich wohne am Stadtrand und wir haben jede Menge Feld und Acker in der unmittelbaren Nähe. Fläche ist kein Problem, aber, so schön der November bisher teilweise bei uns auch war, so ist er doch recht stürmisch o_O

wenn die Dinger nur 19g wiegen, wie ich auf amazon lese - wo ist da der Motor, wo sind die Batterien? Oder ist das das Leergewicht?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Das sind zwei klitzekleine Motoren hinter den Flügeln und vorne ist ein Mini Lithium Ionen-Akku. Der wird via Mini-Kabel über die Fernbedienung, in der normale Batterien oder Akkus stecken, aufgeladen.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
yjnthaar: boah, wat hätt ich dafür gegeben, bei der auspackzeremonier dabei sein zu dürfen....
aber sach ma: wo lädste die dinger denn auf? und wie lang is da die laufzeit? und: sind die wetterfest, oda braucht man n xtra-gehäuse? fragen über fragen.... kann ich ma vorbeikomm unn mia die dinga live betrachten (vllt auch ma anfassen????)
sind die abwärtskompatibel zu den älteren, so ca. baujahr 73????

ganz neidisch gugg