• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
Ich habe mich auch auf die Hotline verlassen (am 25.06.) per 2202 Verlängert und am letzten Donnerstag storniert und bei Seibold & Partner in Stuttgart neu verlängert und das iPhone mitgenommen.

Weißt du zufällig ob die auch Vertragsverlängerungen vornehmen?
Haben die aktuell noch Geräte?
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Die machen VVL ganz regulär. Hab in meinem Fall die über 2202 in Auftrag gebene Verlängerung storniert und im Anschluß bei Seibold & Partner verlängert.

Er sagte mir, dass sie immer wieder welche reinbekommen und die meisten seiner Kunden das 32GB Modell wollen, deshalb sind die 16er öfter mal auf "Lager" - Ruf doch einfach mal an!
 

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
nachdem letzte Woche der Telekommitarbeiter gesagt hat, dass ich locker mit 2 Monaten Wartezeit rechnen kannn, sowohl online als auch im T-Mobileshop selbst, habe ich selbst die Initiative ergriffen und geschaut wo es noch iPhones zu kaufen gibt.

Ich bin total erstaunt. Im Raum Stuttgart sind noch iPhones verfügbar, sowohl 32GB als auch 16GB. Ich habe telefonische die Bestätigung bekommen das noch zahlreiche Äpfel in den Regalen liegen. Bei Mediamarkt, Saturn, Gravis, Medimax und Debitel sind noch welche da.

Also für jeden der in Stuttgart wohnt oder für den sich ein Kurztripp lohnen wird. Ab ins Schabenländle :)
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Habs in Paderborn auch versucht. Benötige ein 16 GB Exemplar.

Media Markt hat's nicht mehr.
ThePhoneHouse hat "nur" 32 GB Modelle

Beim dritten Versuch hat es bereits geklappt! C&E Medienwelt (Apple Reseller) hat noch Geräte! Gleich reserviert und heute nachmittag wirds dann abgeholt. :)

Kann also jedem empfehlen, der nicht mehr warten möchte: Ruft bei den Elektrofachmärkten an, sind sowieso die gleichen Tarife wie online, auch die für junge Leute (meiner Complete 120 Friends).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zackenbarsch

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
13
Ja, nun entspannt sich die Lage wohl doch etwas. Meine Onlinebestellung vom 16.06. hat seit heute - ich kann es kaum glauben - einen geänderten Status: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Wahnsinn!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
@ Zackenbarsch

Hast du ein 16 GB oder 32 GB bestellt? VVL oder Neuvertrag?
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Naja Entspannung, wenn mal wieder eins raus geht...?
Ich werde wohl meine Reise in die USA nächste Woche mit dem 3G verbringen, habe keine Hoffnung das sich was tut.
Funktioniert ja auch noch, wenn auch etwas lahm unter iOS 4.
Die Telekom ist sowas von intransparent. Geht gar nicht!
 

bennny

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
habe heute die SMS von DHL bekommen - hat auch lang genug gedauert...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Es wäre informativer, wenn die Leute hier schreiben würden, wann sie es bestellt haben, welche Version und ob als VVL oder Neuvertrag ;) .
 

Djido

Granny Smith
Registriert
25.06.10
Beiträge
12
Juchu! Am 16. online vorbestellt und heute endlich, endlich die frohe Botschaft erhalten. Jeden Tag sehnsüchtig den Status gecheckt. Haleluja. /e/ Neukunde, 32GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Ich hatte auch am 16. Vorbestellt und siehe hier:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
22.07.2010, 12:20:02h

Gut, dass ich schon ein 32er habe mit einem günstigeren Tarif. Werde mich dann wohl weigern, dass Paket anzunehmen.
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

16. bestellt
neuvertrag
32 gb

kaum schreibt man en drohbrief.....
 

bennny

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
7
Es wäre informativer, wenn die Leute hier schreiben würden, wann sie es bestellt haben, welche Version und ob als VVL oder Neuvertrag .

Am 25. bestellt mit VVL da meine Reservierung im TPunkt "verlegt" wurde...

*edit* 32 GB
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
So wie es mir scheint und auch ergangen ist, werden die ganzen T-Shops kaum beliefert.
Vielleicht liegt es an der größe der Filialen! In fast jedem Medimax musste erst noch ins System geschaut werden, ob noch eins Verfügbar ist. Für mich ein Zeichen, dass größere Elektronikmärkte öfter und größere Lieferungen erhalten und daher meist nie sofrt wissen ob nicht doch noch eins im hause ist. Das typische "belächeln" aber habe ich bisher nur in den T-Shops erfahren, naja und bei der Hotline!
Für mich bleibt es nachwievor ungeklärt, warum bei solch einer knappen Anzahl von Iphones, einige Händler ständig neue Ware bekommen, während bei anderen Händlern die Liste immer länger wird und nichtmal die ersten 10 Vorbesteller bisher bedient werden konnten.
 

Zackenbarsch

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
13
Am 16. online als Neukunde ein 32GB-Modell bestellt. Keine Drohungen, aber strapazierte Nerven meinerseits. Heute morgen dann die Statusänderung.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Juhu!! Mein iPhone 4 befindet sich auch in der Auslieferung beim Frachtführer - seit 22.07. 12:20 Uhr.

Wie lange dauert die Zustellung? Montag, Dienstag, Mittwoch? Gibt es da Erfahrungen?

edit: 32GB, Neuvertrag mit Rufnummermitnahme, aber erst am 8.7. bestellt. Rufnummermitnahme wirkt einfach :) - Glück gehabt.
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
ich hab ihnen geschrieben dass eine entschädigung für eine solche marketingaktion auf kosten der kunden fällig wird.
man kann mittlerweile auch 70 euro verdienen wenn man sich das iphone 4 empfehlen lässt . das war bei der vorbestellung noch nocht möglich
und letztlich wartet man genau so lange wie wenn man hätte ab dem 25. gekauft ...
nunja ... wird sowieso keine antwort kommen