• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Berlin Wilmersdorf. Tmobile am Kudamm hat noch welche. Da ist vorhin eins ueber die Theke gegangen. Die Telekommitarbeiterin hat sich mit 2 Japanerinnen auf Englisch unterhalten. Hat neben dem iphone ne tmobile extra card liegen gehabt, auf der 5€ startguthaben oder so stand und meinte zu der Japanerin dass ihr Geraet nun fuer alle Karten freigeschaltet sei. Versucht da euer glueck.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Edit: da ich grad auf der suche nach dem bumper bin, rief ich bei saturn in berlin steglitz an. Ein iphone 4 haetten die noch vorraetig. Er hat verstanden das ich auf der suche nach dem iphone und nicht dem bumoer selbst bin. Daher habe ich die info.
 

hartloni

Gala
Registriert
19.07.10
Beiträge
53
Also mein 16 Gb ist heute angekommen. Ich habe es so gegen 11 Uhr abgeholt und nachdem ich die Verträge unterschrieben hatte ging der Mitarbeiter kurz weg um die Verträge zu T-Mobile zu faxen und als er wieder kam hat er gemeint es dauert ca. eine Stunde bis die Sim Karte entsperrt ist. Mitlerweile ist fast halb 9 und meine Simkarte funktioniert immernoch nicht. Kennt das jemand? Als ich bei T-Mobile angerufen hab, habe ich es nach 5 Minuten Warteschleife aufgegeben.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
ich hab meins am release um 5uhr morgens inna hand gehabt. gegen 11-12uhr bei der 2202 angerufen und innerhalb von 10min war meine normale sim gesperrt und die micro sim frei.
 

hartloni

Gala
Registriert
19.07.10
Beiträge
53
Naja ich bin ja Neukunde bei T-Mobile. Ich werde wohl Morgen nocheinmal da anrufen, falls ich immernoch kein Netz haben sollte, heute werden die sicherlich nichtmehr viel machen.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Welchr lieferdienst liefert die iphones aus? Hab GLS heute verpasst. Ich schreibe mit meinem nicht vorbestellten aber 4 Tage altem iPhone 4. Werde das vorbestellte iPhone verweigern und hoffentlich bekommt jemand aus diesem Forum das gerat. 32 GB hehe.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hmm... Also wenn jetzt erst die Bestellungen vom 16. Juni rausgehen, dann muss ich mich wohl mit meiner Bestellung vom 25. Juni noch etwas gedulden... Weiß jemand ob man die Telekom irgendwie ärgern kann, wenn das Gerät nicht wie versprochen in den "bis zu 4 Wochen" Lieferverzug kommt. Also kann man irgendwie einen Schadensersatz vordern, o.Ä.?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Wenn deine karte mit der das iphone 4 betrieben werden soll, schon geliefert und aktiviert worden ist, du dass passende geraet jedoch noch nicht erhalten hast, ist der vertrag nicht rechtsmaessig da er nicht zu 100% erfuellt worden ist. Denke ich zumindest. Genau weiss ich das nicht. Ich wuerde da jeden falls ordentlich radau machen und mir sowas nicht gefallen lassen.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Also auch ich melde mich hier ab. Habe gestern morgen (über GLS) mein iPhone 4 32GB erhalten. Hatte erst am 8.7. bestellt (Neuvertrag mit Rufnummermitnahme) und die Karte wurde am 16. freigeschalten. Erhalten habe ich sie trotzdem erst am 20., dafür das iPhone dann auch echt schnell.

Ich kann eine Rufnummermitnahme nur empfehlen, dadurch bekommt ihr in der Regel euer Gerät schneller! Einfach eine Prepaid-Karte kaufen und diese gleich wieder kündigen ;) ^^
 

Humbelharder

Erdapfel
Registriert
23.07.10
Beiträge
3
Hab am 1.07 bei t-mobile einen Neuvertrag mit einem Iphone4 16GB SCHWARZ online beauftragt.
Das leider bis jetzt immernoch in der Bearbeitung ist.
Habe aber am 20.07 bei Otto Versand das selbe bestellt, da dort stand sofort lieferbar, hab gestern um 20 Uhr ne Mail von Otto bekommen das die Bestellung das Lager Verlassen hat.
Für alle die nicht mehr warten wollen.
 

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
hallo in die runde,

weiß jemand wie lange eine stornierung einer schon durchgeführten vertragsverlängerung bei der telekom dauert? also bis wieder der ursprüngliche tarif und laufzeit drin ist?

hab die möglichkeit ein iphone4 hier im ort zu bekommen und will den tarifwechsel über die telekomhotline rückgängig machen lassen - hat jemand erfahrungswerte?

lg
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Hab am 1.07 bei t-mobile einen Neuvertrag mit einem Iphone4 16GB SCHWARZ online beauftragt.
Das leider bis jetzt immernoch in der Bearbeitung ist.
Habe aber am 20.07 bei Otto Versand das selbe bestellt, da dort stand sofort lieferbar, hab gestern um 20 Uhr ne Mail von Otto bekommen das die Bestellung das Lager Verlassen hat.
Für alle die nicht mehr warten wollen.
habs jetzt auch mal ausprobiert, schaun ma mal ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
hallo in die runde,

weiß jemand wie lange eine stornierung einer schon durchgeführten vertragsverlängerung bei der telekom dauert? also bis wieder der ursprüngliche tarif und laufzeit drin ist?

hab die möglichkeit ein iphone4 hier im ort zu bekommen und will den tarifwechsel über die telekomhotline rückgängig machen lassen - hat jemand erfahrungswerte?

lg

Hatte die gleiche Situation (müsste 1-2 Seiten hinten hier stehen). Ruf die Hotline an, sag die sollen das stornieren weil du noch woanders ein iPhone reserviert hattest und dieses jetzt bekommen kannst und dann dort die VVL dürchführen kannst. Wenn die Hotline sagt es dauert bis zu 48 Std sag denen das wäre zu lange weil du das iPhone nur "heute" abholen kannst. Bei mir war die Stornierung dann innerhalb von 2 Std durch.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Denkt Ihr, dass wir "die Wartenden" vielleicht soger großes Glück haben und schon ein "überarbeitetes" Gerät bekommen. Ich glaube ja sehr stark daran, dass Apple den Metalrahmen einfach mit einem hauchdünnen Kunststoff überziehen wird.
 

Humbelharder

Erdapfel
Registriert
23.07.10
Beiträge
3
Ich hoffe das für alle wartenden. *

* Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. * *

Dies kommt jetzt schon seit 3Tagen bei Telekom, auch Telefonisch können sie es mir nicht sagen. Vor einer Woche haben die gemeint am Telefon das es momentan noch in Bearbeitung ist, aber es könne noch einige Zeit dauern.
Naja jetzt mal warten ob Heute oder Morgen das bestellte Iphone4 von Otto kommt..
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
GLS war da und ich habe mein iPhone 4 verweigert. :) Schließlich war ich schneller als die Vorbestellung von T-Mobbile.

Ich hoffe, jemand von euch wartenden Vorbestellern bekommt stattdessen das iPhone 4 32GB. Hatte am 16. vorbestellt.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Telekom zeigt zur Zeit eine Lieferfrist von 9 Wochen für Neubestellungen an ...
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ich finds mittlerweile aber echt hart und fast schon unverschämt wie lange Apple braucht....
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Find`s auch krass. <Frage mich langsam wirklich, obs nicht was damit zu tun hat, dass sie die Dinger technisch überarbeiten (Antennenproblem). Glaubt ihr daran oder denkt ihr, es sind einfach klassische Lieferengpässe?


MfG
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Klassische Lieferengpässe. Ich glaube das iPhone wird auch in Zukunft nicht verbessert, sonst würden sich doch alle Erstkäufer verarscht vorkommen wenns auf einmal nen iPhone ohne das Problem gibt. Oder Apple müsste dann halt alle "alten" iPhone 4 umtauschen gegen neue, deswegen glaub ich da nicht dran.