• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
So ich hatte keine Lust mehr zu warten und hab es mir heute mit dem gleichen Tarif beim Apple Reseller C&E Medienwelt in Paderborn geholt. Ich bin absolut überwältigt von dem Gerät, es übertrifft meine Erwartungen voll und ganz. Kann es nochmals jedem empfehlen, überall anzurufen, bei mir hat es beim dritten Händler schon geklappt (der davor hatte "nur" 32 GB Exemplare), bevor ihr noch bis September warten müsst.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich empfinde mein iphone 4 garnicht mehr als so toll. Istn super gebrauchsgegenstand. Die freude war anfangs etwas groeßer.
Aber glueckwunsch zu deinem neuen geraet
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hab mich bei einem Medimax auf die Liste setzen lassen, da kommen hin und wieder Geräte rein und die melden sich dann, wenn meins dabei ist. Zwei andere warten noch auf das 16 GB. Andererseits hab ich gestern mal das Desire von nem Kumpel ausprobieren können, nun bin ich auch etwas skeptisch ob ich das iPhone 4 noch haben möchte. Naja ich werd mir das mal überlegen und spontan entscheiden, wenn der Anruf von Medimax kommt, ob ich das noch will oder nicht.
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
  • Neukunde
  • 2. Auftrag @ Telekom Shop Würzburg
  • Bestellt am 05.07.2010
  • Rücksprache mit 2828-Hotline = noch 8 Wochen warten
  • online Tracking/Status gibts nicht
  • Vertrag wurde am 10.07. aktiviert
:)

Kann man eigentlich irgendwo in DE in einen T-Punkt spazieren und sagen "hier ich habe den Vertrag, ich warte noch auf mein Iphone. Ich würde das gern gleich mitnehmen, wenn eins da ist"

geht das?

Grüße
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Am 8.7 VVL Online durchgeführt, 32 GB ...Status: In Bearbeitung
Am 1.7 im Apple Store reserviert, 32GB, gestern Abend die Mail bekommen das ich es abholen kann.

Werde gleich die Hotline anrufen um meine VVL rückgängig zu machen, ich hoffe das klappt direkt dann kann ich gleich zum Apple Store fahren und dort meinen Vertrag verlängern und das iPhone direkt mitnehmen. Müsste aber hinhauen oder was meint ihr?
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
Verrückte Geschichte: Gestern war ich im Mediamarkt und habe mein iPhone 4 16GB abgeholt. Zusammen mit dem Complete 120 Frieds Tarif habe ich das iPhone gekauft. Ich schließe also den Vertrag mit der Dame ab und sie sagt mir jetzt musst Du noch 90€ für das Gerät zahlen. Ich weiße sie 3 mal darauf hin, dass das iPhone 200€ kostet in Verbindung mit dem Vertrag, auch bei Debitel. Die Frau wollte es nicht wahr haben und sagt ich soll jetzt aufhören und doch froh sein. Also zur Kasse gelaufen 90€ gezahlt und heim gegangen.

Ich sehe das doch richtig das die 200€ überall gleich sind in Deutschland, oder? Ich habe auch nochmal genau auf den Vertrag geschaut. Ist 100%ig Complete 120 Friends.

Kleine Frage am Rand:
ich habe jetzt mein iPhone 4 vor mir liegen, jedoch bekomm ich die SIM-Karte erst vorraussichtlich am Montag. Seh ich das richtig das ich momentan noch gar nichts mit dem Gerät anfangen kann weil ich die SIM zum aktivieren brauch.
 

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer":oops:

na endlich:-D

jetzt frag ich mich, ob die DHL sich bei mir melden wird oder ob sie einfach vorbeikommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
ich habe jetzt mein iPhone 4 vor mir liegen, jedoch bekomm ich die SIM-Karte erst vorraussichtlich am Montag. Seh ich das richtig das ich momentan noch gar nichts mit dem Gerät anfangen kann weil ich die SIM zum aktivieren brauch.

Leider ja. Aber merkwürdig, dass du die Karte erst am Montag bekommst. Ich habe sie beim Kauf zusammen mit dem iPhone bekommen. Allerdings musste ich 199,95 Euro für das Gerät bezahlen, also hast du ja wirklich einiges durch einen Irrtum der Mitarbeiterin gespart. ;)
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
jaaa und auf Grund der Tatsache das ich 110€ gesparrt habe warte ich gerne noch bis Montag oder Dienstag^^
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
seh ich es richtig dass wieder ne kleine lieferung der telekom bearbeitet wird?

habt ihr es schonmal gehabt, dass man geräte bekommt die andere leute zurück gesendet haben? kann es auch sein dass man ein nicht originalverpacktes gerät bekommt?

ich denke aber eigentlich muss es ne lieferung von apple gewesen sein ...
heute kommts bei mir mit gls an
 

Djido

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
12
Ich hab mein Paket versäumt.. hab keine Lust bis Montag zu warten! Grrr..
 

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
meins wird ebenfalls heute geliefert. hoffe nur, dass er nicht vor 15 uhr da ist.
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
So, ich verabschiede mich ENDLICH von diesem Thread, denn ich habe heute den Anruf bekommen, dass ich mein iPhone abholen kann. Nun liegt es vor mir auf dem Tisch :)

Ach ja: Am Montag bei einem T-Mobile Händler (mk-center) bestellt und heute war es da! Das nenn ich mal SUPER!!
Muss jetzt nur noch online stornieren... nicht, dass ich irgendwann zwei daliegen hab^^

Viel Glück euch allen noch, dass ihr es auch bald bekommt *Daumendrück*
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Bei mir hat sich _wieder_ nix getan ...
So langsam wirds frustierend, wenn ich mir die Erfolge der anderen hier durchlese.
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
hey,
sry wenn das jetzt bisschen offtopic ist. Hab meinen Vertrag am 15.6 im T-Punkt verlängert (bzw angemeldet zu verlängern) und ein iphone4 vorbestellt. bis heute nichts gehört. Kann ich auch bei mir hier in den MediaMarkt oder andere Märkte und schaun ob die noch ein iPhone 4 haben, und dann die Vertragsverlängerung bei T-Mobile bei denen im Laden abschließen ??? Geht sowas ?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Am 8.7 VVL Online durchgeführt, 32 GB ...Status: In Bearbeitung
Am 1.7 im Apple Store reserviert, 32GB, gestern Abend die Mail bekommen das ich es abholen kann.

Werde gleich die Hotline anrufen um meine VVL rückgängig zu machen, ich hoffe das klappt direkt dann kann ich gleich zum Apple Store fahren und dort meinen Vertrag verlängern und das iPhone direkt mitnehmen. Müsste aber hinhauen oder was meint ihr?

Hat alles geklappt, habe nun auch endlich mein iPhone 4, zwar 500km insgesamt dafür gefahren, aber was solls ;).

Die Frau von der Hotline meinte erst die Stonierung würde bis zu 48 Std dauern, habe den Fall dann geschildert (iPhone wartet im Apple Store auf mich, würde dann da direkt verlängern), da hat sie nochmals Rücksprache mit wem auch immer gehalten und meinte dann das die Stonierung von der Online VVL in spätestens 2 Std aus dem System ist. Hatte wohl Glück das ich jemand erwischt hatte der auch Fähig ist. Im T-Punkt war ich vorher auch, die meinten natürlich man kann grundsätzlich nur schriftlich stonieren...Saftladen
 

Fitzer

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
15
Ich war heute mal wieder in meinem tollen T-Punkt in Rostock und es hieß wie auch schon letzte Woche, dass ich auf der Mitte der Liste stehe. Ahja. Und dann gehe ich rüber in den Saturn und dort hat der Freenet Anbieter ein 16gb und 32gb iphone 4 rumliegen. Der Harken ist nur, dass er den Vertrag nicht verlängern kann. Das ist nur bei der Telekom selbst möglich.
Aber für alle die einen Neuvertrag machen lohnt es sich auf jeden Fall mal bei Saturn und Co vorbeizuschauen. Und für alle die ein iPhone 3G suchen hab ich hier noch eins:
http://www.fitzers-blog.de/iphone-3g-zu-verkaufen.htm

Ich werd dann mal weiter auf das iPhone warten, welches ich am 16.06. bestellt habe.