• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
Inzwischen hätte ich sogar mein iPhone aus dem T-Punkt diekt haben können, hatte nicht mehr daran geglaubt. Am 16. habe ich vorbestellt und diese Woche habe ich den Anruf bekommen, dass ich eines bekommen könne. Ach ja Neukunde wäre ich gewesen :)

Aber habe es ja inzwischen von einem anderen Händler bekommen, der es 4 Tage nach meiner Vorbestellung da hatte
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
wenn noch jemand einen 4 friends code braucht, ich hab einen der mir nix nützt, da im nachhinein kein buchen darauf möglich ist :(

[email protected]
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wie sieht das eigentlich mit Pixelfehlern beim iPhone 4 aus. Habe darüber eigentlich noch nichts gehört...


Ich glaube deshalb musst du dir die geringsten Sorgen machen!
hab inzwischen mein drittes iPhone 4, und bei keinem hatte ich Pixelfehler ;)
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
So. Stornieren im TPunkt war easy. Habe denen was von Ausland erzählt. Dann habe ich beim reseller den Vertrag abgeschlossen. Alles gut. Liegt noch verpackt rum. Ich muss sowas immer zelebrieren.
 

Ökmann

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
8
So, hier mein kleiner Bericht:

Am 24.06.2010 das iPhone 32 GB mit Complete 120 (inkl. Freundschaftswerbung) bestellt. Bis heute nicht geliefert worden.
Zweite Nachfrage bei der Telekom mit folgender Antwort:

"Sehr geehrter Herr ...

aufgrund der hohen Nachfrage ist das iPhone 4 vergriffen. Es ist zur Zeit
offen, zu wann Apple wieder liefern kann. Leider ist es für uns unmöglich,
eine Lieferaussage zu treffen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Telekom Team"

Ich habe aber am 24.07.2010 dank eines Tipps hier im Forum bei otto.de bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten. Sollte dann spätestens am Samstag geliefert werden.

Otto find ich gut;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
jap, hab auch bei otto bestellt =) und ist auch in der auslieferung! derjenige von dem der tipp kam, hat heute sein iphone erhalten! also funktioniert 1a :D
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Habe heute ganz unerwartet die Versand-Bestätigung bekommen. Wird gleich geliefert! :) Bestellt am 25. Juni (16GB)
 

exmo

Alkmene
Registriert
23.07.10
Beiträge
32
gratulation ;)

liegst ja "nur" knapp über den 4 wochen, naja vllt klappt es auch bei mir noch...

email bekommen oder steht es unter Lieferstatus abfragen? möchte nur wissen wer schneller ist ;D
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Bei mir soll das ganze noch geschlagene elf Wochen dauern, bis das iPhone kommt...
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
@ exmo: Bestellt hab ich am 24. Juli bei der Telekom. Im Laden sagten sie mir 12 Wochen..
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
jawoll, es ist da =)
bestellt am 24.07 über otto.de, neuvertrag complete120
bekommen eben gerade, also der 30.7 :D
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Also im Grunde kann man die Besteller online bei der Telekom oder im TPunkt doch nur bemitleiden?! Es scheint überall schneller zugehen. Habe meins letztendlich über den lokalen Reseller bekommen. Nach einer Woche! Es liegt immer noch unausgepackt rum...... Vorfreude ist die schönste...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ja ist schon eine komische sache, aber liegt wahrscheinlich daran, dass die leute alle bei der telekom direkt online oder in den shops bestellt haben! und die anderen kleinen wie z.B. otto oder versch. reseller haben ihre iphones vorrätig
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
So denke ich`s auch. Aber auch rigendwie dumm, dass DER Handyverkäufer und Vertragsanbieter, nämlich der rosa Gigant, so wenige bekommt...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
naja wenig ist relativ, schau dir mal die vorbestellungen an! klar, es ist wie jedes jahr mit den iphones und den lieferungen von apple an t-mobile, aber trotzdem auch verständlich, dass es zu lieferschwierigkeiten kommt!
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
ich war jetzt schon 2x bei mir im T-Punkt nur um mich mal zu informieren und als ich am 24. Juni mein iPhone 4 geholt hatte hatten sie 56 vorrätig und auch diese Woche hatten sie 36 Stk. bekommen ...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ja, es liegt halt auch an der nachfrage der iphone's in den einzelnen shops! die einen shops würden sich überschlagen wenn sie so schnell wie möglich iphone's in ihr laden bekommen und die anderen könnten ne iphoneschlacht veranstalten, weil noch so viele da sind! naja es wird offtopic und ich höre nun auf =)
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Zunächst einmal herzliches Beileid an Alle die ihr iPhone 4 immer noch nicht haben. Eine Frage hätte ich jedoch: Warum haben so viele, die eins haben wollten nicht direkt am ersten Tag online bei der Telekom bestellt. Das war zwar zugegeben sehr nervig und hat bei mir auch erst gegen ca. 15:00 Uhr geklappt. Dafür hatte ich mein iPhone dann auch bereits am 25. Juni morgens geliefert bekommen. Das es danach zu langen Wartezeiten kommen würde war doch absehbar ...