• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

Twinilein

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
8
Hi wollte mal fragen ob ihr wisst wie lang in etwa die Wartezeiten direkt im AppleStore Frankfurt sind für ein 16er Iphone4? Liebe Grüße
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich habs am 15.07.2010 bestellt, Mitte September könnte es da sein :-D Bzw. wie sieht das aus, wenn ich ein Geschäft finde das das 16 GB noch liegen hat, kann man dann dort den Vertrag noch verlängern, obwohl ich online bestellt habe? Und wenn jmd. noch ein Geschäft weiß im Raum Bremen - HH - Hannover, vlt. lohnt sich ein Ausflug dahin. An sonsten übe ich mich in Geduld.
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Ich habs am 15.07.2010 bestellt, Mitte September könnte es da sein :-D Bzw. wie sieht das aus, wenn ich ein Geschäft finde das das 16 GB noch liegen hat, kann man dann dort den Vertrag noch verlängern, obwohl ich online bestellt habe? Und wenn jmd. noch ein Geschäft weiß im Raum Bremen - HH - Hannover, vlt. lohnt sich ein Ausflug dahin. An sonsten übe ich mich in Geduld.

Ich habe doch nun schon geschrieben, das in HH z.B. Medimax und Apple Store noch 16GB zu bekommen sind!!!
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Im Apple-Store bekommt man auch die Micro-Sim und kann normal verlängern? Dann ruf ich da morgen mal an und fahre hin. Bzw. Medimax sagt mir nichts, gibts da mehrere Geschäfte von und alle haben das vor Ort?
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Habe immer noch ein 32GB mit Complete 240 Friends zu übergeben, falls Interesse besteht.
Bevor ich im Rahmen der 30-Tagesfrist widerrufe, ist evtl. ein Wartender von euch froh darüber ;)
 

Adri22

Jonagold
Registriert
07.07.10
Beiträge
23
Hat es die Tage eigentlich Lieferungen von der Telekom gegeben?
Hab irgendwie nichts bemerkt und mein T-Punkt bekommt auch keine Geräte mehr...
 

micstar

Jonagold
Registriert
01.09.08
Beiträge
21
Im Apple-Store bekommt man auch die Micro-Sim und kann normal verlängern?

Nur bedingt: Mein Vertrag mit 500 MB wäre im Store auf 200 MB downgegraded worden, es gehen nur übliche Verlängerungen.
Die Verlängerung des 50Min/500MB war nicht möglich!
Micro-Sims bekommt man natürlich...
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Im

Nur bedingt: Mein Vertrag mit 500 MB wäre im Store auf 200 MB downgegraded worden, es gehen nur übliche Verlängerungen.
Die Verlängerung des 50Min/500MB war nicht möglich!
Micro-Sims bekommt man natürlich...


Ist wohl alles eine Willenssache, beim Expert/Bening geht das.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292


Nur bedingt: Mein Vertrag mit 500 MB wäre im Store auf 200 MB downgegraded worden, es gehen nur übliche Verlängerungen.
Die Verlängerung des 50Min/500MB war nicht möglich!
Micro-Sims bekommt man natürlich...


Ist wohl alles eine Willenssache, beim Expert/Bening geht das.

Ups, doppelpost
 

Laut

Erdapfel
Registriert
18.04.08
Beiträge
4
Soooo


nachdem ich hier die Horrormeldungen zum Thema gelesen hatte mit vorbestellung und Wartezeit und co habe ich zwar am Montag noch online bestellt aber mir irgendwie schon gedacht das das nix geben würde.


Also Gestern einfach mal im Saturn in der nähe angerufen und direkt der 2.Treffer hatte noch 6 32GB da und 3 16GB iphones.


Alles klar,hin,vertrag unterschrieben,5min gewartet,und meins:p



Es lohnt also doch einfach mal im elektromarkt um die ecke anzurufen.

achja,damit ihr euch das durch die warteschlange sapren wollt beim saturn:


Nummer eures saturns und entweder die -151 oder die -152 ist immer die mobil abteilung :cool:
 

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
kann man im saturn oder gravis auch nen bestehenden vertrag verlängern und in den friendstarif wechseln? weiß das jemand?
 

Laut

Erdapfel
Registriert
18.04.08
Beiträge
4
VVL ist eigentlich kein problem das durchzuführen beim saturn^^
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
im Appel-Store in Hamburg gibt es die iPhone 4 auch nur auf Bestellung, wer so hinfahren möchte zum verlängern bekommt keines.
 

losbonos

Fuji
Registriert
15.01.09
Beiträge
36
gerade bei der hotline angeufen, um zu fragen, wie es denn sein kann, dass einige ihr iphone schon haben obwohl sie erst im juli bestellt haben. daraufhin guckte die frau im system und meinte: "ich kann ihnen gratulieren. sie werden ihr iphone in den nächsten zwei werktagen bekommen. heute wird der lieferschein geschrieben und dann verschickt."

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nur bla bla ist o_O