1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestellt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 13.11.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Mensch Leute! Ihr werdet es nicht glauben!! Ich habe gerade eine grosse Kiste Holzspielzeug bestellt. Hoffentlich muss ich nicht so lang warten. Gleich mal die Tracking-Nummer eingeben gehen..... :-D :cool:
     
    Bonobo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    :-Dklingt ja toll viel spass damit
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Sehr gut!

    Nur gut, dass ich sowas schon im Keller stehen habe... da brauch ich nicht warten -wenn der Nachwuchs unangekündigt ankommt ;)
     
  4. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Dafür muss Simon auf den Nachwuchs nicht mehr warten ;)
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich hab aber gehört, dass nächste Woche die neuen rauskommen...
    Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du deine Order zurückziehst... damit du die neuen bekommst.
    Bist du auch sicher, dass du nicht die größere Ausgabe haben willst?
    Und was ist überhaupt mit den Kinderkrankheiten?

    Offensichtlich hast du sehr vorschnell gehandelt. Du hättest mal lieber vorher uns fragen sollen...






    :p
     
  6. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hmmm... was für Holz wird denn in Zukunft benutzt? Nicht dass da Intelholz verbaut wird ;)
     
  8. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Wäre ja nicht der erste hier im Forum, der das tut ;) Hmm, wo war noch grad der Thread der bei den Entscheidungen helfen soll? *imForumKram*
     
  9. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ich hatte nur Plastikspielzeug und ich würde behaupten, dass es mir nicht geschandet hat. :)
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Holz Rules;)
    Aber Plastik war auch toll
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    kommt das holz denn auch aus kontrolliertem ökoligischen anbau? tropen oder so?
     
  12. Der Unterschied zu den Plastikkisten mit Holzanstrich ist zudem die Mondscheinrodung durch die ein natuerliches pulsierendes Leuchten gewaehrleistet wird.

    Die passenden pro:Holz Werbungen dazu gibt es auch schon, laufen schon seit Jahren in der oesterreichischen TV Landschaft spazieren. Vor dem Switch hies das Motto 'Stolz auf Holz' nun eben 'Holz ist genial'.
     
  13. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    bitte mach mal nen par pics vom auspacken und erzähl nen bisi über die kurzen erfahrungen!

    man, ich freu mich grad so riesig für die, die ih rspilzeug pro schon bekommen, bei mri wirds erst zu wihnachten soweit sein
     
  14. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Du hättest vielleicht vorher mal die Suche benutzen sollen. Und überhaupt spricht die miese Art deiner Rechtschreibung ja schon dafür, dass...

    :p :p :p
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Nein ich glaube da steckt viel viel viel mehr dahinter,bei yjnthaar bin ich mir da in keinster Weise wirklich sicher,daß wir nicht doch etwas anders denken müssen. o_O ;)
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Danke für das grosse Feedback! Es ist definitiv kein Tropenholz und ich habe mich auch für die naturbelassene Variante statt der lakierten entschieden was die Bauklötze angeht. Die Steckschachtel ist lackiert und der Nachziehzug auch. Ob ich voreilig gehandelt hab weis ich noch nicht, aber irgendwer muss hier ja mal den Anfang machen. :) Werde Euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

    @Marco: Etwas nachdenken tut immer gut, egal ob ich dazu beitrage oder nicht. ;)
     
  17. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Fiepen die Bauklötze?
     
  18. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    und mir ging das ganze wochenende der blöde jingle - karton wird aus holz gewonnen und holz wächst wieder nach - so gar nicht aus dem ohr und hab des ständig vor mich hingesummt und -gesungen - jetzt wars weg - und weil ich deinen post gelesen hab ist der wurm wieder in meinem ohr - na super :p

    grüße

    ps: ich glaub das sollt ich auch noch in den Eure-MACken-Fred geben, oder?
    pps: @ yinthaar - viel spass mit den klötzen!!
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich wollte mir auch neues Holzspielzeug kaufen. Ich hab aber noch jede Menge Spielzeug aus Pappe und Kunststoff und hab nun Angst, dass die zum neuen Holzspielzeug nicht mehr passen würden. Also müsste ich dann das alte Spielzeug verkaufen.

    Hat jemand eine Idee, was das noch bringen kann? Ich hab damals viel Geld dafür bezahlt. Gibt es so etwas wie eine Gebraucht-Spielzeug-Preisliste?
     
  20. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Stimmt es, dass die Klötze vom RSD (Random Shutdown Syndrom) betroffen sind??? Ich hab gehört, wenn man sie zu sehr belastet, also zu viele zu hoch stapelt die ohne Vorankündigung einfach runterfallen.

    Das wäre für mich schon ein Grund auf Klotz2Holz abzuwarten, bis diese Kinderkrankheiten von KlotzHolz behoben sind. Immer was ist ja immer.

    @yjnthaar: Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Halte uns bitte auf dem Laufenden.
     
    letta gefällt das.

Diese Seite empfehlen