• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

tim6_12

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
5
War gestern nochmal in unserem ortsansässigen T-Punkt und habe nachgefragt wie es denn jetzt aussieht, wann ich ungefähr mit meinem iPhone rechnen kann.
Mein Vater und ich waren am 3.7. im T-Punkt und haben 2 neue Verträge + 2 iPhones abgeschlossen bzw. den einen mit dem neuen 3gs 8gb für meinen Vater + meinem Tarif (Complete 120) direkt abgeschlossen und den anderen Vertrag mit iPhone 4 32gb + Complete Business XL bestellt.
Da mein Vater so langsam seine neue Karte brauch weil sein Vertrag zum 1.8. ausläuft, bin ich dann gestern mal dorthin gelaufen und habe wie schon gesagt mal nachgefragt und mir würde gesagt, dass bis spätestens 31.7. das iPhone und die Simkarte da sind und wir das Paket dann abholen können. :)
Ich fahre zwar leider vom 25.7. bis zum 8.8. weg, aber wenigstens habe ich dann (hoffentlich) endlich mein iPhone 4 in den Händen.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
hab samstag einen neuen händler bei uns gefunden. meines sollte donnerstag da sein :D
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hat schon jemand der am 24./25. Juni bestellt hat sein iPhone bzw. eine Versandbestätigung erhalten?!?
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hat schon jemand der am 24./25. Juni bestellt hat sein iPhone bzw. eine Versandbestätigung erhalten?!?

Ja, heute morgen hat sich der Status auf "Frachtführer übergeben" geändert. Onlinebestellung vom 24.06. morgens, 32GB Modell. Sollte dann wohl morgen ankommen. Ich bin eigentlich positiv überrascht, dass ging im Vergleich zum 3GS doch um ein vielfaches schneller. Damals musste ich 7 Wochen warten.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
meines liegt om Shop zur Abholung bereit. :D

Samstag erst angefragt.... die haben heute ne kleine Menge bekommen, alles 32er:p
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Habe das 32GB am 24.06. bestellt und noch keine Änderung in meinem Lieferstatus. Muss aber eigentlich bald kommen. Am Donnerstag laufen die 4 Wochen ab und an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich diese Woche mit einer Auslieferung rechnen kann (was ich aber erst glaube, wenn ich es sehe).
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Sagt mal in was für Shops fragt ihr denn immer an? Apple, T-Mobile, T-Mobile Vertriebspartner, sonstige???
Wie gesagt, mein T-Mobile Vertriebspartner hat bisher nicht mal 10 St. bekommen! Ich frage mich immer noch wie andere einen Überschuss haben können, der schon an neue Bestellungen rausgeht?

Bin über jeden neuen Tipp dankbar
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Sagt mal in was für Shops fragt ihr denn immer an? Apple, T-Mobile, T-Mobile Vertriebspartner, sonstige???
Wie gesagt, mein T-Mobile Vertriebspartner hat bisher nicht mal 10 St. bekommen! Ich frage mich immer noch wie andere einen Überschuss haben können, der schon an neue Bestellungen rausgeht?

Bin über jeden neuen Tipp dankbar

ich hab bin einfach in den T-Punkt bei uns gelaufen und habe am 24. Juni zwei iPhone 4 bekommen, die hatten 59 Stk. da. Das hat damals schon im selben Laden super beim 3GS geklappt also hatte ich auch dieses mal weder vorbestellt noch reserviert.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
ich habs bisher nur bei einem shop versucht und gleich erfolg gehabt.

t-mobile vertragspartner

wenn jemand in sachsen noch welche sucht hier www.boehm-mobile.de die haben einige zweigstellen und dort sind welche vorhanden
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Moinsen Leute,

da einige ja hier ewig auf ihr iPhone warten - wie wärs mit einer Art Kontaktbörse für Vertragsübernahmen?

Ich z.B. habe ein iPhone 4 32 GB mit Complete 240 Friends und mittlerweile festgestellt, dass ich den Vertrag nicht annähernd ausnutze. Keine Ahnung, wo man nach Interessenten für eine Vertragsübernahme suchen kann - falls jemand Interesse hat einfach melden - ich fahre besser, wenn ich wieder eine Prepaidkarte nutze.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Hallo Leute,

Auch wenn es einige erzürnen wird, ich habe nun ein Iphone 4 bekommen heute abend :oops::-D:-D
Zwar "nur" das 16 GB aber egal. Ich kann es selbst im Moment noch garnicht glauben:-[:-D

Habe mich so über den Telekom Online Shop geärgert und die jetzt 9 Wochen Wartezeit, dass ich den Rat eines Posters irgendwo in nem Forum (vergessen), hatte gegooglet, gefolgt bin und einfach mal die Geschäfte Telefonisch abgeklappert habe die über die Apple Seite zu finden sind. Media Markt, Saturn Expert usw durchtelefoniert nix.. Das letzte Telefonat dass ich tätigen wollte (hatte eig. aufgegeben und weil der shop ca. 60 Km entfernt war), konnte mir dann nach kurzer Wartezeit noch ein einziges Iphone anbieten und zurücklegen:-D hatten die heute neu bekommen...

Sofort losgefahren durch den schönen Orkan und nun hab ichs vor mir liegen:-D

Also ich kann nur jedem Raten, klappert die Elektrofachmärkte in eurer Umgebung mal telefonisch ab! Hätte es nie gedacht, ehrlich, das klappt!!
Ich danke dir! Ich danke dir zu tiefs. hehe.

Für alle, die es nicht wissen:
Apple Map Locator

Dann habt ihr einige Adressen und Telefonnummern, wo ihr nachfragen könnt. Ich wohne in Dortmund und da hatten beide Saturn's und Gravis und Compustore keine Geräte da. Auch Lünen hatte keine. Aber Media Markt im Ruhr Park Bochum hatte noch welche. Ich hab am Telefon gefragt, ob sie iPhone 4 haben und er "Natürlich haben wir welche da! Auch die 32er." Meine Antwort war, bin gleich da!

Ich werde nun Vorbestellung stornieren und Gravis sagen, sie können mich aus der Liste entfernen.

Hab ein iPhone 4 32GB mit Complete 120 Friends gerade vor mir.

Hier hab ich's gekauft:

MEDIA MARKT BOCHUM-RUHRPARK
IM EKZ RUHRARK
44791 - BOCHUM
Tel.: 0234/9251-0


EDIT: Meine Rufnummer lautet: XXXX 404 XX XX
Wenn ich mal den Deathgrip halte und nicht erreichbar bin, dann 404 - Person not found
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Guten Abend,

aufgrund des obigen Tipps habe ich doch nochmal ein paar Shops in HH angeklingelt.

Wiedermal kann ich nur berichten, dass 2x Medimax noch Iphone haben, jedoch wieder nur in 16GB!!!

Mediamarkt auch gefunden, wieder nur 16er!!!

Nirgends ist ein 32GB zu finden!

Wer jetzt immer noch behauptet es gibt beim 32GB keine Verknappung, kann mir gerne das Gegenteil beweisen und mir hier in der Gegend einen Shop nennen.

Danke
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Nochmals ich,

Apple HH hat nachwievor 16GB vorrätig, soweit ich weiß bereits seit letzter Woche. 32GB wird eindeutig mehr nachgefragt, so die Info von einem Shop-Mitarbeiter! Daher gilt für mich jetzt erst mal wieder - in Geduld üben und Abwarten bis ich auf der Liste nach oben rutsche.

Hoffe ich konnte dennoch jemandem weiterhelfen.
 

unknown person

Erdapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe mein Iphone mit Neuvertrag am 27.06 bestellt und nachdem ich hier schon des öfteren gelesen habe das Iphones doch noch verfügbar sind, habe ich mir die Mühe gemacht ca. 30 Elektromärkte die in einem 50 km Radius liegen, abzutelefonieren. Doch kein einziger Laden hatte eins. Sie wußten weder wann es geliefert kommt noch in welcher Stückzahl. Ebenso hatte jeder dieser Läden eine Vorbestellerliste die alle zuerst drankommen. Weiß jemand ob es auch Läden gibt die das Iphone vorrätig haben und mit Neuvertrag verschicken? (außer T-mobile selbst)?
 

Floggie

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
14
Guten Tag,

Ich habe mein Iphone mit Neuvertrag am 27.06 bestellt und nachdem ich hier schon des öfteren gelesen habe das Iphones doch noch verfügbar sind, habe ich mir die Mühe gemacht ca. 30 Elektromärkte die in einem 50 km Radius liegen, abzutelefonieren. Doch kein einziger Laden hatte eins. Sie wußten weder wann es geliefert kommt noch in welcher Stückzahl. Ebenso hatte jeder dieser Läden eine Vorbestellerliste die alle zuerst drankommen. Weiß jemand ob es auch Läden gibt die das Iphone vorrätig haben und mit Neuvertrag verschicken? (außer T-mobile selbst)?

Auch Medimax hat nix? Die können sonst meist auch im System nachschauen, ob noch eine andere Filiale im größeren Radius eins hat!
-->Auch Medimax Kiel hatte noch 1 Iphone 4 vorrätig.
 

unknown person

Erdapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
3
Medimax gibt es in meiner Nähe leider nicht. Ich wohne in Bayern in Altötting. Das ist eine sehr ländliche Gegend in der man hauptächlich auf Experts oder Mediamärkte trifft
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Kurze Frage:

Weiß jemand ob ich als Orange Kunde in österreich irgendwo den Bestellstatus abfragen kann?

Mfg.
 

unknown person

Erdapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
3
Nein das weiß ich leider nicht. Aber das Iphone 4 ist doch sowieso erst ab 30. Juli in Österreich erhältlich