• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Meint Ihr, dass die Telekom die "4 Wochen" Lieferverzug bei Bestellung ende Juni einhalten kann??
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ach man, das nervt doch!! Glaube es ja auch nicht. Jetzt möchte ich eine der "immer so freundlichen" Telekom-Hotline-Mitarbeiter fragen, aber schon 3 mal aus der Warteschleife rausgekickt....

Echt mal, das ist der größte Saftladen den ich kenne!!!
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Laut den erfahrungsberichten einiger user, gibt es womoeglich noch iphones bei mediamarkt, saturn etc. Einfach ma hingehen und fragen ;)
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Am 19.6. im Shop bestellt. Noch nichts in Aussicht....

Irgendwie beginnts mich so langsam zu langweilen. Ich meine, bald könnte ich auch die nächste Version abwarten...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ich kann allen und jedem wirklich nur empfehlen, sich selbst auf die suche nach noch vorhandenen iPhones in den Läden machen und bei erfolg den vertrag per Hotline stornieren und im Laden einen abzuschließen.

Ich habe mich auch auf die Hotline verlassen (am 25.06.) per 2202 Verlängert und am letzten Donnerstag storniert und bei Seibold & Partner in Stuttgart neu verlängert und das iPhone mitgenommen.

Hätt ich mich auf die Telekomiker verlassen hätte ichs wohl vor September nicht..
 

micstar

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
21
War heute morgen im Wartezimmer beim Arzt und lese den Focus Artikel von letzter Woche:
Dort war davon zu lesen, dass LG mit seinen Displays nicht hinterherkommt (und LG ist auch Lieferant für das Ipad).
Die genauen Lieferzahlen habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Begründung klang ganz plausibel...

Ist doch OK für alle Beteiligten: So lange die Nachfrage hoch bleibt, bleibt man im Gespräch.

Wie vor der Disko: Warte-Schlange "züchten", damit auch noch andere (wofür stehen die denn an?) Neugier entwickeln, ungeduldig werden und sich vor Vorfreude in die Hose machen. Einfache Psychologie...

Im Münchener Apple-Store wird die Schlange "aus technischen Gründen" direkt am Schaufenster aufgereiht.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Ich habe meine VVL an die Bedingung geknüpft, das Iphone auch innerhalb der versprochenen Lieferfrist von 4 Wochen zu erhalten.

Jeden Tag, der nach dem 2.8. nicht geliefert wird, werde ich bei Tante T geltend machen.

Grüße

M
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Am Donnerstag (morgen) laufen die 4 Wochen Wartezeit bei mir aus und eben wurde mir bei der Hotline mal wieder kein Versand bestätigt.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
... gibt es hier etwa immer noch Leute die das iPhone 4 noch nicht erhalten haben ? Ich dachte dieses Thema hier wäre längst geschlossen ...
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
So habe ebend auch das letzte iPhone bei meinen The Phone House ergatten könne, nachdem Ich 5 Läden angerufen habe. Das andere von der Telekom wird jetzt stoniert nach 4 Wochen warten.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Wie kann man denn nach vier Wochen eine VVL noch stornieren? An der Hotline hat man mir gesagt, das ginge nicht mehr.

Warte seit 15.06.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Tja, da ist mein Problem. Die behaupten felsenfest, am 23.06. ging eine Bestätigung an mich raus. Wenn die nicht bei mir angekommen ist, wäre das mein Pech (O-Ton Hotline).

Angekommen ist bisher rein gar nichts. Alles was ich weiß, habe ich aus dem Kundencenter.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Lass dich nicht unterkriegen, die sind in der beweispflicht das auch nachzuweisen!
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
mein shop hat beide da, aber welches nehm ich? 16-32, man muss ja auch die kosten der anschaffung sehen und den vertrag. ach bin ich unsicher. son dreck